AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wann endlich meldet sich diesbezügl. das Bundesverfassungsgericht zu Wort ?! :hmm:
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus !
anders ausgedrückt : Warum sollten die Verfassungsrichter Harakiri begehen ?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Etwas ist schiefgelaufen , probiere es später noch einmal , kommt bei mir wenn ich den Link anklicke !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Muahaha :lach:
Unsere geliebte Großkanzlerin hat den Deutschen mal wieder gehörig in den Arsch gefickt, nachdem sie alle in den Urlaub entlassen hatte.
So erging es mir schon im Dez...
Erst die Reisewarnung aufheben...und sobald alle im Urlaub sind, radikal verschärfen.
Seitdem reise ich nicht mehr. Bei den Irren am Ruder ist die Reisefreiheit faktisch aufgehoben.
Du weißt nie, was die irre Kanzlerin macht, während du im Urlaub bist...
https://bilder.bild.de/fotos/regieru...ild/2.bild.jpg
Ist kein Reiseschreck. Man geht eine halbe Stunde früher zum Flughafen und zahlt etwa 28 € für den Schnelltest.
Zitat:
Zitat von
Querfront
So kann man sich die Sumpfungen auch schönreden. Eigentlich sollten Geimpfte wegen Corona gar nicht mehr ins Krankenhaus. Aber das lässt sich jetzt nicht mehr unterdrücken. Dumm gelaufen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist kein Reiseschreck. Man geht eine halbe Stunde früher zum Flughafen und zahlt etwa 28 € für den Schnelltest.
Darum geht es nicht. Man darf eine Rückkehr ins eigene Land nicht von Bedingungen abhängig machen. Das ist hochgradig grundgesetzwidrig, und wäre vor sechs Monaten noch gar nicht diskutiert worden. Was ist denn bei einem positiven Test? Soll man dann gezwungen werden, draußen zu bleiben? Dann kriegt man auch kein Hotelzimmer mehr. Das ist alles nicht mehr zu fassen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Da gibt es keinen Fehler. Wenn 100% der Autofahrer angeschnallt sind, dann sind auch 100% der Verkehrstoten angeschnallt gewesen.
Daraus folgt nicht, dass Anschnallen nichts bringt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da gibt es keinen Fehler. Wenn 100% der Autofahrer angeschnallt sind, dann sind auch 100% der Verkehrstoten angeschnallt gewesen.
Nicht alle Verkehrstoten sind Autofahrer..... ;)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Darum geht es nicht. Man darf eine Rückkehr ins eigene Land nicht von Bedingungen abhängig machen. Das ist hochgradig grundgesetzwidrig, und wäre vor sechs Monaten noch gar nicht diskutiert worden. Was ist denn bei einem positiven Test? Soll man dann gezwungen werden, draußen zu bleiben? Dann kriegt man auch kein Hotelzimmer mehr. Das ist alles nicht mehr zu fassen.
Für mich geht es genau darum. Ich melde mich an, den QR - Code, mache den Test. Und bei der Rückreise ebenso. Nur bleibe ich eben länger, ein paar Monate halt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Für mich geht es genau darum. Ich melde mich an, den QR - Code, mache den Test. Und bei der Rückreise ebenso. Nur bleibe ich eben länger, ein paar Monate halt.
Darum geht es nicht. Es ist grundgesetzwidrig, eine Rückreise ins eigene Land von einem angeblichen Krankheitstest abhängig zu machen. Aber wahrscheinlich kennst du dich mit Freiheitsrechten nicht so aus, und hast dich schon ans Unrecht gewöhnt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Falsche Analogie. Durch die Impfungen wird ja erst der Gurt angeschnitten, der vorher noch funktionsfähig war.