AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
mathetes
Wer das Scharfschützenmassaker begangen hat, ist bis heute auch nicht geklärt. Gab 2014 noch eine interessante Seite, militaryphotos.net, da hat man viel zu den Vorgängen erfahren.
Wenn ich mich recht erinnern kann, haben nach dem Putsch in Kiew, ostukrainische Sicherheitskräfte Waffen an die dortige Bevölkerung ausgegeben und es kam quasi zum Bürgerkrieg, man sieht hier Parallelen zum Kroatienkrieg. Habe damals viel zum Themal auf militaryphotos.net gelesen, schade, dass es die Seite nicht mehr gibt.
Was die Scharfschützen betraff, so waren dies u. a. westliche Söldner, eine Däne konnte damals identifiziert werden, bzw. mußten die westlich initiierten und auch ausgebildeten Maidan-Buben mal einen von diesen Schützen ziehen lassen, so sie im Auto versehentlich den Waffen-Koffer entdeckt hatten.
Es ist sowieso alles vollkommen verwunderlich, was und wen unsere "Linken" hier propagieren:
Ein Trump, der die Kriege beendet, ist der Teufel, nun wissen wir, warum der weggeputscht wurde.
Schließlich will der militärisch industrielle Komplex weiter Kohle machen - ganz im Sinne der "Linken".
Dem steht natürlich ein volksnaher Putin im Weg.
Ein Trudeau, welcher sich vor den gewalttätigen blm-Terroristen hinkniet und andererseits jetzt friedliche Menschen aus der Stadt prügeln läßt.
Ganz im Sinne der barmherzigen Pharma-Mafia, Globalisten und Menschenrechts-Beseitiger.
Konsens von Staaten zum friedlichem Miteinander schadet natürlich den Interessen der globalen Habgier - und schon sind unsere "Linken" Gewehr bei Fuß.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Dein Beitrag belegt: "Die Wahrheit", ... liegt außerhalb deines Horizonts.
Mir ist unverstaendlich warum Deutsche Doofkartoffeln wie der " Alter Stubentiger "
nicht zwangsweise nach Long Island, Sansibar oder Madagaskar ausgebuergert werden. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mir ist unverstaendlich warum Deutsche Doofkartoffeln wie der " Alter Stubentiger "
nicht zwangsweise nach Long Island, Sansibar oder Madagaskar ausgebuergert werden. :D
Ich begreife nicht was aus diesen Linken geworden ist! Bejubeln mittlerweile jede US-Aggression und fabulieren hier einen Scheissdreck zusammen das der Sau graust!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich begreife nicht was aus diesen Linken geworden ist! Bejubeln mittlerweile jede US-Aggression und fabulieren hier einen Scheissdreck zusammen das der Sau graust!
Die sind das Produkt einer Hirnwäsche, welche allumgreifend stattfindet.
Von der Kita bis ins Grab (Bildungs-, Medien/TV-Verblödung) 24/7.
Zitat:
Zitat von
Buella
Was die Scharfschützen betraff, so waren dies u. a. westliche Söldner, eine Däne konnte damals identifiziert werden, bzw. mußten die westlich initiierten und auch ausgebildeten Maidan-Buben mal einen von diesen Schützen ziehen lassen, so sie im Auto versehentlich den Waffen-Koffer entdeckt hatten.
Das war das schallgedämpfte US-Sturmgewehr - ich erinnere mich. Aber bei dem Scharfschützenmassaker wurde Demonstranten mit AKs in den Rücken geschossen. Außerdem gibt es Hinweise, dass eine unbekannte Partei sowohl Polizisten als auch Demonstranten erschossen hat.
Habe dazu das gefunden:
https://www.tagesschau.de/faktenfind...aidan-101.html
PS:
Ich sehe die Trump-Wahl eher als Betriebsunfall, die US-Demokraten hatten die Eskalation wahrscheinlich für viel früher geplant, evtl. nach einem Wahlsieg Clintons - die galt ja als Kriegstreiberin - und schlicht nicht mit einem Sieg Trumps gerechnet. Den Konflikt während des Wahlkampfs anzuheizen wäre sicher auch nicht hilfreich gewesen.
Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob die US-Demokraten mit der Reaktion Putins gerechnet hatten und nicht schon eine amerikanische Militärbasis auf der Krim vor dem inneren Auge hatten, insofern wäre das alles gründlich in die Hose gegangen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Keine vereinbarten Getreidelieferungen an die Reichswehr? Schau noch mal nach.
Vielleicht solltest du nochmal nachschauen. Das war nämlich kein Teil von Brest-Litowsk sondern Teil des einen Monat früher geschlossenen "Brotfriedens" mit der Ukraine, und im Gegenzug dafür wurde der Ukraine militärischer Schutz zugesichert. Es war also kein einseitiges Nehmen wie in Versailles, sondern ein Geben und Nehmen.
Die USA haben schon mal "schreckliche" Sanktionen verhängt, Unternehmen dürfen mit den Ostukrainischen Volksrepubliken keine Geschäfte machen.
Was wohl als sicher erscheint ist das Beerdigen von NS2, aber das war wohl auchn schon vorab von den Amis so festgelegt um ihr Gas nach Europa verkaufen zu können.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die sind das Produkt einer Hirnwäsche, welche allumgreifend stattfindet.
Von der Kita bis ins Grab (Bildungs-, Medien/TV-Verblödung) 24/7.
Mich wundert nur das der Westen nach all seiner Scheisse seit 30 Jahren, von Leuten frei gesprochen wird und die alleinige Schuld bei Putin gesucht wird. Das Russland auch ein Scheisshaufen ist und kein Rechtsstaat brauchen wir nicht erwähnen, aber das jetzt so getan wird als wären die USA, die NATO oder die EU frei von Schuld ist schon ein starkes Stück.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Das war das schallgedämpfte US-Sturmgewehr - ich erinnere mich. Aber bei dem Scharfschützenmassaker wurde Demonstranten mit AKs in den Rücken geschossen. Außerdem gibt es Hinweise, dass eine unbekannte Partei sowohl Polizisten als auch Demonstranten erschossen hat.
Habe dazu das gefunden:
https://www.tagesschau.de/faktenfind...aidan-101.html
Ob das ein schallgedämpftes US-Sturmgewehr war, weiß ich nicht mehr.
Daß den eigenen Leuten in den Rücken geschossen wurde, weiß ich noch.
Dazu gab sogar Bilder.
War es nicht ein zdf-Team, daß versehentlich in das Zimmer kam, wo der Scharfschütze seine Arbeit verrichtete?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich wundert nur das der Westen nach all seiner Scheisse seit 30 Jahren, von Leuten frei gesprochen wird und die alleinige Schuld bei Putin gesucht wird. Das Russland auch ein Scheisshaufen ist und kein Rechtsstaat brauchen wir nicht erwähnen, aber das jetzt so getan wird als wären die USA, die NATO oder die EU frei von Schuld ist schon ein starkes Stück.
Wie gesagt, Manipulation der Massen!