AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein wahrer Friedensengel. :cool:
Und sowas ist Generalsekretär der NATO.
Reflektierst du eigentlich überhaupt noch was?
Stoltenberg hat mit gar nichts gedroht...
Meine Güte, ich kann doch nicht fortwährend die Welt erklären....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Ukraine ist weder in der EU noch in der NATO und ich begreife bis heute nicht warum sich der sogenannte Wertewesten dort eingemischt hat, also auch nur wieder Weltherrschaftsstreben angeführt von den Amis !
Richtig, das geht uns Deutsche einen feuchten Kehricht an, wenn die sich da die Köppe einschlagen.
Gäbe es ein Deutschland statt BRD, hätte dieses Deutschland mit den Schultern gezuckt, NS 2 repariert und weiter gemacht.
Zitat:
Zitat von
navy
Heimat der großen Geldwäsche Betrüger ist Lettland und nicht nur der SS Banden
in Englisch zwar, aber großen Geschäft dort. als
Laundromat bekannt
https://www.youtube.com/watch?v=OUZonyWcY4s
Im Jahr 2014 enthüllte das Organized Crime and Corruption Reporting Project (OCCRP) Details zum Russian Laundromat, einem riesigen Geldwäsche- und Finanzkriminalitätsring, der mehr als 20 Milliarden US-Dollar an gestohlenem Geld von Russland über Banken in Moldawien und Lettland in die Europäische Union transferierte . Im Juli 2015 berichtete OCCRP dann über den Diebstahl von 1 Milliarde US-Dollar von drei Banken in Moldawien, von denen einige über lettische Konten abgewickelt wurden.
https://www.occrp.org/en/laundromat/...-up-bad-banks/
Andere behaupten, Deutschland machte es der Geldwäsche zu leicht.
Was nun richtig ist, weiß ich nicht; ich jedenfalls wasche kein Geld, schon deshalb nicht, weil ich keins habe!:appl:
Zitat:
Zitat von
MABF
Richtig, das geht uns Deutsche einen feuchten Kehricht an, wenn die sich da die Köppe einschlagen.
Gäbe es ein Deutschland statt BRD, hätte dieses Deutschland mit den Schultern gezuckt, NS 2 repariert und weiter gemacht.
Würde es jemand außerhalb der BRD kümmern wenn sich Preußen und Bayern die Köpfe einschlagen ? Wir verpulvern doch sinnlos Geld in der ganzen Welt ohne an uns zu denken, geht es noch kranker ? Was interessiert mich Putin oder der Ami ? BEI UNS GEHT DER ARSCH AUF GRUNDEIS wegen all diesem Mist ! :basta:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hat die Ukraine überhaupt so viele von den Dingern gehabt?
Die Ukraine hat mindestens 50 HIMARS zum absoluten Sonderpreis des 5-10fachen Preises, was der Hersteller verlangt bekommen.
Die Russen schaffen es jetzt diese mobilen Einheiten (Patriot und HIMARS Werfer) zu erledigen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Mach mal. Will sehen.
Nein, anders. Zunächst musst du deine Behauptung belegen - und dann mache ich mich daran, diese zu widerlegen!
So läuft das nunmal in der Wissenschaft...
Die Ukraine hat einen massiven Angriff auf die russische Energieinfrastruktur, einschließlich kerntechnischer Anlagen, gestartet. Gleichzeitig gibt es verstärkte Aktivitäten
der ukrainischen Streitkräfte in der Gegend von Energodar, der Stadt, in der sich das Kernkraftwerk Saporoschje befindet. Planen die Ukrainer wirklich, den Übernahmeversuch in dieser Richtung zu wiederholen?
Die Ukraine überschreitet die rote Linie. Russische Nuklearanlagen werden angegriffen. MilitarySummary 2024.3.13
https://www.youtube.com/watch?v=OTwOW9xBPEE
Zitat:
Zitat von
navy
ist ja toll. Wir warten :appl:
Darfst du gerne. Ich liefere. Nur Geduld.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Irland ist das Mekka für baltische Nutten. Dort sitzen viele IT-Firmen, EU-Behörden, Amazon, etc.
Und wer hässlich, Mann oder zu alt ist, macht als Fliesenleger, Pflegekraft oder sonst irgendwas dort. Nur nicht in den "selbstbestimmten" (gröhl) baltischen Ländern. Dort entstehen nur Protzvillen für erfolgreiche Kriminelle und Geldwäscher.
In welchem "Loch" lebst du denn gerade? Nur mal so zur Belustigung der Allgemeinheit...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, weiß ich. Ich kann dir da als Beispiele für Experten bezüglich des Russisch-Chinesischen Verhältnisses Ruslan Karmanow und Nikolai Wawilow empfehlen. Der eine lebt seit über 15 Jahren in China, Hong Kong, der andere hat über 10 Jahre dort gelebt und beide sind darauf spezialisiert.
Und weißt du was? Eure Geschichten bezüglich der Chinesen in Sibirien sind da mittlerweile eine Art Running-Gag, wenn man die Dummheit der westlichen Propaganda veranschaulichen will. Weil ihr euch da de facto in eurer eigenen Propagandablase selbst zitiert, wenn ihr euch da auf eure durchgeknallten Taiwanesen bezieht, die eine Art chinesische Ukrainer sind. Was an sich schon eine Diagnose für Geisteskrankheit ist.
Das sind die TG-Kanäle der beiden:
https://t.me/prchand
https://t.me/shuohuaxia
Na ja, Telegram!
Mit der Blase ist das so eine Sache.
Einer in seiner Blase, beschuldigt einen anderen in dessen Blase.
So kann man sich aussuchen, welche Blase die richtige ist.:dd: