AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Arndt
Mitunter lassen sich für solche abartigen Aktionen tatsächlich keine treffenden Worte finden.
Das Zentrum für politische Schönheit würde sich sicherlich ein "entartet" verkneifen und den Nazis eine Instrumentalisierung vorwerfen.
Die sind sich allerdings dann auch nicht zu schade, Mauertote zu instrumenalisieren...oder gar eine gewisse Zahl.... oder auch ertrunkene Glücksritter aus Afrika vor dem Reichstag einbuddeln zu wollen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
"Geschmacklos" trifft es in diesem Fall nicht mal ansatzweise.
Ich erinnere mich noch, wie das sogar plakativ Wahlkampfs-mäßig (in Italien) von Renzi ausgeschlachtet wurde.
Italien bräuchte die Unterstützung aller europäischen Länder, damit solch etwas nie wieder passieren würde. Er spreche als Vater, nicht als Premier... verkündete er auf einem Fest, auf dem er redete.
Der Höhepunkt war dann, als das Foto des kleinen toten Jungen auf allen Leinwänden erschien, um seine Rede zu unterstreichen.
Ich glaub es war Salvini von der Lega Nord, der dann sagte, dass man ein ziemlich erbärmlicher Wurm sein muss, um den Tod eines Babys für Wahlkampf-Werbung zu missbrauchen.
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Ich erinnere mich noch, wie das sogar plakativ Wahlkampfs-mäßig (in Italien) von Renzi ausgeschlachtet wurde.
Italien bräuchte die Unterstützung aller europäischen Länder, damit solch etwas nie wieder passieren würde. Er spreche als Vater, nicht als Premier... verkündete er auf einem Fest, auf dem er redete.
Der Höhepunkt war dann, als das Foto des kleinen toten Jungen auf allen Leinwänden erschien, um seine Rede zu unterstreichen.
Ich glaub es war Salvini von der Lega Nord, der dann sagte, dass man ein ziemlich erbärmlicher Wurm sein muss, um den Tod eines Babys für Wahlkampf-Werbung zu missbrauchen.
Ich bin froh und glücklich darüber, dass den Machern dieser grenzwertigen Kotze ihre Scheiße relativ schnell um die eigenen Ohren geflogen ist! Derbe Worte? Ja!
Ich bin seit Jahrzehnten im grafischen Bereich, speziell Bildbearbeitung, zu gange und kann mit diversen Werkzeugen ebenfalls ziemlich kranke Scheiße schaffen...aber eben auch aufdecken. Allerdings arbeite ich virtuell.
Krank und überaus widerlich finde ich allerdings, wenn eine Fotografin(Türkin) einen toten Kinderleib so drapieren lässt.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Mitunter lassen sich für solche abartigen Aktionen tatsächlich keine treffenden Worte finden.
Es gab einen "Green Helmet Man" (Palästinenser), der das Gleiche 2006 im Libanon-Krieg abgezogen hat. Er tauchte an verschiedenen Stellen mit ein und derselben Leiche auf und ließ sich von der Presse fotografieren. Reuters fiel darauf rein und verbreitete die Fotos.
http://eureferendum.blogspot.de/2006...-this-man.html
Sie hassen uns und wollen die scharia: Studien belegen was Migranten wirklich denken
Ganze Völker im Tiefschlaf. Gleich Schafen auf dem Weg zum Metzger, völlig ahnungslos.
Und schon wieder ein 2. Fall Amri. Berliner Polizei lässt ausreisepflichtigen Gefährder laufen:
Zitat:
Erinnerungen an Fall Anis Amri
Polizei lässt Ausreisepflichtigen laufen
Im Dezember nimmt die Berliner Polizei wegen Drogenhandels Fathi Ben M. fest. Der Tunesier besitzt 18 falsche Identitäten, gilt als Gefährder und ist ausreisepflichtig. Doch abgeschoben wird er nicht, die Behörden lassen ihn wieder gehen.
https://www.n-tv.de/politik/Polizei-...e20272718.html
Zitat:
Zitat von
Maggie
Und schon wieder ein 2. Fall Amri. Berliner Polizei lässt ausreisepflichtigen Gefährder laufen:
Es sollte jedem klar sein, dass es sich hier nicht um Fahrlässigkeit, sondern um Vorsatz handelt. Die Verantwortlichen oben in der Polizeihierarchie gehören vor Gericht. Das wird leider erst nach einem Regime-Change möglich sein. Bis dahin sollten diese Vorgänge dokumentiert und archiviert werden.
die Antifa als Schlägertrupps des BRD Regime feiern das ganz offen !
https://lh3.googleusercontent.com/-Q...7%25253A41.jpg
"In ganz jungen Jahren bin ich mit dem Ende des Krieges von Deutschland Ost nach Deutschland WEST geflüchtet. Ich hatte aufgelesene Wehrmachtsklamotten mit Einrissen und Öl -sowie Branddflecken am Leib, eine Wasserflasche und einen Rucksack dabei. Mein Aussehen war abgemagert und verstaubt und meine Einstellung war wachsam und misstrauisch. Als ich mein Elternhaus erreichte, war es zerbombt und eine halbe Ruine. Die Haustür hing schief in den Angeln und keiner machte auf als ich anklopfte. Da ging ich zum kaputten Bahnhof und traf auf Helfer der sog. Bahnhofsmission, sie gaben mir etwas warmes zu trinken und ein Butterbrot. Dort erfuhr ich, wo meine Grosseltern hingezogen waren. Auf die Idee, dass ich ein Flüchtling war, der etwas zu beanspruchen hatte, kam ich nicht. Ich hatte nur ein schlechtes Gewissen darüber, dass ich nicht besser aufgepasst hatte, mich rechtzeitig vor den russischen Truppen in Sicherheit zu bringen. "Flüchtlinge", die heute von ganz weit her nach Deutschland kommen und mit neuen Schuhen und Handy gelangweilt herumgammeln, kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Und mir ist es auch egal, wer sie hier weiter versorgt. Politiker, die das gut finden, wähle ich nicht und Leute die das gut finden, gehören nicht zu meinem Bekanntenkreis."
Auch in Franken - in einem Bahnhof stehen deutsche Mädels (teils wohl erst 13, 14) praktisch Schlange bei "Flüchtlingen", manche davon sichtbar "verbandelt" mit jenen Neusiedlern; gut, dass die Schätze da sind, sie füllen eine echte "Lücke" auf!