AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Den Volksvertretern gehen die täglichen Massenvergewaltigungen, Messermorden und Komaprügeleien am Arsch vorbei. Deutsche Opfer? Scheiß drauf
Sie haben zu arbeiten, die Steuern zu zahlen, richtig zu wählen und die Fresse zu halten. Wehe den Deutschen wenn sie auf die Straße gehen und protestieren, dann werden sie brutal niedergeknüppelt!
Gestern noch hieß es, ,,wir sind alle Ukrainer", heute heißt es, ,,wir sind alle Israelis" und was kommt morgen?
Ein Nichtdeutscher, der den einfachsten Zusammenhang erkannt hat.
Chapeaux, Monsieur!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist nicht gesprengt. Auf dem Innenhof ist was explodiert, sah nach Luft-Boden-Rakete aus.
Die Palis stehen in der Verantwortung, die wahren Todeszahlen zu nennen, die Israelis hatten dasselbe KH und eine Schule schon Tage vorher beschossen.
---
Pallywood nutzt das ganze Arsenal an KI Software.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ah, du willst auch Blut sehen? Wozu? Vielleicht triffts dann auch dich. Deutschland wird jetzt ganz bunt.
Terrorunterstützer neutralisieren passt dir also nicht?
Zitat:
Zitat von
Filofax
...
Wichtig wäre es einmal zu fragen, was die beiden Parteien eigentlich wollen und welche Gruppen es vielleicht ausserhalb der Streithähne gibt, die andere - friedlichere - Interessen haben?
Den Gegner umbringen. Möglichst viele, wenns geht, alle. Den einen hat man ihr Land gestohlen und in ein grosses KZ gesperrt, seit vielen Jahrzehnten, und die wollen ihre Heimat zurück - und raus aus dem KZ.
Die anderen haben das Land gestohlen und wollen die Endlösung, weils keinen Frieden geben kann.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Pallywood nutzt das ganze Arsenal an KI Software.
Ja ja, und Israel arbeitet immer ehrlich und korrekt.
---
Zitat:
Zitat von
Cudi
Sunak ist ein Hindu. So stellts du dir also die Briten vor? Projizierst du jetzt von dir auf andere?
Schnauze, Untoter!
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Laut einer Erhebung der ADL von vor drei Jahren, gibt es eine Milliarde "Antisemiten" weltweit und 70 % der Muslime seien "Antisemiten". Entspricht insgesamt etwas über 25 % der Weltbevölkerung.
Die grauenhaften Verbrechen der Israelis zur Zeit werden mit Sicherheit nicht dafür sorgen, das Phänomen "Antisemitismus" zu verringern.
Die grauenhaften Verbrechen, die Grundlage für die Eröffnung dieses Stranges sind, wurden von der Hamas verübt. Die haben friedliche Festivalbesucher, Frauen Kinder und Babys massakriert und verschleppt.
Dass der Strang nach kurzer Zeit in Juden- und USA-bashing und das übliche Lamento über unsere westliche Art zu leben ausarten würde, habe ich nicht anders erwartet in diesem Forum.
Die Täter-Opfer-Umkehr ist hier die gleiche wie im Ukrainestrang.
Die Antwort der Israelis ist erwartbar exzessiv und unerbittlich. Das wusste die Hamas und es ist auch Teil ihres Kalküls.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie Sunak auch. Durch Wahlen. Schau dir mal das aktuelle Großbritannien an. Komplett vermuselt und zugeschissen mit Pakistanis, Negern und sonstigem Weltmenschenschrott.
Die paar letzten echten Briten sind bettelarm, doof wie Stulle und ständig im Vollsuff. In Schottland sieht es nicht besser aus. Und dieser BRD droht das gleiche Schicksal.
Nun ja, ist auch eine Frage in welchen Kreisen man unterwegs ist. In England gibt es auch Kreise, wo man keinen Islamisten sieht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nach allen Fakten, zumal ein Israel-Offizieller einen verdächtigen Tweet löschte.
Was aber nicht stimmt, daß das KH gesprengt wurde oder dem Erdboden gleich gemacht.
Die Todeszahlen lassen sich dadurch erklären, daß auf dem Hof viele Leute campten, es waren Matratzen u.a. auch auf den Rasenflächen zu sehen.
---
Schrapnellgeschoss. Das ging überall durch. Millionen Splitter. Explodierte vermutlich schon vorm Einschlag.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Brigadegeneral machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Bei dem raucht schon der Kopf und er macht sich so seine Gedanken, wie man die Hamas ausschalten kann. Der weiss schon, wie gefaehrlich das alles ist, und dass das kein Spaziergang wird.
Tja, HAMAS ist der Zauberlehrling der Juden.
O, du Ausgeburt der Hölle!
Seht, da kommt er schleppend wieder!
Wie ich mich nur auf dich werfe,
Gleich, o Kobold, liegst du nieder;
Krachend trifft die glatte Schärfe.
Wahrlich! brav getroffen!
Seht, er ist entzwei!
Und nun kann ich hoffen,
Und ich atme frei!
Ob es mit dem freien Atmen noch einmal etwas wird, ist mehr als
Reiner Zufall