AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Korrekt.
Ich hab seit ca 15 Jahren nicht mal Empfang und sowieso hat mich Fernsehen meist nur genervt und ich hab 's lieber bleiben lassen und gelesen.
DANN zahlt man ja gerne!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
DANN zahlt man ja gerne!
;)
Na sicher - bin ganz scharf drauf. :D
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Na sicher - bin ganz scharf drauf. :D
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Was meint ihr, wie viel Zeit ihr NOCH habt? Dass sich die AfD bis 2045 gemütlich an die 50 Prozent-Marke herantaste? :D
Wenn die Unterstützung von den Grünrotgelbschwarz-Deppen so furios anhält, ist die AfD viel eher bei 50+.
Die nächste Legislatur wird das lustige Bündnis aus Schwarzgrünrot.
Also ist die AfD in spätestens 6 Jahren bei 50+.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Was meint ihr, wie viel Zeit ihr NOCH habt? Dass sich die AfD bis 2045 gemütlich an die 50 Prozent-Marke herantaste? :D
Die letzte und vorletzte BTW galten auch bereits als die letzten Zeitfenster, eine Meinung die ich durchaus teile.
Es gibt aber noch einige interessante Variablen in der Zukunft. Am spannendsten ist für mich die Frage, wann wir einen Kanaken Netto Abfluss erleben werden, aufgrund sich rapide verschlechtender Bedingungen. Ein großes und komplexes Thema.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn die Unterstützung von den Grünrotgelbschwarz-Deppen so furios anhält, ist die AfD viel eher bei 50+.
Die nächste Legislatur wird das lustige Bündnis aus Schwarzgrünrot.
Also ist die AfD in spätestens 6 Jahren bei 50+.
In 6 Jahren wird dann aber wohl wirklich zu spät sein, zumindest nach heutigen Maßstäben und Rahmenbedingungen.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
In 6 Jahren wird dann aber wohl wirklich zu spät sein, zumindest nach heutigen Maßstäben und Rahmenbedingungen.
Ich hab noch jeden Morgen in der Schule gesungen "auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt":)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich hab noch jeden Morgen in der Schule gesungen "auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt":)
Wir Deutschen entfalten uns offenbar am besten, wenn 's um Wiederaufbau geht.
Also kann 's bald wieder losgehen...
Bei der "Ampel" habe ich immer mehr den Eindruck, dass die beteiligten Parteien genau wissen, dass sich eine solche Konstellation (Koalition) so schnell nicht mehr wiederholen wird.
Das erklärt auch, warum bspw. die Grünen ihre ideolog. Schweinereien noch möglichst schnell durchboxen wollen...