Das muß wohl so sein.Spekulanten füllen sich die Taschen, ohne dass es jemals um AGW , jemals um die Umwelt, jemals um die Sache gegangen wäre.
Druckbare Version
Das muß wohl so sein.Spekulanten füllen sich die Taschen, ohne dass es jemals um AGW , jemals um die Umwelt, jemals um die Sache gegangen wäre.
minus 22 Grad am Matterhorn.
Schön kalt - da wo es hingehört.
Das konnte auch noch nie jemand plausibel erklären.
Plus 8° in Bochum. Schätze das ist der Klimawandel.
Es windet und regnet. Schätze das ist der Klimawandel.
Vor kurzem im November war es noch kalt und trocken. .... Da war es auch der Klimawandel.
sehr schöner Artikel
http://derhonigmannsagt.wordpress.co...-verloren-hat/
Die "Brennstoffliga" hat seit Jahren längst erkannt, dass sich mit dem CO2-Wahn und der Naivität der Konsumenten Geschäfte machen lassen und kleinere Konkurrenten aus dem Markt drängen kann. Der Unterschied zwischen seriösen Forschern und Klimaforschern ist, dass sich seriöse Forscher weder in die Politik einmischen noch sich von ihr instrumentalisieren oder korrumpieren lassen (auch nicht von Konzernen). Der Unterschied zwischen CO2-Propaganda und der "Wahrheit" ist, dass die Wahrheit noch nicht gefunden bzw. deren Theorie nicht bewiesen wurde. Das IPCC, das seine Bibel aus "Kaffeesatzlesen für Fortgeschrittene" seiner esotherischen Zuarbeiter zusammenstellt, ist ja auch keine wissensch. Organisation, sondern eine politische. Deren Wahrheitsgehalt nicht höher ist als die von Wahlkampfaussagen pol. Parteien. Welche Forscher nun seriös sind, zeigt sich letztlich darin, dass die einen nach wissensch. Beweisen suchen - z.B. am CERN - und andere mit dem, was sie zu wissen und simulieren glauben (nämlich alles), Klimaprognosen veröffentlichen, die Größenordnungen von 100 Jahren oder länger in die Zukunft reichen.
Wobei CLOUD Svensmark,Veizer und Shaviv eindrucksvoll bestätigt hat, womit der TH Quatsch eigentlich vom Tisch ist.
Aber, da lediglich die Propaganda zählt...
Ich wiederhole mich. Wenn ich mir die gleichgeschaltete dt. Medienlandschaft so betrachte, so wird nahezu flächendeckend ignoriert, daß die menschengemachte Klimaschwindeltheorie auf recht unsicheren Fundamenten beruht. Was unsere Qualitätsjournalisten dabei teilweise für einen Stuß verbreiten, entspricht schon einer Vergewaltigung der Naturwissenschaften. Ich habe schon Artikel gelesen, wo man sich nicht zu blöde war zu behaupten, daß der Klimawandel Erdbeben verursacht.
Könnte vom SPON sein, dort hat mal jemand behauptet als ich gerade die Meeresspiegelstudie von Rahmstorf demontiert habe, das CO2 laut Beobachtungen auch im Zusammenhang mit Vulkanausbrüchen und Tsunamis stehen als auslösender Faktor!
So etwas ist mir dato auch noch nicht passiert! Das war aber ein indoktrinierter USER!
mfg
Syntrillium
Nach dem ganzen Eisbärenquark, der hier gepostet worden ist, wundert mich nichts mehr.