AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Antwort des Österreichischen Innenministers auf die Vorstellungen der Müllhalde in Berlin und Brüssel. Per Gericht auch in Deutschland vor 30 Jahren schon festgestellt, das man für Geld heiratete, Kinder Dritter als seine eigenen ausgab und das wird den Dokumenten Fälschern einen Schub geben. 10.000 € für ein erfundenes Kind, für angebliche Verwandte werden durchaus gezahlt werden, durch Drogen Handel und Prostitution abzuarbeiten:?
Zuzug soll deutlich erleichtert werden
Das wäre ein absolut falsches Signal von Brüssel an alle Wirtschaftsflüchtlinge. Diese Iniatiativen für einen erweiterten Familiennachzug würde auf alle Migranten aus Afrika und Asien wie ein Magnet wirken. Und sämtliche Dokumentenfälscher hätten Hochsaison", will sich Innenminister Kickl bei dem Treffen in Sofia dafür einsetzen, dass der EU-Rat "entschlossen gegen derartige Ideen des Europaparlaments auftritt".
Zitat:
Zitat von
derNeue
Darüber, dass die BW auch im Inneren einsetzbar sein soll, sinniert man in D ja schon ein paar Jahre. Wissen wir, ob das nicht letztendlich auch ein Motiv dafür ist, diese Zustände in D einreissen zu lassen? Braucht man vielleicht einen Vorwand?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Darüber, dass die BW auch im Inneren einsetzbar sein soll, sinniert man in D ja schon ein paar Jahre. Wissen wir, ob das nicht letztendlich auch ein Motiv dafür ist, diese Zustände in D einreissen zu lassen? Braucht man vielleicht einen Vorwand?
BW - wo im Inneren ?
Die sind doch in alle Welt verstreut.
Hier in den Kasernen sind doch nur noch Hausmeister und Haustechniker :cool:
Zitat:
Zitat von
latrop
BW - wo im Inneren ?
Und der "Darmstädter Kreis" oder wie der sich nennt. Bleibt schön Zuhause aber meckert an allem rum. :D
In München haben wieder 5 Afghanen unser Zusammenleben täglich neu ausgehandelt:
Fünf Männer prügeln 31-Jährigen quer durchs Viertel
https://www.tz.de/muenchen/stadt/lud...l-9553504.html
Zitat:
Zitat von
herberger
Es war die Frage, was stimmt mit diesem Typen nicht?
Nicht ein einziger Forist hat bisher auf diese Frage geantwortet - ist das die Feigheit vor der Antwort?
Was stimmt mit diesem Typen nicht? Ich hätte da gerne eine Antwort.
Ist es die Feigheit, die Dummheit oder die Unkenntnis der Umstände?
Deshalb nochmals meine Frage: was stimmt mit diesem Typen nicht????
Mal sehen, wer darauf eine Antwort hat?
Ich denke, der wurde als Kind ganz einfach zu heiß gebadet - so einfach kann die Welt sein.
Andere haben sicherlich intelligentere Antworten?
Zitat:
Zitat von
OttoI
Es war die Frage, was stimmt mit diesem Typen nicht?
Nicht ein einziger Forist hat bisher auf diese Frage geantwortet - ist das die Feigheit vor der Antwort?
Was stimmt mit diesem Typen nicht? Ich hätte da gerne eine Antwort.
Ist es die Feigheit, die Dummheit oder die Unkenntnis der Umstände?
Deshalb nochmals meine Frage: was stimmt mit diesem Typen nicht????
Mal sehen, wer darauf eine Antwort hat?
Ich denke, der wurde als Kind ganz einfach zu heiß gebadet - so einfach kann die Welt sein.
Andere haben sicherlich intelligentere Antworten?
Es könnte doch auch sein, dass er in seiner Kindheit Mädchenkleidchen tragen und mit Puppen spielen musste?
Zitat:
Zitat von
latrop
BW - wo im Inneren ?
am 3. Oktober 16 sagte der Kaleu im Zelt der Bundesregierun, an eben dieser großen Karte, wo denn die Bundeswehr überall rumturnt auf die Frage eine Zuhörers, ob denn hier noch kampfkräftigen Einheiten vorhanden seien, mit einem klaren NEIN