AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das scheint so zu sein nach dem Einmarschbefehl in die Separatistengebiete.
Hoffentlich bleibt es dabei.
Jetzt darf man aber nicht mehr zögern mit der Natomitgliedschaft der Restukraine.
Die Nato sollte sofort die Mitgliedschaft der Restukraine akzeptieren und die Ukraine absichern.
Das würde aber voraussetzen dass man die Annexion der Krim sowie die Abspaltung von Donezk und Luhansk offiziell anerkennt, was ich für unwahrscheinlich halte.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ich bin mir sicher, dass du nicht so aus dem Häuschen warst, als die Türkei Nordsyrien besetzte, Frankreich Libyen bombardierte, oder die NATO das Kosovo von Serbien abspaltete. Warum jetzt bei der Ukraine?
Die Antwort ist doch klar. Diese Kriege machten die Guten. Damit erübrigt sich jede weitere Frage.
---
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wer in der BRD, außer ein paar Gestalten wie der Kriegshetzer Norbert Röttgen, sollte denn ein Interesse daran haben, dass der Regionalkonflikt sich zu einem gesamteuropäischen Krieg entwickelt?
Dazu wird es nicht kommen.
Nicht der Kasper Röttgen, aber der CIA und die korrupten Oligarchen der Rest-Ukraine.
---
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das Forum wurde von den USA mit Klagen bedroht?
Oder waren es Drohschreiben?
Sehr interessant.
so lang hier und nix wissen
Zitat:
Zitat von
Panther
Öl morgen 100 Dollar.
Erdgas geht derzeit durch die Decke. +20 Prozent
Ich fahr mit dem Fahrrad wenn es zu teuer wird und heize mit meinem Blackout Zeug.
Ich gönne es den BRDlern. Hat er doch zu 90 Prozent dieser Politik zugestimmt und noch mal kräftig nachgelegt.
Wir erwarten ja diese Szenario ähnlich schon lange.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das scheint so zu sein nach dem Einmarschbefehl in die Separatistengebiete.
Hoffentlich bleibt es dabei.
Jetzt darf man aber nicht mehr zögern mit der Natomitgliedschaft der Restukraine.
Die Nato sollte sofort die Mitgliedschaft der Restukraine akzeptieren und die Ukraine absichern.
Am liebsten würdest Russland zermalmen. Und dann ?? amerikanische Weltherrschaft, GUTE NACHT !!!
Russland geht in die Ostukraine rein
https://us.cnn.com/?iref=intlglobal/index.html
22:40 MEZ
Nach Anerkennung von Donez und Luhansk als souveräne Staaten durch Moskau gehts los mit militärischer Bruderhilfe.
Na, viel Spaß dann.
Also ich hoffe inständig das ich wegen diesem Müllkübel Ukraine keinen Krieg erleben muss in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ich bin mir sicher, dass du nicht so aus dem Häuschen warst, als die Türkei Nordsyrien besetzte, Frankreich Libyen bombardierte, oder die NATO das Kosovo von Serbien abspaltete. Warum jetzt bei der Ukraine?
:gp:So ist es.das dürfen halt nur Natoländer.