AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ein deutscher Mann nimmt keinen Schlafsack an die Front, sondern einen eisernen Willen.Mal ganz grundätzlich gesprochen.
Du bist sicher eine Frau.
Du Strolch, geh selber an die Front und kämpfe ! Statt Andere in den Krieg zu hetzen. Du bist sicher ein Heuchler. Kathole halt....
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das Forum wurde von den USA mit Klagen bedroht?
Vom Provider. Hatespeech usw. dank fleißiger Übersetzung deutscher linker Rechtsanwälte.
---
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die hätten wir schon 2015 gebraucht anstatt des männlichen Muselgesöcks.
Hast Du gedient? Ich meine wegen des Schlafsacks an der Front ...
Nein, ich bin deutscher Patriot. Die Bundeswehr ist eine Hilfsarmee für den "großen Satan".
Mal sehen wieviel ukrainische Idioten sich jetzt noch freiwillig verheizen lassen wollen.
Der Donbass kriegt jetzt die modernsten russischen Waffen "geliefert". Sicherlich wird das erste Kriegsgerät gerade "angliefert".
Der russische Geheimdienst wird außerdem schon emsig tätig sein.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Kiev und alles rechts des Dnjepr. Alles darüber hinaus, wäre zu teuer und strategisch nachrangig.
Also praktisch der Zustand wie 1771 in der östlichen Ukraine?
https://upload.wikimedia.org/wikiped...teilungen4.png
Zitat:
Wichtig ist, dass Judenamerika keinen Zugang zum Schwarzen Meer bekommt.
Türkei, Rumänien und Bulgarien sind schon in der NATO und haben Zugang.
Zitat:
Zitat von
Panther
Mal sehen wieviel ukrainische Idioten sich jetzt noch freiwillig verheizen lassen wollen.
Der Donbass kriegt jetzt die modernsten russischen Waffen "geliefert". Sicherlich wird das erste Kriegsgerät gerade "angliefert".
Der russische Geheimdienst wird außerdem schon emsig tätig sein.
Die werden dich erstmal ab morgen ordentlich an der Tankstelle "verheizen", mit Spritpreisen nördlich von 2 Eurotz.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Was ich sehr bedauerlich fand.
Auch Teile der Lombardei oder vom Aostatal wären einem Beitritt zur Schweiz nicht abgeneigt gewesen laut älteren Umfragen.
Stattdessen wird heute ein Teil der Schweiz frankonisiert, während der andere italisiert wird. Wahrscheinlich wird es bald keine Deutschschweiz mehr geben.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Da ist keine Phobie sondern eine nüchterne benennung von Tatsachen. Russland überfällt und annektiert Teile eines souveränen Staates in Europa. Aus die Maus - ich hoffe das der Westen entsprechend reagiert - der Mann, Russland ist gestorben und der Feind und entsprechend zu behandeln.
Ich bin mir sicher, dass du nicht so aus dem Häuschen warst, als die Türkei Nordsyrien besetzte, Frankreich Libyen bombardierte, oder die NATO das Kosovo von Serbien abspaltete. Warum jetzt bei der Ukraine?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die werden dich erstmal ab morgen ordentlich an der Tankstelle "verheizen", mit Spritpreisen nördlich von 2 Eurotz.
Öl morgen 100 Dollar.
Erdgas geht derzeit durch die Decke. +20 Prozent
Ich fahr mit dem Fahrrad wenn es zu teuer wird und heize mit meinem Blackout Zeug.
Ich gönne es den BRDlern. Hat er doch zu 90 Prozent dieser Politik zugestimmt und noch mal kräftig nachgelegt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du hast anscheinend noch nicht mitbekommen, dass die finale Eskalation Absicht der Nato ist. Genau das passiert doch jetzt. Die Ukraine wird immer ein Problem für Russland bleiben, wenn sie nicht als Ganze neutralisiert wird.
---
Wer in der BRD, außer ein paar Gestalten wie der Kriegshetzer Norbert Röttgen, sollte denn ein Interesse daran haben, dass der Regionalkonflikt sich zu einem gesamteuropäischen Krieg entwickelt?
Dazu wird es nicht kommen.