AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
autochthon
Noch sind wir Exportweltmeister und haben jaehrlich zwischen 40-60Mrd. Ueberschuss im Bund.
Ja. Mal sehen wie sich das weiter (unter)Entwickelt.
Diese 60 Milliarden sind schnell weg, wenn man mal eine Million MUFLs dagegenrechnet. Und es stehen weit mehr als eine Million bereit. Geht der Zustrom so weiter, wird es unweigerlich zum Zusammenbruch der staatlichen Ordnung in der BRD kommen. Die Fragen sind nur, wann dies passieren wird und ob sich noch genug Deutsche aktivieren lassen werden, um den unausweichlichen Kampf auch zu gewinnen. Neger und Muslime sind in offenen militärischen Auseinandersetzungen fast immer unterlegen gewesen, oftmals auch trotz erdrückender zahlenmäßiger Übermacht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Noch sind wir Exportweltmeister und haben jaehrlich zwischen 40-60Mrd. Ueberschuss im Bund.
Ja. Mal sehen wie sich das weiter (unter)Entwickelt.
Raus aus Nato und EU
Zurückführung der Flüchtlinge nach Hause
das muss durchgeführt werden
Zitat:
Zitat von
MIJK
Raus aus Nato und EU
Zurückführung der Flüchtlinge nach Hause
das muss durchgeführt werden
Wird leider nicht passieren.
Das letzte Posting vom Maitre ist relativ realistisch. Damit koennte(!!!) er in ferner Zukunft Recht behalten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wird leider nicht passieren.
Das letzte Posting vom Maitre ist relativ realistisch. Damit koennte(!!!) er in ferner Zukunft Recht behalten.
Ich sage mal ja,
nicht gleich, aber
die Nato und EU werden
sich auflösen vor allem die Nato
Pistorius(SPD): Von der Obergrenze der CSU bleibt nichts übrig.
http://www.sueddeutsche.de/politik/s...brig-1.3831137
Zitat:
Pistorius: Von der Obergrenze der CSU bleibt nichts übrig
Pistorius bestreitet, dass sich die SPD auf die CSU-Forderung nach einer Obergrenze eingelassen habe. Wer den einschlägigen "von uns bewusst verschwurbelt formulierten Satz" im Sondierungspapier sorgfältig lese, dem sei klar, dass die dort genannte Zahl sich nicht auf Asylbewerber beziehe, sondern auf sonstige Migranten. Jeder Asylbewerber habe, auch jenseits irgendwelcher Zugangszahlen, Anspruch auf Prüfung und gegebenenfalls Schutz.
D.h., es gibt ca 200.000 sonstige(illegale) Migranten + eine prinzipiell unbegrenzte Zahl an Asylbewerbern. Wer jetzt noch von einer Obergrenze redet, der lügt. Das muss man den Wählern in Bayern vermitteln. Ich sehe 30% -x bei den Landtagswahlen 2018.
Zitat:
Zitat von
MIJK
Ich sage mal ja,
nicht gleich, aber
die Nato und EU werden
sich auflösen vor allem die Nato
Dein Wort in Cottes Gehörgang !
Die Nato soll Russland aufnehmen, schon wegen der islamischen Kriege !
Türkenbarbara im Gespräch: "Ausländer: Raus schmeißen!"
http://mediathek.rbb-online.de/tv/Ab...entId=49263224
Zitat:
Zitat von
Nereus
Die ersten paar Sekunden waren noch ganz nett aber als dann diese Aussage gefallen ist, daß wir Ausländer brauchen um eine neue Kultur zu schaffen mußte ich abschalten.
Wenn es so einen Scheißdreck höre werde ich sehr schnell aggressiv.
Ja eigentlich könnte man über diesen Schwachsinn den die Gutmenschen, die „Linken“ tagtäglich verbreiten lachen, wenn da nicht ein Haken an der Sache wäre.
Denn was mich so wütend macht, ist nicht die Aussage an sich, sondern daß diese Geisteskranken sowas über die Medien verbreiten können und somit viele der dummen, naiven und denkfaulen Menschen in der BRD beeinflussen können.
Hätten die Gutmenschen usw. nicht die Medien, das Schulwesen in ihren Händen wären sie nichts weiter als Witzfiguren von denen kaum einer Notiz nehmen würde, bestenfalls das Personal einer Irrenanstalt.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Den Nick "Türkenbarbara" kannte ich noch nicht. Allerdings sind diese Barbara John und ihre Gesinnungsgenossin Rita Süßmuth schon Zwei, die die Welt nicht braucht.