AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Buella
Stimmt!
Die war ja nur Ministrpräsidentin der Ukraine.
Das ist doch nur Fiktion. Interessant ist die Realität. Putin hat die Welt überrascht, der schlaue Fuchs. Keiner, wirklich niemand hat das in den letzten Tagen so gesehen. Heute ist es natürlich wieder jedem klar gewesen.
Putin marschiert in die Ukraine ein und auch wieder nicht. Vorher separiert er einfach zwei für ihn wichtige Teile der Ukraine, erklärt sie zu unabhängigen Staaten und marschiert zu deren Schutz bis an die Grenzen zur Restukraine. Wat nen schlaucher Schachzug. Nicht zu beanstanden und doch eine kräftige Ohrfeige für die NATO. Ja, das ist doch mal interessant. Und wieder so gut wie kein Blutvergießen. Das muss man schon hervorheben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Königsberg ist auch historisch deutsches Gebiet...
Ja, aber mittlerweile eher so historisch deutsch wie Schweiz und Niederlande. Ich würde Königsberg als Teil von Polnisch-Ostdeutschland bezeichnen, weil Ostpreußen ein Lehen der polnischen Krone wurde, als die Deutschritter gegen die verloren. Und ich will flächendeckende zweisprachige Ortsschilder in ganz Polnisch-Ostdeutschland.
Das ist Gesamtdeutschland:
https://img-comment-fun.9cache.com/m...pNd_700w_0.jpg
Zitat:
Zitat von
Krabat
Du solltest für das russische Propagandaministerium schreiben.
Oder tust Du es schon?
Vielleicht wird RU heute Nacht das Internet abgeklemmt. Freu dich doch, dass du noch in einem freien, nicht vom Mainstream belasteten deutschen Forum schreiben kannst, das in der BRD längst verboten wäre und im bösen, undemokratischen Russland sein Hosting-Dasein fristen muss.
---
Zitat:
Zitat von
Krabat
Du solltest für das russische Propagandaministerium schreiben.
Oder tust Du es schon?
Putin tät sich schön bedanken. Kloppi wäre wenig glaubwürdig. Diese Art von Propaganda kann niemand brauchen. Zu durchsichtiger Unsinn.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nord und Südsudan ?
Die sind glaub ich offiziell anerkannt.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Dass Krabat noch schreiben kann, hätte gedacht er sitzt bereits mit Gewehr und Schlafsack im Auto und fährt an die Front um zu kämpfen.
Ein deutscher Mann nimmt keinen Schlafsack an die Front, sondern einen eisernen Willen.
Mal ganz grundätzlich gesprochen.
Du bist sicher eine Frau.
Zitat:
Zitat von
SeZo
Er hat eigentlich indirekt oder eigentlich direkt allen Ex Soviet Staaten die Wiedervereinigung gedroht. :D Die Balltischen Staaten zittern bestimmt gerade besonders.
Hat er nicht, denn die Gebiete der ehemaligen Polnisch-Litauischen Adelsrepublik sind keine russischen Gebiete, Ostukraine und Krim schon, das ist was anderes.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja, aber mittlerweile eher so historisch deutsch wie Schweiz und Niederlande. Ich würde Königsberg als Teil von Polnisch-Ostdeutschland bezeichnen, weil Ostpreußen ein Lehen der polnischen Krone wurde, als die Deutschritter gegen die verloren. Und ich will flächendeckende zweisprachige Ortsschilder in ganz Polnisch-Ostdeutschland.
Das ist Gesamtdeutschland:
https://img-comment-fun.9cache.com/m...pNd_700w_0.jpg
Kann nicht sein. Die Karte zeigt die ganze Schweiz grün markiert. Aber nicht alle Teile der Schweiz sind germanischen Ursprungs....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Putin marschiert nicht in die Ukraine, sondern in autonome Republiken zum Schutz der russischen Bevölkerung. Willst du Kinder und Alte massakriert sehen von Nato-Söldnern?
---
Wird Zeit, daß Putin aufhört zu spielen und den Nato-Söldnern mal ordentlich in den Arsch tritt.
Früher war ich ja kein großartiger Russenfreund, aber im Vergleich zu den Amis sind die ja wohl noch Gold.
Habe mich erst jetzt mit (verschwiegener) regionaler Geschichte beschäftigt und bin dabei auf die Berichte von Morden an wehrlosen Gefangenen und Vergewaltigungen durch US-Befreier gestossen.
Umso mehr kommt mir das Kotzen wenn ich an die 70-er Jahre zurückdenke, wo in den vielen US-Besatzerkasernen der Region "Deutsch-Amerikanische-Freundschaftsfeste" gefeiert wurden und wo sich nicht nur die Nutten sondern fast alle von den politischen Parteien über die Kirchen und die Vereine unterwürfig und stiefelleckend an die Besatzer anwanzten.
Heute sind nicht die Russen unsere Feinde sondern der Ami.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ein deutscher Mann nimmt keinen Schlafsack an die Front, sondern einen eisernen Willen.
Mal ganz grundätzlich gesprochen.
Du bist sicher eine Frau.
Nein, ich bin natürlich ein Mann und deutscher Patriot. Insofern hoffe ich jetzt auf ukrainische Flüchtlingsfrauen zur Blutauffrischung.