-
AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann ist nur das Landleben bayerisch ?
Richtig...habe ich auch erst lernen müssen...als Landleben gelten Kleinstädte wie Rosenheim,Wasserburg, Bad Tölz,Kulmbach, Ochsenfurt, Greding,Landshut ,Passau, Hof,Bamberg...etc
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und woher willst du wissen , daß deine Antworten auch entsprechend deiner Aussage ausgewertet wurden und nicht verfälscht wurden ? ...
Das weiß ich natürlich nicht.
Aber es macht Spaß.
Vor dem Interview lasse ich mir den Auftraggeber der Umfrage nennen. Das hilft ein bißchen.
-
.
.. *** Entsetzliche Parolen mitten in Berlin
Israel-Hasser rufen dazu auf, Juden zu erschießen
Staatsschutz eingeschaltet.. *** ..
.. www.bild.de ..
.
... da bin ich froh , dass ein Jude Friedmann auf der Demo gegen die AfD gehetzt hat ..
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Er hat das nach meiner Meinung so gemeint. Es gibt seit 100.000den Jahren Menschen, da war die Zeit des Nationalsozialismus ein Vogelschiss in der Zeit der Menschen.
100.000 de Jahre gegenüber 12 Jahre
Die falschen Leute, haben es wieder falsch verstanden.
Richtig , aber ich meine er bezog sich explizit auf die Geschichte Deutschlands , das sind ja nun auch einige Jährchen und man kann Deutschlands Geschichte eben nicht nur auf diese 12 Jahre beschränken !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
:
..
www.bild.de ..
.
... da bin ich froh , dass ein Jude Friedmann auf der Demo gegen die AfD gehetzt hat ..
Die Geister. die ich rief....
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich treffe Natascha Kohnen , ehemals bayrische SPD-Vorsitzende, öfters in Neubiberg/Lkrs München...
Du bist ja nichtmal in der Lage eine Verabredung einzuhalten.Dann kuschel mal schön mit Natasha K.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wegen leichter Meinungsverschiedenheiten zum Staate Israel bin ich damals auf auf dem Pharusforum perma gefrostet worden !
Der Meinung bin ich auch...
hatten ist Vergangenheit , komisch das aktuelle Nazikulte in Ost - und Südosteuropa für Frettchengesicht & Co . kein Problem darstellen .
In Lettland finden SS-Traditionstreffen statt , in der Ukraine der Banderakult und Nazissymbolik und gestik ist bei den Streitkräften normal ,
oder auch die Traditionspflege in Kroatien :
https://www.zeit.de/zett/politik/201...reffen-europas
Wissen viele Deutsche eigentlich wo sie Urlaub machen ?
Bei dem was ich jetzt aus dem Zitat von dir gelöscht habe , scheint es ordentliche Schnittmengen zu geben .
Belgien hat jetzt auch ne " RECHTE REGIERUNG " !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
..
www.bild.de ..
.
Man könnte meinen ein Land voller Bekloppter, wohin soll das noch führen ?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
..
www.bild.de ..
.
***Entsetzliche Parolen in Tel Aviv
Juden fordern dazu auf, palästinensische Frauen und Kinder zu ermorden.
Staatsschutz ausgeschaltet******
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bitte keine Fakten.
Das verwirrt nur unnötig.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bitte keine Fakten.
Das verwirrt nur unnötig.
Entschuldige bitte!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man könnte meinen ein Land voller Bekloppter, wohin soll das noch führen ?
Den Bildern nach zu urteilen, waren es vor allem Palästinenser, die demonstriert haben (die hochgehaltenen Fahnen und die Kleidertrachten sprechen dafür).
Außerdem ist es ziemlich einfach, Druck auf die Strasse zu bringen. Wenn man mal 3.000 Leute aus der Bundesrepublik zusammenbekommt, kann man schon ordentlich was hermachen, auch wenn dies 0,0......Prozent der Bevölkerung entspricht.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
in Berlin erneut: Anders herum!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
..
www.bild.de ..
.
Der Genosse Jude Friedmann hat die Migration der Judenhasser ausführlich mitunterstützt,-
darf man den Genossen Jude Friedmann nun fragen, was er zu mäkeln hat ?
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Der Link wurde entlinkt , komisch !?
Ach nee , aber irgendjemand hatte den hier im Forum auch verlinkt , von einer anderen Nachrichtenseite !
Gerade nach geschaut , auf Yahoo steht er noch !
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Vorgestern in der Umfrage von You Gov stand die AfD bei 23 % und die CDU bei 29 % !
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Genosse Jude Friedmann hat die Migration der Judenhasser ausführlich mitunterstützt,-
darf man den Genossen Jude Friedmann nun fragen, was er zu mäkeln hat ?
Einen Idioten nach seinen Beweggründen zu fragen ist ziemlich müßig.Achte auf Deinen Blutdruck und spare Dir das.Ich tue es auch.Unter uns: es lohnt nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Söder sagt: auf keinen Fall mit der AfD
FDP sagt: nie wieder mit den Grünen
CSU: auf keinen Fall mit den Grünen
Deutschland unregierbar?
Minderheitenregierung : SPD / CDU , das wird uns dann als Wählerwille verkauft , mit gegenseitigen Beweihräucherungen und Schulterklopfen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vorgestern in der Umfrage von You Gov stand die AfD bei 23 % und die CDU bei 29 % !
Kommt ungefähr hin: "Meine" Zahlen (nach Stärke geordnet)
CDU : zw. 28 - 33, ich 29,6.
AfD: 18 - 23, ich: 20,6
SPD: 14 - 17, ich 15,4
Grüne: 11 - 15 (muaha), ich 12.
FDP: raus
BSW: Könnte knapp werden
Linke: Ohne drei Direktmandate draußen (hoffentlich..)
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
.. du zitierst Adolf Hitler ...:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn ich mir das Diagramm anschaue, sind 30 Prozent /Union und 22 Prozent / AfD und 4 Prozent FDP auf jeden Fall eine Mehrheit, die nicht dem linken Lager zugerechnet werden kann, also weder rotlinks noch grün. 56 Prozent. In Teilen kann man bestimmt auch noch das BSW dazurechnen, ergäbe also noch einmal 56 Prozent plus 2-6 Prozent. Und dann wird im Forum immer wieder behauptet, die linken und grünen Kräfte in diesem Land hätten die Zustimmung der Mehrheit der Wähler. Die machen nämlich nur 12 Prozent/ Grüne und 17 Prozent SPD und 4 Prozent Linke aus, also 29 Prozent ohne Linke, mit Linken 33 Prozent.
Die Mehrheit in diesem Land steht rechts und nicht links und schon gar nicht grün.
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Kommt ungefähr hin: "Meine" Zahlen (nach Stärke geordnet)
CDU : zw. 28 - 33, ich 29,6.
AfD: 18 - 23, ich: 20,6
SPD: 14 - 17, ich 15,4
Grüne: 11 - 15 (muaha), ich 12.
FDP: raus
BSW: Könnte knapp werden
Linke: Ohne drei Direktmandate draußen (hoffentlich..)
Kommt auch immer darauf an welches Umfrageinstitut die Umfrage gemacht hat !
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Wenn ich mir das Diagramm anschaue, sind 30 Prozent /Union und 22 Prozent / AfD und 4 Prozent FDP auf jeden Fall eine Mehrheit, die nicht dem linken Lager zugerechnet werden kann, also weder rotlinks noch grün. 56 Prozent. In Teilen kann man bestimmt auch noch das BSW dazurechnen, ergäbe also noch einmal 56 Prozent plus 2-6 Prozent. Und dann wird im Forum immer wieder behauptet, die linken und grünen Kräfte in diesem Land hätten die Zustimmung der Mehrheit der Wähler. Die machen nämlich nur 12 Prozent/ Grüne und 17 Prozent SPD und 4 Prozent Linke aus, also 29 Prozent ohne Linke, mit Linken 33 Prozent.
Die Mehrheit in diesem Land steht rechts und nicht links und schon gar nicht grün.
Die FDP ist mit 4% nicht im Bundestag vertreten , ich glaube nicht das die dann als Koalitionspartner in Frage kommen !
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
man man, wieviel mal denn noch,
er hat nach 3Jahren den Merkelhaufen wieder so zurecht gerückt, dass, obwohl Merkel selbst nochmal interveniert hat
NUR 12 Abgeordnete nicht abgestimmt haben
gegen ihn/das Gesetz hat niemand gestimmt!
die 12 nicht abgegeben Stimmen waren GEGEN DIE AFD .....verstehst?
Bei der FDP waren 14 nicht da, 2 enthalten und 2 dagegen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die FDP ist mit 4% nicht im Bundestag vertreten , ich glaube nicht das die dann als Koalitionspartner in Frage kommen !
Mir ging es nur darum, was die Wähler möchten, nicht welche Partei in den Bundestag kommt. Wie du gesehen hast, habe ich die Linken auf der Gegenseite auch mit aufgeführt, wenngleich es ziemlich sicher ist, dass auch die nicht vertreten sein werden.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es geht gerade um die Frage, wie die nächste Regierung aussehen wird. Ich denke, es werden sich am Ende doch alle gegen die AfD zusammenrotten, die es noch ins Parlament schaffen, aber diese Regierung wird wieder nicht lange halten....
Angeblich 160 000 Demonstranten in Berlin : Gegen AfD und CDU Kurs !
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Den Bildern nach zu urteilen, waren es vor allem Palästinenser, die demonstriert haben (die hochgehaltenen Fahnen und die Kleidertrachten sprechen dafür).
Außerdem ist es ziemlich einfach, Druck auf die Strasse zu bringen. Wenn man mal 3.000 Leute aus der Bundesrepublik zusammenbekommt, kann man schon ordentlich was hermachen, auch wenn dies 0,0......Prozent der Bevölkerung entspricht.
Es ist für mich sowieso unsinnig Kriege auf fremden Plätzen auszutragen, hier müssen mehr Verbote her !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Angeblich 160 000 Demonstranten in Berlin : Gegen AfD und CDU Kurs !
Das ist schon eine erstaunliche Größe (wenngleich auch mal gerne nach oben geschummelt wird). Trotzdem bleibt es eine Minderheit, wenn auch eine sehr gut organisierte.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Mir ging es nur darum, was die Wähler möchten, nicht welche Partei in den Bundestag kommt. Wie du gesehen hast, habe ich die Linken auf der Gegenseite auch mit aufgeführt, wenngleich es ziemlich sicher ist, dass auch die nicht vertreten sein wird.
Was die Wähler wollen interessiert aber nicht , nach der Wahl werden SPD und CDU gemeinsame Sache machen , entweder als Minderheitenregierung oder sie nehmen die Grünen dazu !
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Das ist schon eine erstaunliche Größe (wenngleich auch mal gerne nach oben geschummelt wird). Trotzdem bleibt es eine Minderheit, wenn auch eine sehr gut organisierte.
Und der Großteil werden wohl keine Berliner sein , sondern wieder die selben herangekarrten bezahlten Idioten !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was die Wähler wollen interessiert aber nicht , nach der Wahl werden SPD und CDU gemeinsame Sache machen , entweder als Minderheitenregierung oder sie nehmen die Grünen dazu !
Es ist ja schon seit Jahren das Problem, dass bestimmte Themen tabuisiert werden und für keine Partei ein Thema sind, auch wenn sie dem Volk bzw. der Bevölkerung auf der Zunge brennen. Das Problem ist nun, dass die Zustände allmählich unerträglich werden und daher nichts so bleiben wird, wie es ist, wenn man die Probleme nicht anpackt. Es wird nur schlimmer.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und der Großteil werden wohl keine Berliner sein , sondern wieder die selben herangekarrten bezahlten Idioten !
Davon gehe ich aus.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ist für mich sowieso unsinnig Kriege auf fremden Plätzen auszutragen, hier müssen mehr Verbote her !
Dem Inneren Frieden ist das bestimmt nicht förderlich. Auch das sollten Poliitker bei ihren Entscheidungen bedenken.
-
..
.. *** Eigenes Ministerium widerlegt Baerbock
Wir nehmen DOCH noch Afghanen auf
Ministerin lachte CDU-Mann aus, aber er behält recht .. *** .
.
... www.bild.de ...
.
.. Blärböksche 360 Grad Wissenheit ..
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Wenn ich mir das Diagramm anschaue, sind 30 Prozent /Union und 22 Prozent / AfD und 4 Prozent FDP auf jeden Fall eine Mehrheit, die nicht dem linken Lager zugerechnet werden kann, also weder rotlinks noch grün. ................
Siehste, tu qoque fillii oder so (Ungefähr meine ich (bin zu faul).."Auch Du mein Sohn?" Caesar zugeschrieben als er auch von Brutus ermordet wurde.
Die CDU ist nicht rechts. Die CDU versucht sich nur den Anschein von "rechts" / migrationskritisch zu geben.
Nochmaaaaaa. Muss ich in 7er Schriftstärke brüllen, nööe oder? Jaaanzz einfach: Der CDU schwimmen die Fälle in Richtung der migrationskr. AfD weg.
Wäre es JETZT klug das die CDU offene Grenzen fordert? Wäre es JETZT klug das die CDU die Migration begrenzen möchte?
Acht Pfund! Der Kleine Trick:
Die MERZ CDU weiß das sie ihre vorgebliche Politik nicht mit der SPD oder den Grünen durch bekommt.
Links(außen) ist besetzt. Also muss die CDU nach "rechts" und versuchen im Revier der migrationskritischen AfD zu wildern.
Seeeeeeeeuuuuuuuuuufzzzzzzzzzzzzzzzzzz. Ist es wirklich so schwer zu begreifen?
Jagt man dort wo es noch nie Wild (Wähler) gibt?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , aber ich meine er bezog sich explizit auf die Geschichte Deutschlands , das sind ja nun auch einige Jährchen und man kann Deutschlands Geschichte eben nicht nur auf diese 12 Jahre beschränken !
Ja richtig. 1000 Jahre, oder mehr , gegenüber den berüchtigten 12 Jahren.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Dem Inneren Frieden ist das bestimmt nicht förderlich. Auch das sollten Poliitker bei ihren Entscheidungen bedenken.
Diese Idioten denken doch eh nur an ihre Posten und die Diäten !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
..
.. *** Eigenes Ministerium widerlegt Baerbock
Wir nehmen DOCH noch Afghanen auf
Ministerin lachte CDU-Mann aus, aber er behält recht .. *** .
.
...
www.bild.de ...
.
.. Blärböksche 360 Grad Wissenheit ..
Bisher dachten manche ,- die Baerbock wäre nur blöde,-
nun wissen wir dank der BLÖD-Zeitung , das sie auch bewusst lügt !
Man kann sagen,- die Frau entwickelt sich weiter....
https://images.bild.de/679f432608bc7...ce81946e?w=992
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Belgien hat jetzt auch ne " RECHTE REGIERUNG " !
Was ist gegen eine Recht schaffende Regierung einzuwenden :?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach nee , aber irgendjemand hatte den hier im Forum auch verlinkt , von einer anderen Nachrichtenseite !
Gerade nach geschaut , auf Yahoo steht er noch !
Danke 1
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Was ist gegen eine Recht schaffende Regierung einzuwenden :?
Danke 1
Recht und rechts sind 2 verschiedene Begriffe und haben miteinander nichts zu tun ...