-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Soso, dem hochverehrten Herrn Präsidenten Putin sind wohl eher die "Nato-Hände" gebunden.
I thank you so very much ! Wer ist hoch verehrt ? Was soll diese Scheisse ? Renft in DDR war besser in dieser Beziehung und ihr Wessis seit schlauer ? Wo denn ?
Mach mich schlauer ! Aber es sind Ossis die DIR DIE WELT ERKLÄREN !
https://www.youtube.com/watch?v=zyJR5nF097c
-
Es gibt Frumpy. Hölderlin. Novalis, Scorpions !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
An Nord Stream erkennt man den wahren Frontverlauf. Wenn die Ukraine zusammenbricht, kann man alles schnell auf eine untergehende Regierung abwälzen und hofft dann, es zu begraben. Ich hoffe ja, die Russen machen nicht mit.
Die Russen werden wissen, daß sie den Job zu Ende führen müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Russen werden wissen, daß sie den Job zu Ende führen müssen.
Was soll das ???
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mein Vater hat mir erst vor wenigen Tagen mit leuchtenden Augen im Detail erzaehlt, wie der KGB den Stephan Bandera in Muenchen umgebracht hat.
Das war bei ihm so, als waere es erst gestern passiert.
.
Stimmt das mit dem Film aus dem Westfernsehen überein?
S. Bandera
Ermordung durch den KGB 1959 in München
https://www.youtube.com/watch?v=z7ddYgbg-EI
Mord auf Befehl
ist der Titel aus der ZDF-Serie
Die fünfte Kolonne.
-
Zitat:
Zitat von
navy
EU Staatsanwaltschaft, OLAF, das sind Comedy Veranstaltungen um Betrug zu vertuschen. Wieviele Leute haben die schon angeklagt: ZERO :haha:
Nein, die korrupten Staatsanwaltschaften. Arbeiten bei dieser Klientel ausschließlich deswegen, um die Kriminellen vor Strafen zu decken, indem die Sachen eingedellt werden. Ein guter trick...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nun müssen die Russen die Gebiete auch halten. Nicht das die Russen das jetzt wieder alles aufbauen und die Ukras führen einen jahrzehntelangen Partisanenkampf.
Der Partisanenkampf ist bisher ausgeblieben.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Soso, dem hochverehrten Herrn Präsidenten Putin sind wohl eher die "Nato-Hände" gebunden.
Ich sprach nicht von einem Angriff auf die NATO selber, sondern auf dessen Proxy Armee in den neurussischen Gebieten und ihrer Puppe in Kiew.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wieso denke ich gerade an folgende Sache?
https://yt3.ggpht.com/PpGPetG0lIppv2...kw=s1024-nd-v1
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Stimmt das mit dem Film aus dem Westfernsehen überein?
S. Bandera
Ermordung durch den KGB 1959 in München
https://www.youtube.com/watch?v=z7ddYgbg-EI
Mord auf Befehl
ist der Titel aus der ZDF-Serie
Die fünfte Kolonne.
Ein Ukrainischer Faschist, wo ist das Problem ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schoenes Wetter, es ist fruehlingshaft, die Voegel zwitschern und die Sonne scheint ueber Bachmut am heutigen Tage.
Quelle:
https://t.me/RVvoenkor/45493
Wo ist eigentlich die seit Wochen in den westlichen Medien gross angekuendigte NATO-Fruehjahrsoffensive ?
Trotz der Milliarden, trotz der Waffen, trotz der tausenden Söldner und NATO Kommandos, trotz der Unterstützung der westl. Geheimdienste, trotz der härtesten Sanktionen in der Geschichte und trotz der viel gepriesenen Wunderwaffen wurde Artjomowsk von einer Söldnertruppe befreit! :D
Die Verluste Kiews beziffert man auf ca. 30-35.000 tote Soldaten, zuvor bei Soledar 20.000.
Hunderte gep. Fahrzeuge zerstört und am Ende doch alles verloren.....
Gute Arbeit vom MI-6 und dem SAS, die Strulle befehligen!
+++Einschläge in Odessa+++
Lt. ukr. Medien wurde die Stadt von Geran Drohnen angegriffen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ein Ukrainischer Faschist, wo ist das Problem ?
Das Grabmal gehört geschleift!
-
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na, jetzt kommt ja wieder mal ein neuerlicher Gamechanger ins Spiel...
Fragt sich nur, was Selenskij wohl fordern wird, wenn die F-16 sich auch nicht als der Brüller erwiesen hat...
So langsam wird die Luft nach oben dünn.
So langsam gehen die westl. Wunderwaffen doch zur Neige. Was wurden denn bisher alles als Game Changer präsentiert?
Javelin, NLAW, Iris-T, Patriots, HIMARS, Shadow, Leo, Abrams, Gepard, nun der F-16?
Die NATO blamiert sich immer weiter. Bin mal gespannt, wenn die ersten abgeschossenen F-16 präsentiert werden, was die Blödmedien dann sagen werden?
Schweigen, oder schieben sie die Schuld an die Ukros?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nun müssen die Russen die Gebiete auch halten. Nicht das die Russen das jetzt wieder alles aufbauen und die Ukras führen einen jahrzehntelangen Partisanenkampf.
Dieser Krieg IST verloren - für die Ukraine. Der Rest, der jetzt folgt, ist sowas von irrelevant.
-
Keine Sorge Herr Habeck. Die Munition ist nicht weg. Sie ist nur in einem anderen Zustand! :D
https://www.youtube.com/watch?v=pcjzcErMdwQ
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Dieser Krieg IST verloren - für die Ukraine. Der Rest, der jetzt folgt, ist sowas von irrelevant.
https://www.youtube.com/watch?v=8s70us9I_vk&list=RDMM&index=23
-
Zitat:
Zitat von
Neu
So langsam wie der Russe bisher war, kann man das kaum glauben. Wie kommst du da drauf?
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
So langsam wie der Russe bisher war, kann man das kaum glauben. Wie kommst du da drauf?
Erst muss Odessa fallen, wenn das ganz schnell geht, kann man sagen, dass Kiew am Ende ist. Odessa wird zeigen, wie stark die Ukraine noch ist.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wenn man Zeit hat, und keinen Stress, der Schreibtisch aufgeräumt ist, die Hausaufgaben gemacht, die Stärken und Schwächen kennen, und Entscheidungen lange überdenken zu können, und die Mittel haben, ...
Edit: Andere jetten von Land zu Land.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nimmt aber an einer Nato-Besprechung (!) nicht teil? Das halte ich doch für ziemlich unwahrscheinlich. Ich kann auch nichts erkennen, was seinen Auftritt dort zu dem Datum belegen soll. Selbst wenn die Aufnahme echt ist, könnten die da auf der Videoschalte einfach eine Aufnahme abgespielt haben.
Musst du mir nicht erzählen. Das war für Wagner ein harter Kampf aber am Ende siegreich und Kiew hat dort unvergleichlich mehr geopfert und trotzdem verloren. Jetzt fängt der Copium-Konsum an, unwichtige Stadt, eine Mäusefalle blabla.
Das Video von Zaluzhnyi kann eine Aufzeichnung sein. Ansonsten hätte Kiew ihn schon längst quick lebendig bei einer PK gezeigt. Irgendwas ist dran an den Gerüchten.
Zu Artjomowsk, ich hake mal die befreite Stadt auf meiner Liste ab. :D
Als nächstes kommen Slowjansk und Kramatorsk. Anschließend sind Saporischschja, Cherson, Mykolajiw und Odessa dran. Irgendwo dazwischen noch Charkiw.
Eine kleine Randnotiz vom G7-Gipfel: Die US-Koksnase ist enttäuscht, dass es zu keinem Treffen mit Lula de Silva gekommen ist.
Wie das Büro des brasilianischen Präsidenten nach dem ukrainischen Anruf mitteilte, wurden Zeitoptionen für das Treffen heute Nachmittag Ortszeit vorgeschlagen, es war jedoch nicht möglich, die Termine anzupassen.
Laut CNN fand das Treffen nicht statt, obwohl am frühen Nachmittag die Flaggen der Ukraine und Brasiliens vor dem Raum für bilaterale Treffen angebracht waren.
Eine Ohrfeige für Strulle :D
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mein Vater hat mir erst vor wenigen Tagen mit leuchtenden Augen im Detail erzaehlt, wie der KGB den Stephan Bandera in Muenchen umgebracht hat.
Das war bei ihm so, als waere es erst gestern passiert.
In meiner Familie werden die Bandera-Nazis abgrundtief gehasst.
Ich verneige mich mit tiefstem Respekt vor deinem Vater.
Hier ein kleines Video aus US-Ohio. Dort steht ein Bandera Denkmal dem die Nachkommen der geflüchteten ukr. Kriegsverbrecher huldigen. Ein US_Bürger hatte es sich erlaubt dagegen zu demonstrieren. Die Reaktionen der US-Ukrops sagen alles.
https://www.youtube.com/watch?v=mXS4Uh-rsas&list=LL&index=58
-
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was soll das ???
Das soll das, daß die Russen die Bedrohung durch die nato in der Ukraine beenden müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat :
Последний (ВСУшник) часа полтора назад в женском платье дорогу перебегал.
:D
Der letzte (VSUshnik) rannte vor anderthalb Stunden im Frauenkleid über die Straße.
Versuchten nicht auch die letzten IS-Kämpfer aka Al-Kaida auf diese Weise zu entkommen?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Das soll das, daß die Russen die Bedrohung durch die nato in der Ukraine beenden müssen.
https://www.youtube.com/watch?v=G9P4bUvfOIw&list=RDMM&index=26
Ossis geben nicht auf, selbst im Traum !
Wir wollen Frieden !!!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das Video von Zaluzhnyi kann eine Aufzeichnung sein. Ansonsten hätte Kiew ihn schon längst quick lebendig bei einer PK gezeigt. Irgendwas ist dran an den Gerüchten.
Zu Artjomowsk, ich hake mal die befreite Stadt auf meiner Liste ab. :D
Als nächstes kommen Slowjansk und Kramatorsk. Anschließend sind Saporischschja, Cherson, Mykolajiw und Odessa dran. Irgendwo dazwischen noch Charkiw.
Eine kleine Randnotiz vom G7-Gipfel: Die US-Koksnase ist enttäuscht, dass es zu keinem Treffen mit Lula de Silva gekommen ist.
Wie das Büro des brasilianischen Präsidenten nach dem ukrainischen Anruf mitteilte, wurden Zeitoptionen für das Treffen heute Nachmittag Ortszeit vorgeschlagen, es war jedoch nicht möglich, die Termine anzupassen.
Laut CNN fand das Treffen nicht statt, obwohl am frühen Nachmittag die Flaggen der Ukraine und Brasiliens vor dem Raum für bilaterale Treffen angebracht waren.
Eine Ohrfeige für Strulle :D
Kharkow kann man eigentlich links liegen lassen bis zum Ende des Krieges, wenn man die Propaganda mal außen vor lässt und nur nach rein militärischen Gesichtspunkten geht. Das ist eine Stadt an der Grenze zu Russland und so oder so nicht zu halten, würde Russland ernst machen bzw. die Gebiete weitere westlich erobern.
Ganz wichtig ist Odessa und dann einen Keil zwischen Kiew und der Westukraine. Dieser Rest wird dann, nach Notwendigkeit, wie man dort versucht Widerstand zu organisieren, in Grund und Boden geschossen. Mit der Auflage, dass wenn das ein eigenständiger Staat bleiben soll, dieser demilitarisiert bleibt und keinerlei Terroraktionen startet. Sonst gibt es einen ordentlichen Militärschlag als Bestrafungsaktion, vornehmlich gegen Angehörige der Nato- und EU, die sich dort aufhalten. Dann werden beide Organisationen dort eigentlich ganz schnell das Interesse verlieren, weitere Mittel und eigene Leben zu investieren.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ossis wohlen Frieden !!! Nicht mehr und nicht weniger !!! Ob sahra oder AfD ! Was spielt das für eine Rolle ???
Wir sind das Volk oder wir sind ein Volk ? Was spielt das für eine Rolle ?
Versteht ihr Euch selbst nicht mehr ? Deutsches Volk was bist Du ?
OK dann halt Silly ?
https://www.youtube.com/watch?v=sxwcSk43fVI&list=RDMM&index=27
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Kharkow kann man eigentlich links liegen lassen bis zum Ende des Krieges, wenn man die Propaganda mal außen vor lässt und nur nach rein militärischen Gesichtspunkten geht. Das ist eine Stadt an der Grenze zu Russland und so oder so nicht zu halten, würde Russland ernst machen bzw. die Gebiete weitere westlich erobern.
Ganz wichtig ist Odessa und dann einen Keil zwischen Kiew und der Westukraine. Dieser Rest wird dann, nach Notwendigkeit, wie man dort versucht Widerstand zu organisieren, in Grund und Boden geschossen. Mit der Auflage, dass wenn das ein eigenständiger Staat bleiben soll, dieser demilitarisiert bleibt und keinerlei Terroraktionen startet. Sonst gibt es einen ordentlichen Militärschlag als Bestrafungsaktion, vornehmlich gegen Angehörige der Nato- und EU, die sich dort aufhalten. Dann werden beide Organisationen dort eigentlich ganz schnell das Interesse verlieren, weitere Mittel und eigene Leben zu investieren.
Sobald die Ukraine vom Schwarzen Meer abgeschnitten ist und auch eine Verbindung nach Transnistrien herrscht, ist der Krieg vorbei. Mal sehen, ob Odessa jetzt auch so massiv sich verteidigt oder ob man dort das Massaker noch im Kopf hat und nicht so erbittert Widerstand leistet. Oder vielleicht kann die Ukraine ja auch nicht mehr.
-
Selenskyj vergleicht die US-Atombombenabwürfe auf Japan mit der Situation in der Ukraine.
Überlebende der nuklearen Katastrophe sind empört.
https://www-military-com.translate.g...de&_x_tr_hl=de
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich verneige mich mit tiefstem Respekt vor deinem Vater.
Hier ein kleines Video aus US-Ohio. Dort steht ein Bandera Denkmal dem die Nachkommen der geflüchteten ukr. Kriegsverbrecher huldigen. Ein US_Bürger hatte es sich erlaubt dagegen zu demonstrieren. Die Reaktionen der US-Ukrops sagen alles.
https://www.youtube.com/watch?v=mXS4Uh-rsas&list=LL&index=58
Wieso kommt das Video nicht in den hiesigen Blödmedien?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ossis wohlen Frieden !!! Nicht mehr und nicht weniger !!! Ob sahra oder AfD ! Was spielt das für eine Rolle ???
Wir sind das Volk oder wir sind ein Volk ? Was spielt das für eine Rolle ?
Versteht ihr Euch selbst nicht mehr ? Deutsches Volk was bist Du ?
OK dann halt Silly ?
https://www.youtube.com/watch?v=sxwcSk43fVI&list=RDMM&index=27
Wie meinen?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie meinen?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Wie meinen?
Frieden sei mit Dir ! jetzt sogar doppelt !
https://www.youtube.com/watch?v=LQUXuQ6Zd9w&list=RDMM
oder vielfach, wie hätten sie es gerne ???
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dubiose US Website. Associated Press Die Pleite des G-7 in Japan, ist bekannt. die können den lächerlichen Sauladen des Verbrechens auch mit Covid: auflösen. Die dümmsten Verbrechen, mit Covid, teilen sich ihre Profite dort auf: Covax und die Impfgift Brühe wurde dort beim letzten Treffen aufgeteilt. ohne jede Evidenz, Sinn und Logik. Ein Universelles Verbrecher Bündnis, teilte Milliarden Impfstoffe auf, des Betruges, einem Biowaffen Impfstoff, zur Bevölkerungsreduzierung.
Zitat:
https://images04-military-com.transl...de&_x_tr_hl=de
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj (links) und der japanische Premierminister Fumio Kishida unterhalten sich, nachdem sie Blumen vor dem Ehrenmal für die Opfer der Atombombe im Friedenspark Hiroshima niedergelegt haben, nachdem er in die Gruppe der Sieben (G7)-Staaten eingeladen wurde Gipfeltreffen in Hiroshima, Westjapan, Sonntag, 21. Mai 2023. Im Hintergrund ist der Atombombendom zu sehen. (AP Photo/Eugene Hoshiko, Pool)
21. Mai 2023
Associated Press | Von MARI YAMAGUCHI
HIROSHIMA, Japan (AP) – Die kurzfristige Teilnahme des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Sonntag am Gipfel der Gruppe der Sieben hat weltweit große Aufmerksamkeit auf die russische Invasion seines Landes gelenkt. Aber es hat auch Atombombenüberlebende beunruhigt, die sagten, der hochkarätige Besuch habe eine seltene Chance überschattet, die Staats- und Regierungschefs der Welt dazu zu bewegen, sich auf die Abschaffung der Atombombe zu konzentrieren.
Selenskyjs Teilnahme am G7-Treffen der reichsten Demokratien – und sein Streben nach mehr Waffen und anderer Unterstützung für die Ukraine, anstatt sich diplomatisch für ein Ende des Krieges einzusetzen – sende die falsche Botschaft, sagten Aktivisten und Opfer.
„Selenskyjs Besuch passt nicht zu Hiroshima, einer friedliebenden Stadt“, sagte Etsuko Nakatani, eine Aktivistin, deren Eltern den Atombombenabwurf auf Hiroshima im Jahr 1945 überlebten.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wieso kommt das Video nicht in den hiesigen Blödmedien?
Das war jetzt eine rhetorische Frage :-)
Interessant finde ich die extrem aggressiven Reaktionen der US-Ukrops. Ohne Schutz der Police würde die den Demonstrierenden verprügeln oder Schlimmeres. Die US-Ukrops sind genauso fanatisch wie .... fällt mir kein für Wort ein. Einfach unfassbar, wie sie ihren Juden- und Russenhass mit der Muttermilch aufgesogen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sobald die Ukraine vom Schwarzen Meer abgeschnitten ist und auch eine Verbindung nach Transnistrien herrscht, ist der Krieg vorbei. Mal sehen, ob Odessa jetzt auch so massiv sich verteidigt oder ob man dort das Massaker noch im Kopf hat und nicht so erbittert Widerstand leistet. Oder vielleicht kann die Ukraine ja auch nicht mehr.
Odessa hat immer noch verdammt viele pro-russische Einwohner, trotz all der Repressionen. Letztens ein Video bei Youtube über einen Angriff dort gesehen und der halbe Kommentarbereich war nach dem Motto: Super, wir warten auf Russland, befreit uns wie Mariupol. Und das Lustige ist, das war ein Video, welches mir Youtube selber vorgeschlagen hat.:D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt" - Friedrich Schiller aus Wilhelm Tell
-
Zitat:
Zitat von
Buella
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt" - Friedrich Schiller aus Wilhelm Tell
Ich bin ich und dafür lebe ich ! (ich)
Ich werd mich nicht für Andere umbringen !
https://www.youtube.com/watch?v=MCKdli4Skbg&list=RDMM&index=14
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Odessa hat immer noch verdammt viele pro-russische Einwohner, trotz all der Repressionen. Letztens ein Video bei Youtube über einen Angriff dort gesehen und der halbe Kommentarbereich war nach dem Motto: Super, wir warten auf Russland, befreit uns wie Mariupol. Und das Lustige ist, das war ein Video, welches mir Youtube selber vorgeschlagen hat.:D
https://t.me/BifFidU/35678
+++ Video: Unterdessen wird in der Hafenstadt #Odessa ungehemmt gefeiert. Die Clubs sind voll. Wer weiß vielleicht feiern sie die Eroberung / Befreiung der #Donbass-Stadt #Artemovsk (Bachmut) durch die russischen Soldaten?
DAS ZEIGEN DEUTSCHE MEDIEN NICHT IN IHREN NACHRICHTEN. DAS PASST NICHT IN DAS MEDIALE "UKRAINE-OPFERBILD".