Sjard - hat um eine Auszeit auf unbestimmte Dauer gebeten. Die Sperre erfolgte also auf seinen Wunsch hin.
Druckbare Version
Sjard - hat um eine Auszeit auf unbestimmte Dauer gebeten. Die Sperre erfolgte also auf seinen Wunsch hin.
"Mausk" - vorerst 7 Tage für die Androhung von Anzeige. Teamentscheid folgt.
Nachtrag:
Dienste und Behörden lassen wir hier mal schön außen vor! Und Nutzer die damit drohen auch! Aus für "Mausk"!
"radelroll" 3 Tage für die forenschädigende Tonart!
Beobachter - 3 Tage wegen Beleidigung
Frank: Erhöht auf 5.
Enkidu - 3 Tage wegen Vermüllung.
"spoonfedvomit" geht mal für zwei Wochen in Klausur!
Der unterirdische Pöbelprollton fällt einem irgendwann auf die Füße! Zumal wenn man sich mit den Mods anlegt! Wir sind hier nicht die Fußabtreter für frustrierte (Nichts)Nutzer.
"Arterfakt" 7 Tage Pause für sein spammen und die Strangzersetzung!
"Sicario" 7 Tage Sperre! HC-Diskussion hat im Strache-Strang absolut nichts verloren!
Und mit HC meine ich nicht Heinz-Christian!
"Desmodrom" geht mit auf die Bank - 6 Tage! Dort kann er rumspucken soviel er will!
Habt Ihr den Kopf auf? joschka und Suppenkasper pausieren drei Tage und enthalten sich fürderhin aller Gewalt- und Mordaufrufe.
Arterfakt spammt, trollt und droht mit dem Staatsanwalt. Tschüssikowski.
joschka hat aus persönlichen Gründen eine Verlängerung der Sperrzeit gewünscht. Ich hab einfach mal einen Monat gegeben, sollte er vorher zurück wollen, steht ihm das Kontaktformular zu Verfügung.
"Enkidu" pausiert erst einmal für 7 Tage. Wir sind den Spam und die Trollerei leid!
Suppenkasper pausiert eine Woche. Während der denkt er darüber nach, daß seine NS-Propaganda nicht nur peinlich dummes Zeug ist, sondern diesem Forum ernsthaft schaden kann. Beim nächsten Mal wird's deutlich länger.
Nikolaus - bekommt von mir für Beleidigungen 7 Tage Sperre und als Gratiszugabe meinen Rat, einfach fernzubleiben.
Franko: Das HPF ist ein Diskussionsforum. Ganz bestimmt wird hier nicht an einem Nürnberg 2.0 gearbeitet. Für diese unmögliche Strangeröffnung bekommt er von mir 4 Tage.
Und Pillefiz macht die Woche voll. Das war schon ziemlich daneben.
Sjard - dauerhafte Sperre!
Und bitte beachten, dies geschah auf seinen Wunsch hin. Sobald er wieder die Zeit für oder die Lust auf das HPF hat, wird er sich melden und die Sperre wird dann natürlich auch aufgehoben.
spoonfedvomit- 1 Tag Pause, verordnet von mir. Diese Beleidigungen und Kränkungen des Diskussionspartners gehen mir gewaltig auf den Senkel, ein bisschen Achtung sollte schon sein, sonst kann man sich das hier sparen.
mick31- dauerhaft auf eigenen Wunsch
antiseptisch - 7 Tage von mir, da er Mord am politischen Gegner ausdrücklich gebilligt hat.
nikolaus - 7 Tage in denen wir testen, ob wir hier ohne ihn leben können...
3 Tage Schutzhaft für Rolf1973 , dann ist es vielleicht nicht mehr so heiß.
7 Tage für "Michael A" für sein forenschädigendes Verhalten!
Haralfo - wer droht der fliegt
Reconquista - auf eigenen Wunsch
Zwei Tage Karzer für spoonfedvomit. Harte Auseinandersetzungen ja, aber keine persönlichen Untergriffigkeiten, schon gar nicht auf Fäkalstniveau.
Gewalt-Tötungs-Hinrichtungsphantasien: so was geht gar nicht, das müsste eigentlich allen Usern klar sein.
2 Tage Pause für kiwi. Ich bin jetzt mal optimistisch und gehe davon aus dass das ein Ausrutscher war.
"tomcat86" verlässt uns wieder! Seine VS-Affinität kann er wo anders ausleben!
joscka Tschüssikowski. Erst mal 14 Tage wegen forenschädigenden Verhaltens
Cui Bono1 - Proxy
sunbeam - mal 3 Tage zur Abkühlung .... als Warnschuss zu den Tötungsphantasien.
7 Tage für Myschkin - Off Topics und Strangzersetzung
einfachleben - erst mal eine Woche, wenn er sein Schandmaul nicht etwas zu zügeln lernt, wird es dann inkrementell mehr...
joschka: Er verlässt dieses Forum auf eigenen Wunsch dauerhaft.
Ein Neuer - vorerst 7 Tage. Teamabstimmung steht an. Forenschädigendes Verhalten. Was wir hier nicht dulden können und wollen, wurde schon x-mal besprochen/erläutert/diskutiert.
Nachtrag: Lt. Teambeschluss ist der User " Ein Neuer" bis zum 28.08. hier geblockt. Nochmal werden wir für seine mehr als grenzwertigen Beiträge keine zeitlich begrenzte Sperre verhängen.
Sicario - 7 Tage wegen seiner schlechten Meinung über das HPF.
Odo: Nachtrag: Wegen noch schlechterer Meinung, dokumentiert per Kontaktformular, in Perma umgewandelt...
Jim_Panse: Perma. Auf eigenen Wunsch.
Michael A macht mal drei Tage Pause. Inputs wie seine sich wiederholenden Gedanken über Popel, Hautschuppen und seinen sündigen Leib machen das Forum auch nicht wirklich reicher.