AW: KLIMAWANDEL fällt aus
Leider geht das Beharren auf dem Staatsdogmatismus Klimareligion mit einer Einschränkung zivilisatorischer Mindeststandards einher. Gegner werden in den Medien und der Vergabe von Forschungsgeldern kurzgehalten, als unwissenschaftlich,inkompetent oder pensioniert (vulgo vertrottelt) verspottet(Rahmstorf), in bewußter Konnotation zu den Greuel der NS Zeit als "Leugner" bezeichnet und sie damit als geistige Brandstifter auf eine Stufe wie Zündel oder Leuchter gestellt.(Die Naziecke ist geduldig!).Wahlweise als Knechte der
Petroindustrie geschmäht (was ist an Staatsgeldern sauberer, liebes IPCC?).
Die Haltung gegenüber Skeptikern wird feindseliger, undemokratischer und ehrverletzender werden.In dem Maße vermutlich, wie die Realität der offiziellen Hypothese entgegenläuft.
Diejenigen,die die böse Vokabel vom Ökofaschismus geprägt haben, haben vielleicht nicht so unrecht.
Die Beharrlichkeit und Hartnäckigkeit der Klimakatastrophler ist beängstigend und bewundernswert zugleich. Was für ein Durchhaltevermögen!
Trotz Arktischen Rekordwinters und vollständiger Vereisung des Nordpolarmeeres (ausweislich jüngster Satellitenaufnahmen) sind die Eisbären wieder mal - oder immernoch - vom Hungertode bedroht.
http://www.focus.de/wissen/wissensch...id_359205.html
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Eben: weil sich der "dramatische" Anstieg des CO2 eben hier in der richtigen Relation visualisiert abspielt- siehst Du was?
Unten die blaue Linie!
Lag an meiner Einstellung. Kann ich jetzt sehe. Klar, wenn ich entsprechende Achseneinteilung nehme, wird es natürlich dramtisch
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Lag an meiner Einstellung. Kann ich jetzt sehe. Klar, wenn ich entsprechende Achseneinteilung nehme, wird es natürlich dramtisch
Achtet mal drauf: Wenn Klimakatastrophler Kurven veröffentlichen verwenden sie nie eine orthogonale Koordinatendarstellung. y-Achse gestreckt, x-Achse kräftig gestaucht - fertig ist das "Katastrophenszenario". :hihi:
Billiger Taschenspielertrick. Für Leute mit Pisa-Mathekenntnissen aber nicht ohne weiteres durchschauber.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Achtet mal drauf: Wenn Klimakatastrophler Kurven veröffentlichen verwenden sie nie eine orthogonale Koordinatendarstellung. y-Achse gestreckt, x-Achse kräftig gestaucht - fertig ist das "Katastrophenszenario". :hihi:
Billiger Taschenspielertrick. Für Leute mit Pisa-Mathekenntnissen aber nicht ohne weiteres durchschauber.
Stimmt schon. Aber eigentlich stehe ich lieber auf andere Kurven.:D
Zitat:
Zitat von
romeo1
Stimmt schon. Aber eigentlich stehe ich lieber auf andere Kurven.:D
Und die Achse bestimmst Du :D
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Und die Achse bestimmst Du :D
Also, ich gebe mir Mühe und mein Bestes. :cool:
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Die Beharrlichkeit und Hartnäckigkeit der Klimakatastrophler ist beängstigend und bewundernswert zugleich. Was für ein Durchhaltevermögen!
Trotz Arktischen Rekordwinters und vollständiger Vereisung des Nordpolarmeeres (ausweislich jüngster Satellitenaufnahmen) sind die Eisbären wieder mal - oder immernoch - vom Hungertode bedroht.
http://www.focus.de/wissen/wissensch...id_359205.html
Und der Schuldige steht auch schon fest!
Bin mal gespannt, ob ihn jemand auf dem Bildchen findet. ;)
Zitat:
Zitat von
Verrari
Und der Schuldige steht auch schon fest!
Bin mal gespannt, ob ihn jemand auf dem Bildchen findet. ;)
Der große rote Lieferwagen, unverkennbar!
Beispiel kältester Ort Deutschlands: Laut DWD-Statistik hält Hüll im Kreis Pfaffenhofen/Ilm (Oberbayern) den Minusrekord. Am 12. Februar 1929 wurden dort minus 37,8 Grad Celsius gemessen. Meteomedia hat am 2. Januar 2008 aber sogar einen noch niedrigeren Wert ermittelt - mit der eigenen Messstation Funtensee in Bayern. Minus 42,5 Grad Celsius zeigte das Thermometer an.
spiegel.de