AW: * brennende E-Autos *
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Werd mal konkret, du Schwachmat.
https://www.focus.de/auto/news/milli...213290579.html
Zitat:
Der neue Fördertopf für Solar- und Elektro-Förderung war schon nach kurzer Zeit geleert. Aber hier wird mit Steuergeldern Klientelpolitik gemacht, die Erinnerungen an die berühmt-berüchtigte FDP-Hotelsteuer aufkommen lässt.
Klientelpolitik ohne Sinn und Verstand. Von Nichtsnutzen für Nichtsnutze wie @antiseptisch ! Und immer schön Beifall klatschen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Den hat Nachbar gekauft.
Diese VW-Hitsche ID3, also etwas gekantetes Blech um einen Akku herum in der billigsten Variante 40 000, ist schon ganz schön sportlich im Preis, um nicht zu sagen unverschämt.
Für die 25 000 für den Chinese, hast du schon mal ein richtiges Auto und nicht so einen Schuhkarton aus Wolfsburg.
Da werden die VWler mal 10 000 nachlassen müssen, für 30 000 ist die Kiste zwar auch noch überteuert, aber da kann man sich einreden das ist, weil es halt ein VW ist.
Die Marktbereinigung wird für Deutschland dramatisch,
auch weil sie die Akkufertigung den Chinesen überlassen haben.
Das wird sich rächen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nicht dein Ernst, oder? :haha:
Gibt's noch mehr davon? Ich dachte, du bringst wenigstens die 0% Umsatzsteuer auf den ganzen Solarkram. Aber das war jetzt etwas schwach.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Deutsche Autobauer haben bis auf wenige Ausnahmen allenfalls Maßstäbe in der Motor- und Getriebetechnik gesetzt. Beim Komfort lagen sie nie vorne, sondern wurden früher vor allem von Franzosen getrieben und später dann von Japanern. Heute liegen sie allerdings in keinem Bereich mehr vorne. Der Höhepunkt der Entwicklung war irgendwann vor rund 25 Jahren. Seitdem lässt die Qualität nach. Heutige Verbrenner werden mit Sicherheit keine Oldtimer mehr, weil keiner mehr die Software dafür haben wird.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dieser leere Fördertopf betrifft mich überhaupt nicht! Lass dir was besseres einfallen!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Marktbereinigung wird für Deutschland dramatisch,
auch weil sie die Akkufertigung den Chinesen überlassen haben.
Das wird sich rächen.
Es ist alles so grausam. Millionen Arbeitsplätze werden zunichte gemacht. Was Technikfeindlichkeit anrichten kann...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es ist alles so grausam. Millionen Arbeitsplätze werden zunichte gemacht. Was Technikfeindlichkeit anrichten kann...
Das verstehe ich auch nicht,
was habe ich heute das eFahren wieder genossen!
Die Industrie-Deutschlandabschaffer machen nicht mal ne Probefahrt!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dieser leere Fördertopf betrifft mich überhaupt nicht! Lass dir was besseres einfallen!
Was interessiert mich dein Betreff?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Vollidioten, die E-Autos aus China kaufen, schaffen Deutschland ab.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Erwartungen an diesen irren Stalker?
:haha: