AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr gut! Zeig der alten Nazisau wo der Hammer hängt! :D
Der Meisterdiener hatte doch immer Recht. Ich bin Nazi und Antisemit, wie man sehen kann. :D
SO kennt man mich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Meisterdiener hatte doch immer Recht. Ich bin Nazi und Antisemit, wie man sehen kann. :D
SO kennt man mich.
Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm, Niklas. :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr gut! Zeig der alten Nazisau wo der Hammer hängt! :D
Zwei linke Penner, die Satire nicht von Echt unterscheiden können. Das ist Großes Kino!:happy:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bei uns hier in einer Kleinstadt (Kerpen/Rheinland) waren heute ca. 150 Personen dabei.
Bei diesem Wetter, Dauerregen und starker Wind, waren es weniger als sonst, aber ich war
das erste Mal dabei. :))
Leider zeige ich nach dieser nasskalten Kur momentan Erkältungssymptome und habe mir
eine Zerrung im Bein geholt. Tja, das Alter.
Die Bullen waren freundlich. Haben sich sogar mit manchen Demonstranten unterhalten.
"Bullen"? Ernsthaft?
Und dann erwähnst du zugleich dein Alter? Also wärest du in meinem Alter dann würdest du dich erinnern, dass nur die linksvesifften Chaoten vom sogenannten "Schwarzen Block" - das waren die schwarz gekleideten, vermummten und gewaltbereiten Demonstranten - unsere Polizei als "Bullen" und "Bullenschweine" betitulierten.
Ich persönlich heiße dieses ideologische Gemenge, was sich bei diesen "Spaziergängen" zusammentut, nicht für gut. Warum? Weil der gemeinsame Nenner dieser Demonstranten nicht mehr ist als der Wunsch, unserem Staat lediglich nur "ans Bein pissen zu wollen". Mehr steckt da nicht dahinter.
Aber wenn es tatsächlich so wäre, dass mit dieser "Bewegung" - die in meinen Augen keine ist! - der "Abgesang" der Mainstream-Politik eingeleitet wird dürfte ja beim nächsten Wahlgang nichts mehr schieflaufen und die wahren "Aufrechten" übernähmen dann das Ruder...
Wir werden sehen...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Zwei linke Penner, die Satire nicht von Echt unterscheiden können. Das ist Großes Kino!:happy:
Naja. Er ist zu selten hier um mich zu kennen.
Und im Prinzip hat er absolut richtig reagiert. Diese Antwort geht also in sofern auch an erster Stelle an die Lykurgisten hier im Forum.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich glaube du hast meine Person weder je gelesen, noch verstanden. :hi:
Wenn das Satire gewesen sein sollte, die ich auf die Schnelle nicht erkannt habe, erbitte ich eine sinnvollere "Umschreibung" für diese wundervolle Zeit und eine Esprit reichere Ergänzung demnächst.
Zitat:
Zitat von
beathooven
Wenn das Satire gewesen sein sollte, die ich auf die Schnelle nicht erkannt habe, erbitte ich eine sinnvollere "Umschreibung" für diese wundervolle Zeit und eine Esprit reichere Ergänzung demnächst.
Es war Satire. Und das müsstest du wissen.
Zitat:
Zitat von
amendment
"Bullen"? Ernsthaft?
Und dann erwähnst du zugleich dein Alter? Also wärest du in meinem Alter dann würdest du dich erinnern, dass nur die linksvesifften Chaoten vom sogenannten "Schwarzen Block" - das waren die schwarz gekleideten, vermummten und gewaltbereiten Demonstranten - unsere Polizei als "Bullen" und "Bullenschweine" betitulierten.
Ich persönlich heiße dieses ideologische Gemenge, was sich bei diesen "Spaziergängen" zusammentut, nicht für gut. Warum? Weil der gemeinsame Nenner dieser Demonstranten nicht mehr ist als der Wunsch, unserem Staat lediglich nur "ans Bein pissen zu wollen". Mehr steckt da nicht dahinter.
Aber wenn es tatsächlich so wäre, dass mit dieser "Bewegung" - die in meinen Augen keine ist! - der "Abgesang" der Mainstream-Politik eingeleitet wird dürfte ja beim nächsten Wahlgang nichts mehr schieflaufen und die wahren "Aufrechten" übernähmen dann das Ruder...
Wir werden sehen...
...lol.....
Zitat:
Zitat von
beathooven
..und du Faschist und Drecksack hast einen an der Waffel. Solche Blödmänner wie du können nur ihren lebensfrust in Echokammern auskotzen. Im richtigen Leben bist du doch aussortiert.
Jetzt kloppen sich schon die Sozpäds. Weitermachen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
SO kennt man mich.
Beethooven, der derzeit dümmste User, hat Dich enttarnt!