AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.
Zitat:
Zitat von
herberger
Sind die Medien denn keine Fremdeinwirkung? Die Ausländer oder Integration Beauftragten in Bund und Länder waren von Anfang an, Beauftragte für Desinformation!
Hat doch damit nichts zu tun. Wir sprechen von den 60er und 70er Jahren. als die Anwerbung von Gastarbeitern begann und der Familiennachzug weiteren Zuzug begünstigte.
Was war denn die Ursache für die Anwerbung von Gastarbeitern?
Wer hat den Deutschen verboten weiterhin ausreichend viele Kinder zu bekommen?
Nichts davon ist fremdgesteuert. Das haben wir selbst hinbekommen.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Die "Vernichtung" der Deutschen haben diese selbst und ohne Fremdeinwrkung hinbekommen.
Wenn man den "offiziellen Verlautbarungen" folgt, dann ja.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wenn man den "offiziellen Verlautbarungen" folgt, dann ja.
Auch in allen anderen Varianten.
Wenn die Menschen keine Kinder mehr bekommen wollen, dann ist das eben so. Ist ja kein deutsches Phänomen, sondern ein Symptom sämtlicher hochentwickelten Gesellschaften auf der Welt, allen voran Japan.
Dann stirbt ein Volk eben aus.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Hat doch damit nichts zu tun. Wir sprechen von den 60er und 70er Jahren. als die Anwerbung von Gastarbeitern begann und der Familiennachzug weiteren Zuzug begünstigte.
Was war denn die Ursache für die Anwerbung von Gastarbeitern?
Wer hat den Deutschen verboten weiterhin ausreichend viele Kinder zu bekommen?
Nichts davon ist fremdgesteuert. Das haben wir selbst hinbekommen.
Die gute Propaganda im TV die es auch schon in der 60er Jahre gab, man zeigte im TV dann Beispiele wie vorbildlich die Integration in unseren Nachbarländer funktioniert, konkret kann ich mich an so einen Beitrag erinnern wo man Dänemark zum Vorbild machte, heute weiß man alles erstunken und erlogen! Heute weiß ich das es in anderen Ländern sogar schlimmer war als in Deutschland. Auf ARTE gab es mal eine Doku wie die Bevölkerung der Nachbarländer auf diese Migranten damals reagierten.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Wenn die Menschen keine Kinder mehr bekommen wollen, dann ist das eben so. Ist ja kein deutsches Phänomen, sondern ein Symptom sämtlicher hochentwickelten Gesellschaften auf der Welt, allen voran Japan. Dann stirbt ein Volk eben aus.
.. wir haben eine Überbevölkerung , wir brauchen keine Kinder mehr , es reicht , das Problem ist nur , daß in armen Ländern und vor allen Dingen die Länder mit einer dummen Bevölkerung die einen geringen IQ hat , die nur ans ficken denken und Kinder produzieren ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ich differenziere zwischen einer multikulturellen Gesellschaft, einer integrationswilligen Gesellschaft und integrationsfähigen Migranten.
Nachtrag, ich habe eine Reportage gesehen über die Heinz Ketschup Fabrik in England, die größte in Europa überhaupt, weit und breit keine Arbeiter, jedenfalls gibt es dort keine Fließband Arbeit mehr, nur noch Techniker waren zu sehen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wir haben eine Überbevölkerung , wir brauchen keine Kinder mehr , es reicht , das Problem ist nur , daß in armen Ländern und vor allen Dingen die Länder mit einer dummen Bevölkerung die einen geringen IQ hat , die nur ans ficken denken und Kinder produzieren ..
Kann man auch ans Ficken denken und keine Kinder produzieren? Da war doch was....
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich differenziere zwischen einer multikulturellen Gesellschaft, einer integrationswilligen Gesellschaft und integrationsfähigen Migranten.
.
.. OK .. du schreibst dann über ganz geringe Minderheiten ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann man auch ans Ficken denken und keine Kinder produzieren? Da war doch was....
.. na klar doch ... es gibt die Lümmeltüte oder die Pille ..