AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja. Ja.
Woran ich aber absolut nicht glaube, ist, dass dies wegen dem "Klimawandel' passiert.
Auch in den 70ern gab es heftige Waldbrände in Südfrankreich. Und da befürchtete man noch eine kommende Eiszeit.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja. Ja.
Woran ich aber absolut nicht glaube, ist, dass dies wegen dem "Klimawandel' passiert.
nach 10 Jahren Krise wird wieder Bauland gebraucht :dg: , vor 08 war das doch jedes Jahr so üblich
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Am Ende meinte er noch, dass er mir die Impfung gerne geben würde..
Hat mir auch mal einer vor einem Laden in der Schlange gesagt, als ich regierungsfeindliche Sprüche losgelassen habe. Da habe ich ihm geagt, dass es für mich okay ist, wenn sich die Gesellschaft spaltet in die, die die volksfeindlichen Politiker unterstützen und die, die Deutschland retten wollen. Von mir aus kann das direkt zum Bürgerkrieg werden, wäre mir sogar recht. Was das für ihn dann im Ernstfall bedeutet, habe ich nur angerissen. Da hat er auch die Klappe gehalten.
Mich kotzen diese Idioten echt an. Muss mich das schwer zurückhalten, dass ich nicht mal richtig austicke...
AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Klar kommt der dann, aber der kann auch nicht überall sein. Zudem ist es auch nicht verboten, nur weil die VS-Büttel kommen und gucken
Die finden einen Grund um Stunk zu machen , wetten !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Aktuell ist bereits beschlossen, daß bis zum Frühjahr 2022 Masken getragen werden müssen, obwohl diese nachweislich und sogar vom Pferdedoktor bestätigt, nutzlos sind.
Allerdings müssen diese auch von Geimpften getragen werden, insofern werden Geimpfte und Ungeimpfte gleichermaßen wie Idioten vom stalinistischen BRD-Politmenschenmüll behandelt.
Auch ist bereits beschlossene Sache, dass die Teilnahme an fast allen Bereichen des öffentlichen Lebens, namentlich u.a. Innengastronomie, Hotellerie, Sport und Veranstaltungen, in Zukunft nur noch mit Impf-, Genesenen- oder Testnachweis möglich sein soll. Wohlgemerkt nicht vermutlich oder ab Erreichen eines Schwellenwerts – sondern unabhängig von der Inzidenz ab Anfang/Mitte September 2021.
D.h. daß Ungeimpfte in einen Lockdown gedrängt werden und die Geimpften, obwohl auch nachweislich Spreader, Infizierte und auch schwer Erkrankte Sonderrechte haben sollen. Und das ganze nur, um potentielle Probanden in eine klinische Studie eines Impfstoffes zu treiben, von dem nicht einmal der Hersteller um die Wirkung weiß!
Ob die Leute nun direkt oder indirekt in die Impfung getrieben werden ist doch wohl schnuppe.
Glücklicherweise setzen sich nun auch die Medien gegen das Impfen von 12-17 jährigen ein, obwohl sich das stalinistische BRD-Politdreckspack entgegen der Wissenschaft(Stiko) dafür ausspricht, das macht Hoffnung!
kd
Sie betreiben eine psychologische Kriegsführung gegen die Menschen
Zitat:
Interview mit Katy Pracher-Hilander: „Menschen sollen gebrochen werden“
8.6.2021
„Wir haben klare Indizien, dass wir es mit psychologischer Kriegsführung zu tun haben“, lässt die Sozial- und Wirtschaftspsychologin Katy Pracher-Hilander aufhorchen. Das Ziel sei „die Menschen psychisch zu brechen“, damit man sie lenken kann. Pracher-Hilander spricht von der länderübergreifenden Corona-Politik und der vorherrschenden Manipulation durch die gesteuerte Kommunikation zu Corona. Sehr früh erkannte sie vergangenes Jahr, dass wir gewaltig an der Nase herumgeführt werden. Im Interview erklärt Katy Pracher-Hilander, warum der Corona-Betrug von der Mehrheit nicht hinterfragt sondern vielmehr mitgetragen wird. Gleichzeitig gibt sie Anregungen, wie man dagegen steuern könnte.
...
https://auf1.tv/aufrecht-auf1/interv...rochen-werden/
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das Regime kann ALLES machen, so lange es genügend Waffen und willige Knechte hat. Ganz einfach. Gilt für jedes System
Rebellion ist natürlich aus Sicht des Regimes verboten. Die machen ja auch die "Gesetze"
Sie halten sich nicht umsonst Prügel- und Schläger-Roboter in dunklen Uniformen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wie war das noch mit den Abtreibungsenthusiasten: "My Body! My Choice!"
Aber diese Idioten lassen sich ja auch entmannen oder entfrauen fürs oder wegen Klima und so.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie war das noch mit den Abtreibungsenthusiasten: "My Body! My Choice!"
Aber diese Idioten lassen sich ja auch entmannen oder entfrauen fürs oder wegen Klima und so.
Das sind sehr sehr traurige Verwirrungen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die finden einen Grund um Stunk zu machen , wetten !
Die kommen eh, wenn du systemkritisch bist.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hat mir auch mal einer vor einem Laden in der Schlange gesagt, als ich regierungsfeindliche Sprüche losgelassen habe. Da habe ich ihm geagt, dass es für mich okay ist, wenn sich die Gesellschaft spaltet in die, die die volksfeindlichen Politiker unterstützen und die, die Deutschland retten wollen. Von mir aus kann das direkt zum Bürgerkrieg werden, wäre mir sogar recht. Was das für ihn dann im Ernstfall bedeutet, habe ich nur angerissen. Da hat er auch die Klappe gehalten.
Mich kotzen diese Idioten echt an. Muss mich das schwer zurückhalten, dass ich nicht mal richtig austicke...
Geschichten aus dem Paulanergarten.
Bzw. aus einem Büro in Wiesbaden.