AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist eine absurde Diskussion. Vor kurzem wurde noch darüber nachgedacht ob man "Alten" ein neues Hüftgelenk spendiert - und heute kämpft man verbissen um jeden Tag den die "Alten" länger am Leben sind.
Naja, meine alten Herrschaften sind mit derlei Ersatzteilen geschlagen, und ich weiß nicht, ob das wirklich ein Fortschritt ist. Mutter mit Hüfte, Vater mit einem Knie, das zweite wollte er dann nicht mehr haben. Aufwand und Ergebnis standen wohl nicht im Verhältnis. Es ist ein Elend, den beiden zuzuschauen.
Uns Christian baut schon mal vor, falls die Viren ausgehen:
Zitat:
Pandemie-Potenzial neben Corona: Drosten warnt vor neuartigem Virus
Der Virologe Christian Drosten warnt vor Corona 2.0. Seiner Meinung nach hat ein weiterer Virus ein hohes Pandemie-Potenzial, weswegen er sich nach der Bekämpfung der aktuellen Corona-Lage einem neuen Virus zuwenden möchte.
Für solche Deppen ist Corona ein Geschenk des Himmels.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja und in der KiTa kann ich nur arbeiten und/oder mein Kind unterbringen wenn ich eine Masern-Impfung vorweisen kann!
Bei Urlaubsreisen hab ich ja eine Wahl! Bei der Kinderunterbringung eher nicht!
Ist bei Schule und Hort auch so. Wir mussten für die Lütte die Impfnachweise vor der Einschulung erbringen. In ihrem Impfpass waren die allerdings etwas "unkonventionell" irgendwo eingeklebt.
"Sind sie Impfgegner?" wurde ich von der Ärztin bei der Schuluntersuchung gefragt. Ich verneinte und bat sie, etwas genauer im Impfpass meines Kindes nachzusehen.
Ohne Masernimpfnachweis hätte man sie nicht eingeschult. Und es gibt ne Schulpflicht. Impfzwang?!
Ähnlich wird das auch mit Covid laufen. Die Impfung wird durchgesetzt. Siehe @Mütterchens Beitrag dazu. Sie werden in den Bereichen eine "freiwillige" Pflicht einführen, wo man sich nicht wehren kann, ohne seinen Job zu verlieren oder mit Bußgeldern belegt werden kann.
Schulpflicht. Aber nur mit Impfung gegen Corona. Nicht geimpft - darf nicht zur Schule.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Diese Argumentation führt dazu, jegliche medizinische Praxis aufzuheben und Kranke nicht mehr zu behandeln.
Derlei Extreme sind kein Argument, sondern einfach nur doof.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Uns Christian baut schon mal vor, falls die Viren ausgehen:
Für solche Deppen ist Corona ein Geschenk des Himmels.
Da fährt ein Irrer durch Trier und Drosten darf weitermachen. Warum gibt es keinen Amoklauf durch die Charité?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du brauchst die Knute.
Da nehme ich lieber die Ute,
statt der schlechten Nachricht!
;)
Zitat:
...
" Bumsklumpen " sind dummdreiste Luegenbolde welche den Leitsatz des
HPF von " Freiheit des Wortes zur " Freiheit der Luege " missbrauchen und
damit das Ansehen des Forums schaedigen.
Achso, deshalb hat dir Mütterchen was gelöscht?
Also wärst DU der dummdreiste Bumsklumpen?
;)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da fährt ein Irrer durch Trier und Drosten darf weitermachen. Warum gibt es keinen Amoklauf durch die Charité?
So verrückt, Amok zu laufen, nur weil er eine Maske tragen soll, ist hoffentlich niemand.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Naja, meine alten Herrschaften sind mit derlei Ersatzteilen geschlagen, und ich weiß nicht, ob das wirklich ein Fortschritt ist. Mutter mit Hüfte, Vater mit einem Knie, das zweite wollte er dann nicht mehr haben. Aufwand und Ergebnis standen wohl nicht im Verhältnis. Es ist ein Elend, den beiden zuzuschauen.
Ja, Körper verschleißen bereits ab Mitte 30. Mein Schwiegervater hat seine Knieoperation nun auch verschoben. Er hat kein gutes Gefühl. Ich hab endlich einen Termin beim Augenarzt bekommen. Am 22. 12. diesen Jahres darf ich dann auch mal zur Sprechstunde. Hier hat ne neue Praxis aufgemacht. Die drei anderen Praxen nehmen keine Patienten mehr auf.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So verrückt, Amok zu laufen, nur weil er eine Maske tragen soll, ist hoffentlich niemand.
Nur wegen der Maske? Häschen, Du beliebst zu scherzen. Lass es einen Fußpfleger sein, der sich selbständig gemacht hat und nun vor den Trümmern seiner Existenz steht.
Zitat:
Zitat von
chris2009
Im Gegensatz du den BRD-Lemmingen, gibt es dort noch große wehrhafte (weiße) Bevölkerungsanteile...
Es wird dort noch ordentlich krachen, da bin ich mir sicher.
Wehrhaft ist dieser von dir bewunderte Ami- white trash höchstens, wenn er irgendwelche Dritte Welt-Länder in die Steinzeit bomben kann.