AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?
Es gibt jetzt einen von Deutschland entwickelten Schnelltest:
So funktioniert der Coronavirus-Schnelltest
https://www.n-tv.de/wissen/So-funktioniert-der-Coronavirus-Schnelltest-article21542089.html
Und es gibt 2 neue Verdachtsfälle in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Der Boxer taumelt, wird er zu Boden gehen? Nein, ein letzter verzweifelter Rundumschlag und....oh nein er schlägt nur Luftlöcher....und da ist er down, er küsst den Boden, was für Kampf, was für eine Niederlage!
schönes Ende findest du nicht? :)
Eine besonders schöne Offenbarung Deiner Troll-Aktivitäten. :top:
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Sorry, ich lass Dich weitermachen.
Am Rande bemerkt ist das ziemlich dilettantisch, wenn das ein Bioangriff ist. Die Sterberate ist dafür erschreckend niedrig.
[...]
Einige reagieren sich wie üblich ab, während sich die anderen ihren Teil denken.
Auffällig finde ich, dass Israel diesmal unschuldig davon kommt.
Vielleicht wechselwirken die Viren ja mit den Strahlenwaffen, mit denen die USA die Welt bekämpft. Am besten ist es, schon einmal einen Aluhut anzuziehen.
:D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eine besonders schöne Offenbarung Deiner Troll-Aktivitäten. :top:
Sei doch locker.
Ein jeder von uns bemüht ab und an solche Bilder.
Ist doch kreativ.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Der Boxer taumelt, wird er zu Boden gehen? Nein, ein letzter verzweifelter Rundumschlag und....oh nein er schlägt nur Luftlöcher....und da ist er down, er küsst den Boden, was für Kampf, was für eine Niederlage!
schönes Ende findest du nicht? :)
warum man Dich Legastheniker nicht einfach mal sperrt verstehe ich nicht. Du schredderst jeden Strang mit deiner Pseudologik und albernen Rechtschreibung, faselst von Wissenschaft und Logik und bist lediglich ein popliger BWLer.... Worauf willst Du eigentlich raus?! Man kann hier erstmal alles in den Raum stellen, VTen, Rassismus, Gott, die Welt und das Spaghettimonster. Das ist jetzt eine bzw mehrere Annahmen, gerne auch VT, die ich für simpler halte als 9/11, hast Du da auch den Strang geshreddert?
Zitat:
Zitat von
Leibniz
...Vielleicht wechselwirken die Viren ja mit den Strahlenwaffen, mit denen die USA die Welt bekämpft. Am besten ist es, schon einmal einen Aluhut anzuziehen.:D
:dru:
Es würde schon reichen, wenn Du was Sachliches zum Thema bringst, anstatt Dich am infantilen Getrolle zu beteiligen
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Einige reagieren sich wie üblich ab, während sich die anderen ihren Teil denken.
Auffällig finde ich, dass Israel diesmal unschuldig davon kommt.
Vielleicht wechselwirken die Viren ja mit den Strahlenwaffen, mit denen die USA die Welt bekämpft. Am besten ist es, schon einmal einen Aluhut anzuziehen.
Ich war ganz kurz beunruhigt, dass die Server vielleicht in die USA gezogen sind, nach dem Tracert vorhin kann ich wieder beruhigt schlafen :D
Nieder mit den USA, nieder mit der CIA!
Hoch lebe Russland und Putin!
Zitat:
Zitat von
Leibniz
HAARP ist nach langer Zeit mal wieder eine Diskussion wert. ;)
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
HAARP ist nach langer Zeit mal wieder eine Diskussion wert. ;)
Würde da nicht eher Chemtrails passen?