Märchenstunde.
Der Zionnazi ist forenübergreifend als beinharter Lügner bekannt.
Druckbare Version
Schon unter Assad Senior haben einige Syrer das Land verlassen
und zwar ueberwiegend aus dem erlauchten Kreis der juedischen
und kurdischen Minderheitsvolksgruppen.
Grund war das im Zuge der Privatisierung durch marktwirtschaftliche
Reformen des ehemals sozialistischen Syriens die Syrer im Falle der
Juden keine Abzocker und Bescheisser wollten und die Kurden fuer
untaugliche Leistungstraeger der syrischen Gesellschaft hielten, wel
Kurden ausser fanatischen Separatismus, Demonstrationen, Aufruhr
und Terrorismus keine anderen Leistungen erbringen koennen.
Ausserdem wollten weder Assad Senior noch will Assad Junior das
die Maerkte in Syrien von Konzernkraken aus den USA, Israel und
Saudi-Arabien verunstaltet, verzerrt und ausgeraubt werden.
Daher wurde den syrischen Unternehmern und den Unternehmern
aus sozialistischen Bruderlaendern Russland und China der Vorzug
gegeben, was den schaebigen Dieben-, Raeubern-, Voelkermoerdern
und Buergerkriegsexporteuren aus der Schurkenregime USA, Israel
und Saudi-Arabien nicht gefaellt.
Zunächst mal nur zum Sturz des Schahs:
1.
Mohamed Reza Pahlavi, 1973Zitat:
„Wir verhandeln zur Zeit über die Ölförderung mit den Unternehmen, die im Iran mit uns zusammen arbeiten, sowie mit Unternehmen, die mit uns verstärkt zusammenarbeiten wollen. Ohne Details zu nennen, möchte ich die allgemeine Verhandlungslinie für Sie klar darlegen. Als wir 1954 den Konsortialvertrag unterschrieben, konnten wir keine besseren Konditionen erhalten, als wir sie damals aushandelten. Einer der Vertragspunkte war, dass die Ölunternehmen das zukünftige Wohlergehen des Irans respektieren. Wir haben Beweise, dass sie das nicht getan haben. Im Vertrag von 1954 ist eine mögliche dreimalige Vertragsverlängerung um jeweils 5 Jahre vorgesehen. Im Abschnitt über die Vertragsverlängerung wurde wiederum darauf Bezug genommen, dass das zukünftige Wohlergehen des Irans beachtet werden muss. Wir haben ausreichend Beweise, dass diese Vertragsklausel des Vertrages von 1954 nicht respektiert wurde. Aus diesem Grund werden wir den Vertrag von 1954 auf keinen Fall über das Jahr 1979 verlängern.“
2.
https://de.wikipedia.org/wiki/Konferenz_von_Guadeloupe
Tja, wie heißt es so schön „der Feind meines Feindes ist mein Freund“. Israel und die Saudis vereinen sich im Hass gegen den Iran, bzw. gegen das iranische Regime, gegen Khamenei und Suleimani.
Diese „Freundschaft“ ist vielmehr eine Zweckgemeinschaft, die lediglich dem gegenseitigem Austausch von Geheimdienst-Informationen gilt.
Ja, da hast du Recht mit Katar. Was soll ich dazu sagen? Es ist wie es ist, ein dreckiges Spiel, was auf Milliarden setzt und auf Menschenleben nicht viel gibt ...
Saudis fliegen mit US Flugzeugen, die USA exportieren ihre Flugzeuge nicht an "Zweckgemeinschaften". Die Israelis und US-Amerikaner wussten immer von den Tätigkeiten der Saudis, haben die aber aufgrund des Irans gewähren lassen. Da hast du auch die Sponsoren des internationalen Terrorismus.
Immer gerne, dann sage mir doch mal warum der "Westen" und der "Islam" in Syrien einen Putsch starten wollten.
Und, meinst du es gab gar keine Opposition in Syrien die ein paar Reförmchen im Lande - die ihnen zudem noch zugesagt wurden - durchsetzen wollte
und das der syrische Diktator auf ebendiese Demonstranten schiessen lies ?