Nein, einer muss schuld sein an der deutschen Politik. Und das sind die Politiker, die gewählt wurden, oder nicht abgewählt wurden.
So ist es.
Druckbare Version
Was diskutierst du mit Dummen? Ist doch absurd, wo soll das hinführen? Du bist doch selber schuld an deinem Frust. Gib mir noch Tiernamen dazu und ich geh trotzdem nicht wählen. Ich nicke nichts ab, ich mache überhaupt nicht mit und behalte meine Stimme für mich. Das ist meine und ich kann damit machen was ich will, du Intelligenzbestie.
Es gebe noch die schlauere Methode den Stimmzettel ungültig zu machen, als die eigene Stimme dem Wahlsieger zu schenken. Aber dazu gehört eine gewisse Intelligenz und die Willenskraft seinen Arsch zu bewegen. Nur dumme Leute lassen sich wie Schafe von denen regieren, die sie nicht gewählt haben.
Ja klar. Über Dumme muss ich nicht gefrustet sein, über die amüsiere ich mich meist.
Aber ich erlaub mir die Frechheit ( auchwenn meine Stimme nur 0,000000001 % zählt ) Nichtwählern zu sagen, dass sie zustimmen.
Unter 1000 Wählern würde das so ausfallen.Zitat:
Ich nicke nichts ab, ich mache überhaupt nicht mit und behalte meine Stimme für mich. Das ist meine und ich kann damit machen was ich will, du Intelligenzbestie.
1 Nichtwahl: CDU bleibt bei 39 %
2 Wahl der CDU CDU steigt auf 39,1 %
3 Wahl einer anderen Partei CDU fällt unter 39 %
Du willst die Groko also nicht schwächen.
Sicher werden Politiker abgewählt. Oft schaffen zwar einige noch vorher sich Posten zu sichern, aber nicht alle.
Nachdem merkelisch der linke CDU Flügel gesdtärkt ist und nicht der Wirtschaftsflügel, verlor Merz seinen Posten.
Viele FDPler auch. Eine rettete sich ins EU Parlament.
Auch wenn die Nichtwähler noch 10 % zulegen haben wir 600 Abgeordnete.
Ich will aber keiner der GROKO oder grüne.