Gut!
Druckbare Version
Ah... 30 DKK Beitrag für ein Geschenk, 47,50 DKK für Medizin, und wesentlich mehr für Bier.
Kardiologen für den Hund.....
Aber es hat sich gelohnt, das Herz ist ok!
Habe mir eine Polo Jacke auf Ebay erstanden. Der Kerl wollte $115, hab ihn dann aber runter gekriegt auf $97, plus
den $30 Versandgebühr.
$18 Rabbatt, bei einem Preis der die Hälfte der hiesigen Ladenpreise ausmacht? War ein guter Kauf der mich wirklich freute! :happy:
Für Bücher die in der katholischen Kirche angeboten wurden. Allerdings habe ich den Betrag, nicht wie angegeben, im Opferstock für die Kerzen geschmissen, sondern versehentlich in den Opferstock für die Armen :versteckt:
Gestern zwei Pizzen und zwei Becks in der örtlichen Pizzeria ... heute hol ich mir nochmal zwei Pizzen ... und morgen *ZENSIERT* ... dann bin ich vorerst zufrieden und so. Zum Pissfotographen muss ich zwecks Passfotos. Der soll mich bloß anständig ablichten und sich vorsehen! Seh ich auf den Bildern scheiße aus, sieht der danach scheiße aus. Und denn werd iche Kuchen essen gehen. Terminplan steht und jetzt kipp ich mir nen Kaffee und n Pils in den Hals.
Für ein Buch über die Kirchengemeinde St. Jodokus in Bielefeld ! Habe ich direkt beim katholischen Pfarramt gekauft und zu meiner Überraschung überließ man mir das Buch für 15,-€ anstatt für 29,-€.
Katholiken können ja doch nett sein :D
Eine Flasche Chianti Classico. Manchmal muss man sich das Leben schoentrinken...
Seit Ewigkeiten mal wieder im Delikatessenladen gewesen:
Mandelcrème, Haselnusscrème (kein Vergleich mit Nutella), Pistazienpesto, Madrascurry, Erdbeersenf, Aioli mit Habanero und Mango, Limettenessig und Passionsfruchtessig.
Mmmhhh!
Für diverse Kunstführer von Hamburger Kirchen !