AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Dann frieren die Kartoffeln eben Nachts für den Weltfrieden während sie tagsüber fürs Klima streiken oder sich am Boden festkleben.
Dummheit gehört bestraft. Für die wenigen Vernünftigen tut es mir allerdings leid.
Wir können froh sein, dass dieser Winter so milde war. Würde die letzte Generation und FFF ihren knackigen Winter haben, womöglich noch windstill, dann wäre die Energiekrise schon da.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das habe ich dir und hier in dem Form beriets hundert mal geschriebgen...warum vergesst ihr das immer.
Zum zehnten male:
Den Grad der Souveräniät den die USA seinen Verbündeten gewährt ist ungleichh höher als es Russland jemals tun würde. Darum wollen alle in die Nato und nur Diktatoren schmiegen sich an China und Russland.
Nochmals es ist ein rein ideologischer Kampf, auf der einen Seite Freiheit Liberalität und Rechtsstaaten gegen Diktatur und Unterdrückung....und ja ich weiss auf welcher Seite du stehst.
Schon vergessen dass die BRD unter US-Besatzung steht?
Dass die BRD-Bevölkerung durch US-Marionetten abgewickelt und vernichtet wird?
Atlantikbrücke, Aspen-Institut, nur mal so als Namedropping nicht für dich sondern für jene, die kein Brett vorm Kopf haben.
Sind wirklich tolle Froinde, diese USA.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast Dich zum einem verantwortungsfaehigen und weitsichtigen
Familienvater entwickelt. Das ist gut und daher mein aufrichtiges Lob.
Ein solches Lob aus deinem Mund verdient meinen Respekt! Prost!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Whutt?!
Dass die zitierten Beiträge so verstümmelt aussehen habe ich bis jetzt nur bei NEOM gesehen.
Zitat:
Zitat von Gero;[URL="tel:11045531"
11045531[/URL]]Dass die zitierten Beiträge so verstümmelt aussehen habe ich bis jetzt nur bei NEOM gesehen.
Das ist so, seit ich firefox nutze - for what so fucking reason ever. Keine Ahnung….
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Menschen sehen das etwas anders. Verwechsel die westl. Medien-Blase mal nicht mit der Realität.
---
Welche Menschen? Diejenigen, die die Sehnsucht nach russischer Stärke in die Arme Putins treibt?
Die im Forum? Es ist eine unausgesprochene Wahrheit, aus welchem Teil Deutschlands die Jubelrussen hier versuchen die Russenpropaganda zu toppen.
Hast Du die Hand auch in diesem Ukrainestrang für mich schon auf dem Sperrknopf?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Welche Menschen? ...
Die, die nicht von ukrainischen Fanatikern verbrannt werden wollen, wie damals in Odessa.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Welche Menschen? Diejenigen, die die Sehnsucht nach russischer Stärke in die Arme Putins treibt?
Die im Forum? Es ist eine unausgesprochene Wahrheit, aus welchem Teil Deutschlands die die Jubelrussen hier versuchen die Russenpropaganda zu toppen.
Hast Du die Hand auch in diesem Ukrainestrang für mich schon auf dem Sperrknopf?
Nur wenige sind so dumm wie du. Spätestens wenn die Konsequenzen dieser Politik im privaten Leben derer ankommen, die der Kriegstreiberei gegen Russland beipflichten, werden sie etwas merken.
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wir können froh sein, dass dieser Winter so milde war. Würde die letzte Generation und FFF ihren knackigen Winter haben, womöglich noch windstill, dann wäre die Energiekrise schon da.
Dann würden die Grünen sagen, wir brauchen noch mehr Windräder.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nur wenige sind so dumm wie du. Spätestens wenn die Konsequenzen dieser Politik im privaten Leben derer ankommen, die der Kriegstreiberei gegen Russland beipflichten, werden sie etwas merken.
---
Der nicht. Der hat sein Leben in die Hand Gottes gegeben. Inshallah!