AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dänemark z.B.
Noch nicht.
https://www.reuters.com/world/denmar...nt-2023-12-19/
Zitat:
Denmark has reached a defence agreement with the United States that will allow U.S. soldiers and military equipment to be based on Danish soil, the country's Prime Minister Mette Frederiksen said on Tuesday.
The 10-year agreement was announced after the United States signed similar agreements with Finland and Sweden this month.
"This means that American soldiers and equipment can be permanently stationed on Danish soil," Frederiksen told reporters at a press conference.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die EU ist nichts weiter als ein Geldverschlingender Moloch der übelsten Sorte , begreif das endlich mal !
Ich lebe in Deutschland , ich bin Deutsche und ich verlange von unserer deutschen Regierung das Deutschland sicher ist !
Ach , ich Dummchen , wir haben ja gar keine deutsche Regierung mehr , wir haben ja nur noch eine BRD Regierung von Besatzers Gnaden die allesamt keinen Arsch und keine Eier mehr in den Hosen haben , so wie du !
Du passt hervorragend in diesen Arsch-und Eierlosen Haufen Grütze der sich Regierung schimpft !
Und genauso sieht es mit der EU aus , da wurden alle die entsorgt die in ihren Ländern nichts auf die Reihe gekriegt haben , die Unwürdigsten der Unwürdigen haben sie da zusammen eingepfercht ,
die übelsten Marionetten der Großfinanz !
Und zu denen willst du gehören , ja , das passt zu dir , vor dir kann man nur ausspucken !
Aus der Sicht einer bekennenden Anti-Europäerin sind deine Standpunkte nachvollziehbar.
Aber zum Glück ist deine Meinung zu unserem Europa nicht maßgeblich; du bist und bleibst halt von gestern, dich interessiert die Zukunft unserer nachfolgenden Generationen nicht die Bohne und du willst aus allem lediglich für dich einen geldwerten Vorteil ziehen. Du bist das kranke Abbild einer kranken Gesellschaft - und das reflektierst du noch nicht einmal!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Aber wohl nicht aus Zwang, sondern weil sie das unbedingt wollen. Dazu muss gesagt werden, dass die meisten Länder sich von den USA bezahlen lassen, dass die dort ihre Truppen stationierten dürfen. Nur die BRD als Kriegsverlierer muss die Präsenz der Besatzer auch noch finanzieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Aus der Sicht einer bekennenden Anti-Europäerin sind deine Standpunkte nachvollziehbar.
Aber zum Glück ist deine Meinung zu unserem Europa nicht maßgeblich; du bist und bleibst halt von gestern, dich interessiert die Zukunft unserer nachfolgenden Generationen nicht die Bohne und du willst aus allem lediglich für dich einen geldwerten Vorteil ziehen. Du bist das kranke Abbild einer kranken Gesellschaft - und das reflektierst du noch nicht einmal!
Dumm nur das die EU nicht Europa ist und nie sein wird !
Ich lebe gerne in Europa , ich lebe gerne in Deutschland , aber ich lebe ungern in der EU , da diese EU nicht Europa vertritt noch jemals vertreten wird können !
Und hör auf von UNSEREM Europa zu sprechen , dazu hast DU nicht das Recht als Lakai der EU !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gute Frage , auf die Antwort bin ich gespannt !
Ich hoffe, du hast meine Antwort gelesen - und auch verstanden!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Siehste - bist schon fleißig am "Profil erstellen"....
Das ist kein Profil erstellen, man kennt sich hier eben.
Jeder hat hier seinen Ruf, wenn du eben nur solche Beiträge schreibst, musst du dich nicht wundern, einkategorisiert zu werden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gibt es bald ein Begräbnis und eine Neuwahl im Vatikan ?
Interessant ist doch, dass diese Papst-Aussage eigentlich schon von Mitte Februar stammte ... nur da hat es niemanden interessiert, das ging total unter. Erst nach Nudelmanns Rücktritt hat irgendjemand entschieden - die Meldung muss jetzt mal durchs Dorf getrieben werden...
Man nennt das in der Propaganda - Verschiebung des (erlaubten) Meinungskorridors, des Overtone-Fensters.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gibt es bald ein Begräbnis und eine Neuwahl im Vatikan ?
Kannst du haben. Wäre manchen Kardinälen sicher recht. :D
Seine Befreiungstheologie ist aber auch eine Katastrophe.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Kiesewetter und Flack-Rheinmetall!
Richtig !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Interessant ist doch, dass diese Papst-Aussage eigentlich schon von Mitte Februar stammte ... nur da hat es niemanden interessiert, das ging total unter. Erst nach Nudelmanns Rücktritt hat irgendjemand entschieden - die Meldung muss jetzt mal durchs Dorf getrieben werden...
Man nennt das in der Propaganda - Verschiebung des (erlaubten) Meinungskorridors, des Overtone-Fensters.
Was , schon im Februar sagte er dieses , klasse , jetzt hat man es also als " Aufhänger " rausgesucht , interessant !