Wieso sollte er?
Druckbare Version
DONBASS JUBELT!
DIE ERSTEN SEKUNDEN NACH DER ANERKENNUNG!
TEILT ES BITTE WEITER, DAMIT ALLE DIE FREUDE DER MENSCHEN IN DONBASS ERFAHREN!
...
https://t.me/bleibtstark/26890
Der wird sich zurücklehnen und dort genau das passieren lassen, was sich die NATO wünscht. Bürgerkrieg. Ukrainer gegen Separatisten und andersrum. Wird ein schönes Gemetzel. Der Maidan ist ja noch in Erinnerung.
Die Amis werden ihre Rüstungsmaschinen heiß laufen lassen und irgendwelche Heinis werden sich an dem Massaker dumm und dusslich verdienen.
Ach halte doch die Klappe du dämlicher Arsch, jedes deiner Posts an mich ist persönlich ohne Inhalt, rein nur zum Trollen und um zu beleidigen und das durchweg die letzen 20 Posts. Und dann beklagst du dich wenn ich über dich die Wahrheit schreibe....mein Gott du bist so ein armseliger lächerllicher komplexbeladener kleiner Wicht - kein Wunder das du fundamentaler Moslem bist....irgendwoher muss du dir dein mickriges Ego ja aufbauen.
...doppelt
Wenn Putin in die Ostukraine einmarschiert, bedeutet das Krieg.
Oder glaubst du, die lassen das zu ?
Sollte es eine Rest-Ukraine überhaupt geben, würde die natürlich der Nato beitreten, was Putin ebenfalls verhindern muss.
Also frage ich schon mal, wann das Ganze wieder vorbei ist?
Die Ukraine ist praktisch verloren.
Zitat:
Putin bezeichnet Ukraine als US-Kolonie
Kreml-Chef Wladimir Putin verunglimpft die Ukraine, bezeichnet den Staat als „US-Kolonie mit einer Marionetten-Regierung“. Die USA und die Nato hätten die Ukraine unverhohlen zu einem Kriegsschauplatz gemacht, dort stationierte US-Drohnen in der Ukraine würden Russland ständig ausspionieren.
Ein Nato-Beitritt der Ukraine wäre eine direkte Bedrohung der russischen Sicherheit, so Putin. Die Nato habe die Bedenken Russlands komplett ignoriert. Russland unterstütze stets diplomatische Mittel, um Probleme zu lösen, behauptet Putin.