Zitat von 
Nathan

Ähm, mit Verlaub, ich "hetze" auch gegen die Wiedervereinigung und würde gerne sowohl ein Sackl Zement sowie meine Arbeitskraft beim Wiederaufbau der Mauer zur Verfügung stellen. Die Spaltossis hetzen selbst nicht gegen die Wiedervereinigung sondern nur gegen den Westen. Die vielen Vorteile dieser Wiedervereinigung nehmen sie ja mit großer Freude mit - siehe das original Bekenntnis von @Pixelschubser, siehe Herrn @Minimalphilosph, der seine Rente(West) in Norwegen (Nord) versäuft und die Versorgung seiner Kinder dem deutschen Steuerzahler anheim stellt. Nur zwei Beispiele von vielen, wie der Bürger (Ost) die Freuden der Wiedervereinigung genießt, nicht ohne ständig seine Notdurft in diesem neuen Nest zu verrichten.
Auf meine nicht wenigen Beiträge zu diesem Thema mit jeweils deutlichem Bekenntnis gegen die kontrollierte Zuwanderung kulturell inkompatibler Dauernörgler erfolgte ungewohnt wenig Reaktion. Keine Zustimmung, Keine Ablehnung. Die Wiedervereinigung ist nicht der Trigger. Der Trigger ist, die Neubürger (Ost) möchten gerne den ganzen Staat nach ihren Vorstellungen umgestalten, wogegen sich der Altbürger (West) zur Wehr setzt und deswegen als dumm und unwert bestenfalls in Umerziehungslager gesteckt werden soll, dann..., bald... am Tag X, dem Tag der Abrechnung.
Dem Tag der Abrechnung als Dank für die Aufnahme, die EU-Milliarden, die Westrente und die Autobahnen nebst den lang ersehnten Fortbewegungsmitteln. Kennst du einen Ossi, der empört seinen Audi in die Ecke stellt, und die Produktion des Trabant wieder anwerfen möchte? Der brav wieder in Mönkebude urlaubt statt in Monaco? Ich nicht. Ich würde am liebsten diese ganze nörgelnde Heuchlerbande wieder nach Hause schicken, dorthin, wo sie sich wohl fühlen, wo sie sich unter Putins schützender Hand wieder sicher fühlen. Jederzeit sehr gerne.