AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
Zeugnis Bundesregierung - Note: ungenügend!
https://www.bild.de/politik/inland/p...8770.bild.html
Was tut man hier einer Generation von Schülern an? Das ohnehin miserable Bildungsniveau in diesem Land wird weiter dramatisch einbrechen! Man kann die Defizite nicht mehr aufholen. Dazu fehlen einfach die materiellen und personellen Voraussetzungen. Noch versucht man die Schüler und Eltern mit überdurchschnittlich guten Noten zu besänftigen, doch das verschärft die Krise nur noch mehr. Denn viele werden glauben, dass diese geschönten Noten die Realität widerspiegeln. Ein böses Erwachen wird folgen. Doch das scheint den Verantwortlichen egal zu sein oder sie sogar zu belustigen oder wie sonst kommt man zu solche Ratschlägen, am offenen (zum lüften) Fenster Kniebeugen zu machen und dazu in die Hände zu klatschen......
Ganz schlimm ist die Entwicklung, dass man heute solche Kritiken an den herrschenden Zuständen anonym verfassen muss um nicht gesellschaftlich geächtet und in der beruflichen und privaten Existenz gefährdet zu werden. "Soziale" Medien sind heutzutage alles andere als sozial! Sie sind Waffen der Herrschenden zur Erziehung und Disziplinierung und eben gegebenenfalls zur "Vernichtung" von Kritikern.
Da war doch die Woche noch so ein Bericht im Fernsehen , da ging es um die Abi Prüfungen !
Irgend so ein Politiker fordert das die Prüfungen reduziert werden weil die Schüler sonst das Abitur nicht schaffen würden wegen des Zeitplans bei den Prüfungen !
Warum geben die denen nicht direkt das Abi Zeugnis ganz ohne Prüfungen , schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Eine Frage, zu der du die dir genehme Antwort gleich mitgeliefert hast.
Seit wann stehen hinter Antworten Fragezeichen?
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Kann es sein, das du dbzgl. keine Ahnung hast? Wir haben vor Ort eine schwefelhaltige Quelle, die stinkt. Der Geruch bzw. Gestank kommt faulen Eiern schon sehr nahe.
Das ist eine S-Verbindung.Dummbo.
Elementarer S riecht, na ja, nach S.
Blut riecht klar nach Eisen, Du Gehirnatleth, rate warum
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kommt noch was zum Thema oder kann hier zu?
Das Thema ist doch Geruchssinn, der angeblich dauerhaft durch Corona weg ist
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Natürlich hat er keine Ahnung
Warum sind hier wieder alle gemein zu meiner Püppie?! *kopftätschel* Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, wessen Eier stinken nach Schwefel?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kommt noch was zum Thema oder kann hier zu?
Einen Coronastrang kannst nicht zumachen jetze.Der pendelt schon wieder aufs Thema.
Die ernsthaften Diskutanden können doch nichts für die Deppen hier.
Dann lösch halt OFF TOPIC Dinger, wozu bist denn da?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du nicht, Du bist völlig überflüssig.
Heute schon Feierabend in der Klappse, Doc?:D
Zitat:
Zitat von
cornjung
Veruscka ist mal wieder schwerst auf Krawall gebürstet und pöbelt gegen Jeden. Vermutlich sind die Batterien vom Vibrator wieder defekt.
Krawall stört mich nicht weiter, aber die extreme Dummheit tut schon fast körperlich weh. Das übertrifft fast Kurti, der ohnehin nichts kapiert.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
"Diagramm kann nicht geladen werden".
Deine Aussage über die Gesamtsterblichkeit eines Jahres ist jetzt nicht Dein ERnst?
Selbstverständlich. Dazu bitte 8738 lesen, Kommentar auf schwabis Beitrag.
Weniger ernsthaft finde ich, absolute Zahlen unkommentiert auf eine Variable unterschwellig abzielend einzustellen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Warum sind hier wieder alle gemein zu meiner Püppie?! *kopftätschel* Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, wessen Eier stinken nach Schwefel?
Alle.Wenn man sie lange genug offen liegen läßt. Die erzeugen nämlich H2S