AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer wissen will, wie es um die Umvolkung hierzulande steht, der sollte sich einmal die Klingelschilder an den (neuen) Mehrfamilienhäuser anschauen...
.. aber nur anschauen , nicht aussprechen , wegen anschließender Zungenverschlingung ..
Zitat:
Zitat von
Olliver
.
.. das Bauprojekt ist nun wo in welcher Stadt ? -- gefunden Hellersdorf ..
Zitat:
Zitat von
Olliver
Rückgang von fast 80%.
Bei über 90% Schwund macht der letzte das Licht aus.
Da brauchts keine Verbote!
Sehr :gp: :gp: :gp:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich würde mal inhaltlich interessieren, wie dieser Demokratie-TÜV aussieht. Wurde er auf Hakenkreuz- oder Runen-Tatoos überprüft? Hat man seinen WhatsApp- und Telegramm-Verlauf überprüft oder seine gesamten Facebook-„Likes“? Mir erscheint diese Farce als ein völliger Hirnfurz. Wie kann es eigentlich sein das Personen wie Claudia Roth & Konsorten die auf Staat scheissen und ihn verachten, eigentlich als lupenreine Demokraten gelten? Die Linke wird vom VfS überwacht und darf in Thüringen den MP stellen…auch irgendwie komisch. Die SPD sympathisiert offen mit Antifa-Schlägern die das System überwinden wollen. Auch hier frage ich mich wie das mit dem GG in Einklang zu bringen ist.
Ist es nicht..
Gesetze sind halt nur dann etwas wert, wenn sie durchgesetzt werden können.
Und das ist eine reine Machtfrage.
Zitat:
Zitat von
Bones
Behörde: Robert Sesselmann verfassungstreu
AfD-Landrat besteht Demokratiecheck
Bei Sesselmann würden „derzeit keine konkreten Umstände gesehen, die von hinreichendem Gewicht und objektiv geeignet sind, eine ernsthafte Besorgnis an dessen künftiger Erfüllung der Verfassungstreuepflicht auszulösen“, teilte das Thüringer Landesverwaltungsamt am Montag in Weimar mit.
https://www.bild.de/news/ausland/new...ktop.AR_2.bild
Worauf berufen die sich eigentlich beim Verfassungsschutz um die AfD in Teilen als erwiesen rechtsextrem zu bezeichnen !
Was gibt es da für konkrete " Verdachtspunkte , was ist da schon mal vorgefallen das man so vorgeht ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mein Gott, der Nazi wurde nicht gestoppt! Jetzt hoffe ich auf die Antifa!!!! Wehret den Anfängen! Heil Habeck!!!
Es soll ein Video geben wo Sesselmann in einer Grundschule bei einer Rede Wahlkampf für die AfD gemacht haben soll , nur ist es nirgends zu finden !
Auch die öffentlich " rechtlichen " Medien haben darüber nicht berichtet , was eigentlich ein gefundenes Fressen für die wäre !
Zitat:
Zitat von
Zack1
Relotius Lügel heult herum weil Sesselmann (absoluter Herrscher über das ganze bekannte Universum :D)
an einer Schule gesprochen hat und dabei erwähnte das man auch frau seine Kreuze an verschiedenen Stellen
der Wahlzettel machen kann.
2.2k Kommentare...:auro:
Bei der nächsten Vergewaltigung einer Jugendlichen kriegen diese veschissenen Mucker keine 70 Beiträge
zusammen. Ca. 1900 x pro Vergewaltigung, Umvolkung, Raubüberfälle, Geldverschwendung und Umvolkung
auf Pump :lmaa:
Angeblich soll es dazu auch ein Video geben , Sesselmann macht Wahlkampf für AfD an Schule , dabei hat er die AfD gar nicht erwähnt , sondern nur darauf hingewiesen
das man an verschiedenen Stellen auf einem Wahlzettel Kreuze machen kann , auch als Frau !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. das Bauprojekt ist nun wo in welcher Stadt ? -- gefunden Hellersdorf ..
Vielleicht mal Gesobau googlen ?
Ah , Berlin !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es soll ein Video geben wo Sesselmann in einer Grundschule bei einer Rede Wahlkampf für die AfD gemacht haben soll , nur ist es nirgends zu finden !
Auch die öffentlich " rechtlichen " Medien haben darüber nicht berichtet , was eigentlich ein gefundenes Fressen für die wäre !
Komisch. Der zur Neutralität verpflichtete Bundespräsident macht ausschließlich „Werbung“ gegen die AfD. Da muss es doch einem kleinen Landrat erlaubt sein seine Partei positiv darzustellen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komisch. Der zur Neutralität verpflichtete Bundespräsident macht ausschließlich „Werbung“ gegen die AfD. Da muss es doch einem kleinen Landrat erlaubt sein seine Partei positiv darzustellen.
Wenn nationale Kräfte die volle Macht haben, dann berichten auch die Massenmedien nur noch positiv über die nationalen Kräfte - Problem gelöst. Das muss das Ziel sein, keine halben Sachen mehr