AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Trantor
Da ist keine Phobie sondern eine nüchterne benennung von Tatsachen. Russland überfällt und annektiert Teile eines souveränen Staates in Europa. Aus die Maus - ich hoffe das der Westen entsprechend reagiert - der Mann, Russland ist gestorben und der Feind und entsprechend zu behandeln.
Die Nato ist das imperialistischste nach dem römischen Reich. Das schafft Konflikte.
Zitat:
Zitat von Trantor;[URL="tel:11045344"
11045344[/URL]]als wenn es noch irgendeine Relevanz hat was Putin sagt, das kann ich auch nem Schwein beim quiken zuhören....hat genausoviel mit der Realität zu tun.
Hast Du dich endlich für die Front gemeldet, Du Lusche?
Zitat:
Zitat von
Trantor
Da ist keine Phobie sondern eine nüchterne benennung von Tatsachen. Russland überfällt und annektiert Teile eines souveränen Staates in Europa. Aus die Maus - ich hoffe das der Westen entsprechend reagiert - der Mann, Russland ist gestorben und der Feind und entsprechend zu behandeln.
Dann aber auch konsequent sein und teures Frackinggsas bezahlen, nix mehr mit Billiggas aus RUS.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, nee...
Ab morgen leben wir in einer anderen Welt.
Mit Russland wird keiner mehr irgendetwas machen, und zwar für Jahrzehnte.
Die Energiepreise werden durch die Decke gehen.
Die deutsche Wirtschaft wird kolossal einbrechen, da wir an russischen Rohstoffen hängen.
Usw. usw.
Übrigens: Ich glaube, Putin ist komplett irre geworden:
+++ 20:29 Putin wirft Ukraine Atomwaffen-Ambitionen vor +++
Russlands Präsident Wladimir Putin wirft der Ukraine vor, eigene Atomwaffen bauen zu wollen. Dies komme Vorbereitungen für einen Angriff auf Russland gleich, sagt Putin. Die Ukraine habe das Atom-Know-How aus der Sowjetzeit. Wenn die Ukraine in den Besitz von Massenvernichtungswaffen komme, werde sich die globale Lage drastisch ändern. Dies könne nicht ignoriert werden.
+++ 20:14 Putin nennt Ostukraine historisch russisches Gebiet +++
Der russische Präsident Wladimir Putin bezeichnet den Osten der Ukraine als historisch russisches Gebiet. Die Ukraine sei ein integraler Bestandteil der eigenen Geschichte, erklärt Putin in einer Rede zur Lage in der Ostukraine.
Moooooment mal, Selensky himself drohte vorgestern mit dem Atomwaffenbau!!!! Dieser jüdische Schauspieler zündelt gewaltig!!!!
kd
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Länder, die zur Russischen Föderation gehören sind aber offenbar ziemlich zufrieden damit. Warum weiß jeder, dass "man mit Russland keine Bezehung eingehen kann"?
Alle Länder die diktatorisch geführt sind - alle jene die sich um China geschart haben und gemessen an den Grosmächten soweieso schon ein Grossteil ihrer Souveränität eingebüsst haben....der ganze Rest Demokratien, Rechtsstaaten müssen fürchten das ihnen das gleiche passiert.
Es ist ein ideologischer Kampf, Freiheit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit gegen Diktatur und Unterdrückung....wichtiger und relevanter könnte ein Kampf kaum sein - ich hoffe der Westen versteht das endlich und setzt sich endlich deutlich zur wehr.....es gibt kein gemeinsam mehr, kein Überzeugen, kein Hoffen auf Einsicht....es geht hier langfristig um das überleben der liberalen Idee.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hast Du dich endlich für die Front gemeldet, Du Lusche?
geh doch deine muslimische Sklavin ein wenig verprügeln oder hat sie dich schon verlassen?
ach ich vergass, aus ihrem Keller konnte sie noch nicht entkommen.....naja dann kannst du ja weiter beten das Allah alle Ungläubigen vebrennt du Verlierer.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Putin: "Die Geschichte habe ich noch nie öffentlich erzählt. Im Jahr 2000 habe ich den scheidenden US-Präsidenten Bill Clinton gefragt, was Amerika davon halten würde, Russland in die Nato aufzunehmen? Um es kurz zu machen: Die Reaktion war sehr verhalten."
Das wäre, nach den verbreiteten Märchen über die Nato, die Gelegenheit gewesen, Russland als Gefahr für andere Nato-Länder auszuschalten. Man will offenbar an seinem Feindbild festhalten.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Dann aber auch konsequent sein und teures Frackinggsas bezahlen, nix mehr mit Billiggas aus RUS.
Hehe - die stärkste Sanktionswaffe der EU ist der Ausschluss Russlands aus SWIFT.
Wenn die Russen da aussteigen dann wird es in Deutschland richtig lustig im Winter :D
Hach wie ist das schön - ich leg mal Holz nach :D
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Gründe die Odin777 aufgezählt hat ist mein Hauptgrund warum ich nicht auf Seiten der USA/Nato/Westen stehe.
ich stehe immer auf der Seite der relativen Freiheit und Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Alle Länder die diktatorisch geführt sind - alle jene die sich um China geschart haben und gemessen an den Grosmächten soweieso schon ein Grossteil ihrer Souveränität eingebüsst haben....der ganze Rest Demokratien, Rechtsstaaten müssen fürchten das ihnen das gleiche passiert.
Es ist ein ideologischer Kampf, Freiheit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit gegen Diktatur und Unterdrückung....wichtiger und relevanter könnte ein Kampf kaum sein - ich hoffe der Westen versteht das endlich und setzt sich endlich deutlich zur wehr.....es gibt kein gemeinsam mehr, kein Überzeugen, kei Hoffen auf Einsicht....es geht hier langfristig um das überleben der liberalen Idee.
Vollkommener Blödsinn. Willst du allen Ernstes behaupten, in Deutschland würden liberale Ideen die Politik und Gesellschaft bestimmen? Guck mal aus dem Fenster, also deiner Blase.