AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Odin777
Die Russen würden hier bei uns als Befreier mit Blumen und Brot willkommen geheißen werden, von mir aus können die gern bis zum Atlantik vorrücken.
So ist es! Russland kann auf Sachsen zählen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Putin hat jetzt gar keine Wahl mehr. Er muss die Ukraine komplett nehmen, ansonsten würde der Rest der Nato beitreten. Er sprach auch davon, dass die Ukraine Atomwaffen bauen will.
---
Naja da jetzt so oder so Sanktionen kommen, sollte er wohl tatsächlich die ganze Ukraine annektieren, damit es sich wenigstens gelohnt hat.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Die Russen würden hier bei uns als Befreier mit Blumen und Brot willkommen geheißen werden, von mir aus können die gern bis zum Atlantik vorrücken.
Von mir aus bis nach Anatolien.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ist ist volkommen irrelevant was ihr oder Putin sagt, wie oder ihr es darstellen umschreiben mit Euphemismen belegen wollte. Oder schlichter ausgedrückt lügen. Es spielt keinerlei Rolle. Jeder weiss was es bedeutet, jeder weiss was ihm droht, jeder weiss das man mit Russland keine Bezehung eingehen kann.
Die Nationen werden der Nato die Türe einrennen und ab heute steht sie jedem offen....Russland wird in Zukunft überall Natofeinde an den direkten Grenzen haben....und dann werden wir sehen wie mutig es ist ein Natoland anzugreifen.
Jeder weiß, mähhhmääääh.
Genau das meine ich, ihr Konsumschweine habt seit 45 ein STockholmsyndrom entwickelt und könnt nicht mal selbst denken.
Dank USA - Flüchtlingsschwemme,Reeducation, Frankfurter Schule, Auflösung der Familien.
Hat nur mit euer tollen USA zu tun, nix mit RUS.
Und jetzt blöke weiter du Systmschaf.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Putin hat jetzt gar keine Wahl mehr. Er muss die Ukraine komplett nehmen, ansonsten würde der Rest der Nato beitreten. Er sprach auch davon, dass die Ukraine Atomwaffen bauen will.
---
als wenn es noch irgendeine Relevanz hat was Putin sagt, das kann ich auch nem Schwein beim quiken zuhören....hat genausoviel mit der Realität zu tun.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Naja da jetzt so oder so Sanktionen kommen, sollte er wohl tatsächlich die ganze Ukraine annektieren, damit es sich wenigstens gelohnt hat.
Ich habe heute das Interview von Strelkov (der Initiator des russischen Widerstandes in der Ukraine in Slowjansk 2014) gesehen. Er geht davon aus, dass die Gebiete bis Kiew eingenommen werden könnten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eben, jetzt wird RRG wahrscheinlich mit Steuererleichtterungen kommen weil die Menge sonst meutern wird.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Na und?
Typen wie du sind die wahren Probleme, die als US-Analraupen hier unentwegt Stimmung gegen ein Land machen, das NATO-Truppen vor seiner Haustür dulden muss.
Stelle dir mal vor, deine USA hätte mexikanische oder kanadische Truppen vor Texas und North Dakota stehen, aber soviele Hrin hast du Konsumschwein nicht.
Bloß ist die Nato gar nicht der Feind Russlands..
Ich sagte es ja schon, Putin hat Angst vor einer westlichen Revolution in Russland.
Ich verstehe den Mann durchaus..
Das hat man ja schon gemerkt, als die westliche Homo-Bewegung in Russland aufmarschiert ist...
Schade, dass es mal wieder Mord und Totschlag gibt, aber die Geschichte ist sowieso vorausbestimmt.
Zitat:
Zitat von
Trantor
als wenn es noch irgendeine Relevanz hat was Putin sagt, das kann ich auch nem Schwein beim quiken zuhören....hat genausoviel mit der Realität zu tun.
Deine Russophobie ist echt zum lachen, selten so ein dümmlich-diffamierenden Hirnschiss gelesen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Hat er ja versucht. Hat im Donbas geklappt. Aber schon in Odessa nicht mehr. Russland ist für viele Russischstämmige wohl doch nicht mehr soooo attraktiv. Kann man auch in Estland beobachten. Da ist mal heilfroh in Estland und der EU zu leben. Russland hat halt nicht viel zu bieten.
Esten sind eher Finnen als Russen, und gehörten daher lange Zeit zu Schweden. Das ganze Gebiet der ehemaligen Polnisch-Litauischen Union ist nur durch die durchgeknallte Katharina II. erst zu Russland gekommen, das gehörte da nie hin. Polen-Litauen war (und ist) ein komplett anderes Land als Russland. Teile Russlands wurden innerhalb der UdSSR zur Ukrainischen SSR zugefügt, jetzt lösen sich diese Teile wieder von der Ukraine.
Hier, so sah das mal aus vor den polnischen Teilungen:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...cyjny_I_RP.png