AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Odin777
Die Russen würden hier bei uns als Befreier mit Blumen und Brot willkommen geheißen werden, von mir aus können die gern bis zum Atlantik vorrücken.
Vermutlich lebst du im Tal der Ahnungslosen.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Die USA waren dabei, sich die Hoheit über das Schwarze Meer zu krallen, um Rußland auch von Süden her einzukreisen zu und bedrohen zu können. Ich hätte in dem Fall genauso gehandelt wie Putin, zumal meines Wissens eine Art Referendum vorausging.
ist ist volkommen irrelevant was ihr oder Putin sagt, wie oder ihr es darstellen umschreiben mit Euphemismen belegen wollte. Oder schlichter ausgedrückt lügen. Es spielt keinerlei Rolle. Jeder weiss was es bedeutet, jeder weiss was ihm droht, jeder weiss das man mit Russland keine Bezehung eingehen kann.
Die Nationen werden der Nato die Türe einrennen und ab heute steht sie jedem offen....Russland wird in Zukunft überall Natofeinde an den direkten Grenzen haben....und dann werden wir sehen wie mutig es ist ein Natoland anzugreifen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Dann wäre schon bald Schluss mit Multikulti, Gender und Homo-Ehe. Das Leben wäre weniger bunt, nich?
Wenn damit der Asylanten-Spuck ein Ende findet würde ich für Putin jeden Tag die Schuhe putzen. Versprochen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nö, du bist immer noch der selbe Schwachkopf. Das mit den Atomwaffen hat der Zwerg in Kiew selber gesagt!
Der Putin ist nicht mehr ganz sauber...Russland wird für Jahrzehnte isoliert sein.
Hat Putin eigentlich Krebs oder sowas? Und was ist Schröders Ausrede?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
In ferner Zukunft wird ein Konflikt Chinas mit Russland wohl unvermeidlich sein. Gegenwärtig gilt es jedoch die Fehler des vergangenen Jahrhunderts zu unterlassen, indem die Nato eine Appeasement-Politik gegenüber Putin betreibt.
Putin betrieb eine Appeasement-Politik gegenüber der NATO, aber die NATO lässt sich nicht "appeasen".
Zitat:
Zitat von
Odin777
Die Russen würden hier bei uns als Befreier mit Blumen und Brot willkommen geheißen werden, von mir aus können die gern bis zum Atlantik vorrücken.
Natürlich und die NPD würde bei freien Wahlen 99,9% erhalten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eingemeindung in die russ. Föderation wäre nicht schlau, weil die Rest-Ukraine dann sofort der Nato beitritt. Insofern siehts fast so aus, als ob es zur Endlösung der Ukraine-Frage kommt.
---
Die NATO wird die Restukraine gar nicht aufnehmen wollen, weil sie einen direkten Konflikt mit Russland vermeiden werden. Höchstens massiv aufrüsten um Russland zu schwächen.
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
naiv hat sich verschätzt. Wusste ich.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Vermutlich lebst du im Tal der Ahnungslosen.
Nee im Land der Selberdenker, aber dass kann ein Angsthasenauswanderer wie du nicht wissen.:fuck:
Zitat:
Zitat von
navy
Putin wird gar Nichts tun. In ein paar Jahren, wenn erneut die NATO genügend Geld dort versenkt hat, wird es wie in Mali, Afghanistan laufen. Die Bevölkerung wird ihre Nazi Banden zum Teufel jagen und wieder engste Partner von Russland werden.
Wenn er nichts macht, verschlimmert sich die Situation nur. Die Zeit des Abwartens ist vorbei. Hat man in seiner Rede vorhin eindeutig vernommen.
---