AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kann ich so nicht feststellen ...
Ich schon. Ich habe es nur überspitzt dargestellt.
Zitat:
Zitat von
Jony
Sehr viel Mühe hast du dir dabei ja nicht gegeben, sondern vor allem auf zwei Links verwiesen. Ersten Link "Neue Zürcher" (hab ich gelesen und in #87441 beantwortet), zweiter Link (Stern), war mir dann zu doof, weil klar wurde, dass du einfach nur was geschrieben hast, um was geschrieben gehabt zu haben.
Die Inhalte der beiden verlinkten Artikel haben deine Fragen, die du an mich stelltest, eindeutig beantwortet. So einfach ist das.
Wer danach immer noch nicht um die strategische Bedeutung der schwedischen Insel Gotland weiß, der sollte seine kognitive Blockade dann final akzeptieren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sehe das ähnlich und bezüglich Ukrainer da habe ich Chat Kontakte die sind in ganz Europa verteilt zum Teil noch in der Ukraine Deutschland Polen Norwegen Italien das sind chat Kontakte die ich kenne und eine ist in Tschechien mit Sohn.
Habe sogar einen WhatsApp Kontakt von einem taxifahrer aus Charkiv.
Danke für die Zustimmung.
Zitat:
Zitat von
navy
es gibt viele tolle, tüchtige Ausländer hier, welche auch eigene Firmen gründen und nicht nur Sisha, Drogen Bars.
Es gibt auch viele tüchtige Ausländer hier, die als Angestellte ihren Platz in unserer Gesellschaft gefunden haben; man muss nicht immer selbstständig sein, um beruflich anerkannt zu werden.
Zitat:
Zitat von
MABF
Richtig. Zum Diebstahl kommt ja noch die Korruption. Alles westliche Werte.
Die es hart zu verteidigen gilt !
Zitat:
Zitat von
MABF
Doch. Ich. Gerade Container ausgefegt (was übrigens wegen des kontaminierten Staubs so gar nicht erlaubt ist. Nur unter Vollschutz. Aber Zigarette tut es auch :D
Da könnte man ja jetzt glatt von nem Saubermann sprechen !
Zitat:
Zitat von
MABF
Mehr Postboten und Aufträge für die Papierindustrie und Spediteure. Ist doch logisch!
Papierindustrie , da schreien dann wieder die Umweltverbände
Mehr Speditionsverkehr , da schreien dann die Klimaverbände
Mehr Postboten , wo hernehmen wenn nicht stehlen
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Kiesewetter und Flack-Rheinmetall!
Und wer verliert : Der Steuerzahler , der darf das alles bezahlen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Papierindustrie , da schreien dann wieder die Umweltverbände
Mehr Speditionsverkehr , da schreien dann die Klimaverbände
Mehr Postboten , wo hernehmen wenn nicht stehlen
Ach was, Papier wird aus Insekten hergestellt (sozusagen Eßpapier), LKW fahren elektrisch mit Kobolden am Differential und Postboten bekommen wir dank Annalena doch aus Kenia. Gut, bei letzerem kommen die Sendungen nie an, aber hauptsache Arbeitsplätze.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Mal ein kleiner aktueller Lagebericht, weil das kiewer Nato-Regime heute wieder eine ihrer absolut idiotischen Propagandaaktionen versucht hat. Um was geht es? Man hat versucht, diesmal mit mehr Soldaten und Material in die Russischen Grenzstädte Belgorod und Kursk einzudringen und dort möglichst viel Zerstörung und sonstige propagandaträchtige Bilder zu fabrizieren.
Ergebnis? Ein paar Selfies in unbekannter Örtlichkeit und zerschossene Panzerfahrzeuge, inklusive 5 Panzern und 3 Bradleys. Dazu Dutzende zerschossene Terroristen, welche die Nato ganz offen in ihren Tod geschickt hat. Das Ganze war dabei offensichtlich von längerer Hand vorbereitet, unsere Medien haben es praktisch SOFORT hier verbreitet, was das Kiewer Nato-Regime an Bildern fabriziert hat und zerrt jetzt Stunden später noch davon. Obwohl das nicht nur ein katastrophaler Fehlschlag war, man hat wie gesagt auch die eigenen Soldaten ganz offen in den Tod geschickt um Propagandabilder zu erzeugen. Das ist nichts anderes als ein Kriegsverbrechen, welches der Westen wiederholt begeht.
War das der Vorfall, von dem etwa auf Entenvau behauptet wurde, RUSSEN wären gegen ihre eigenen Leute aufmarschiert?! Diese Fake-Schlagzeile zu produzieren wäre in der Tat der einzige Sinn, den ich in diesem Himmelfahrtskommando sehe.