AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Genau wie Transnistrien, Abchasien, Süd-Ossetien, Somaliland. Was gibt es sonst noch so für nicht UN-anerkannte Staaten?
Nord und Südsudan ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wirtschaftlich wird Russland jetzt so oder so isoliert. Der Ami wird sich dafür in Europa wieder umso mehr einnisten. Alles in allem keine gute Entwicklung.
Putin hat jetzt gar keine Wahl mehr. Er muss die Ukraine komplett nehmen, ansonsten würde der Rest der Nato beitreten. Er sprach auch davon, dass die Ukraine Atomwaffen bauen will.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, nee...
Ab morgen leben wir in einer anderen Welt.
Mit Russland wird keiner mehr irgendetwas machen, und zwar für Jahrzehnte.
Die Energiepreise werden durch die Decke gehen.
Die deutsche Wirtschaft wird kolossal einbrechen, da wir an russischen Rohstoffen hängen.
Usw. usw.
Übrigens: Ich glaube, Putin ist komplett irre geworden:
+++ 20:29 Putin wirft Ukraine Atomwaffen-Ambitionen vor +++
Russlands Präsident Wladimir Putin wirft der Ukraine vor, eigene Atomwaffen bauen zu wollen. Dies komme Vorbereitungen für einen Angriff auf Russland gleich, sagt Putin. Die Ukraine habe das Atom-Know-How aus der Sowjetzeit. Wenn die Ukraine in den Besitz von Massenvernichtungswaffen komme, werde sich die globale Lage drastisch ändern. Dies könne nicht ignoriert werden.
+++ 20:14 Putin nennt Ostukraine historisch russisches Gebiet +++
Der russische Präsident Wladimir Putin bezeichnet den Osten der Ukraine als historisch russisches Gebiet. Die Ukraine sei ein integraler Bestandteil der eigenen Geschichte, erklärt Putin in einer Rede zur Lage in der Ostukraine.
Leider hast du Recht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das wirst du und ich auch nicht verstehen. Seehofer kann mit Putin und Orban. Vielleicht haben diese 3 eine konservative Seele.
Orban ist aber auch ne coole Socke. In seinem Land werden keine NATO-Truppen stationiert. Es sind bereits welche da. Die ungarische Armee und die wüsste ihr Land selbst zu verteidigen.
Und die Nullnummer Klitschko bettelt um Waffen für die Ukraine. Die sollten besser die Helme aus Deutschland auf die Omme setzen und in Deckung gehen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Von mir aus kann der Russe bis zum Rhein durchmarschieren. Ich geh jetzt ins Bett, vielleicht wache ich morgen schon als Russe auf, wer weiß.
Die Russen würden hier bei uns als Befreier mit Blumen und Brot willkommen geheißen werden, von mir aus können die gern bis zum Atlantik vorrücken.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Alle haben sich einstimmig und ausdrücklich für eine Anerkennung von DNR und LNR als unabhängig von der Ukraine ausgesprochen. Die Sache ist damit schon mal durch, Putin muss es nur noch unterschreiben. Am Ende wurde noch gesagt: Wir haben keine gemeinsame Grenze mit der Ukraine, wir haben eine gemeinsame Grenze mit den USA, dessen Kolonie und Aufmarschgebiet die Ukraine heute ist.
Gemeinsame Grenze mit den USA hat Russland seit 1867, seit Alaska verkauft wurde an die USA.
Er hat eigentlich indirekt oder eigentlich direkt allen Ex Soviet Staaten die Wiedervereinigung gedroht. :D Die Balltischen Staaten zittern bestimmt gerade besonders.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Putin hat jetzt gar keine Wahl mehr. Er muss die Ukraine komplett nehmen, ansonsten würde der Rest der Nato beitreten. Er sprach auch davon, dass die Ukraine Atomwaffen bauen will.
---
Putin wird gar Nichts tun. In ein paar Jahren, wenn erneut die NATO genügend Geld dort versenkt hat, wird es wie in Mali, Afghanistan laufen. Die Bevölkerung wird ihre Nazi Banden zum Teufel jagen und wieder engste Partner von Russland werden.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mag sein, aber Holländer sind ethnisch auch Deutsche, Österreicher und Deutschschweizer sowieso. Trotzdem wäre man da von einem Anschluss wohl nicht begeistert.
Es gibt Teile in Deutschland, Österreich und Italien die lieber zur Schweiz gehören wollen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, nee...
Ab morgen leben wir in einer anderen Welt.
Mit Russland wird keiner mehr irgendetwas machen, und zwar für Jahrzehnte.
Die Energiepreise werden durch die Decke gehen.
Die deutsche Wirtschaft wird kolossal einbrechen, da wir an russischen Rohstoffen hängen.
Usw. usw.
Übrigens: Ich glaube, Putin ist komplett irre geworden:
+++ 20:29 Putin wirft Ukraine Atomwaffen-Ambitionen vor +++
Russlands Präsident Wladimir Putin wirft der Ukraine vor, eigene Atomwaffen bauen zu wollen. Dies komme Vorbereitungen für einen Angriff auf Russland gleich, sagt Putin. Die Ukraine habe das Atom-Know-How aus der Sowjetzeit. Wenn die Ukraine in den Besitz von Massenvernichtungswaffen komme, werde sich die globale Lage drastisch ändern. Dies könne nicht ignoriert werden.
+++ 20:14 Putin nennt Ostukraine historisch russisches Gebiet +++
Der russische Präsident Wladimir Putin bezeichnet den Osten der Ukraine als historisch russisches Gebiet. Die Ukraine sei ein integraler Bestandteil der eigenen Geschichte, erklärt Putin in einer Rede zur Lage in der Ostukraine.
Na und?
Typen wie du sind die wahren Probleme, die als US-Analraupen hier unentwegt Stimmung gegen ein Land machen, das NATO-Truppen vor seiner Haustür dulden muss.
Stelle dir mal vor, deine USA hätte mexikanische oder kanadische Truppen vor Texas und North Dakota stehen, aber soviele Hrin hast du Konsumschwein nicht.