AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sind die eigentlich alle geimpft ?
Ja, die Ostukrainer mit Sputnik, die Westukrainer mit westlichem Dreck. Zumindest an Corona sollte kaum jemand sterben, wenn man an das Corona-Narrativ glaubt.
Krieg ist allerdings auch gesundheitsschädlich. Aber: sozial ist, was Arbeit schafft.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Jetzt dürften unsere Polit-Apparatschiks auf Befehl aus Washington und London "apeshit" gehen/werden. Dazu die Propaganda, die sich jetzt bezeichnenderweise noch zurückhält. Also noch nicht so richtig weiß, welche Propagandaschiene exakt gefahren werden muss und man doch wenigstens versucht so zu tun, als ob man sachlich berichten würde. Ausnahmsweise.
Das, also das Narrativ, wird gerade in Washington und London entschieden bzw. zurechtgebastelt und ich denke mal ab morgen können wir dann eine gleichgeschaltete Propagandafront sehen, wo praktisch überall das Gleiche drinne steht.
Hoffentlich.
Nur wenn die kartoffeln frieren, und noch höhrer Steuern kommen, wird vllt mal die Masse wach, daher ist der Tod von NSII und explodierende Energiepreise zu begrüßen.
Die aktuellsten Nachrichten zu den Ergeinissen bekommt man in den Kanälen Aquila, Intel Slava, /CIG/ Telegram, Donbass Insider und Geomonitor auf Telegram.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Genau pro-russische Separatisten sind in Wahrheit blackwater usw.
Wie gesagt, was die Ukraine dazu sagt ist uns ja wurscht, Hauptsache antiwestlich und starke Führung aus Russland.
Du bist auf dem Nato-Auge blind. Soll aber nicht Streitpunkt zwischen uns sein.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir Deutschen koennten es wie die Ostukrainer machen und uns zur Volksrepublik
erklaeren, damit Putin die Amis aus Deutschland militaerisch rauspruegelt und uns
souveraenes Volk in die Russische Foederation aufnimmt.
Vielleicht verpasst Putin sogar dem ZdJ ein One-Way Ticket nach Israel! :D
Wir Deutschen sind nur noch ein Haufen lächerlicher Deppen und sollten uns freuen als Erste von diesem Planeten zu verschwinden mit unserer Blödheit.
Das ist allemal besser als irgendwo in Europa als Strahlenopfer rumzukriechen.
Ich bin inzwischen wieder in Rußland und fühle mich hier deutlich sicherer als in der amerikanischen Judenkolonie namens Deutschland. Sollen die Nato-Stricher nur kommen :fizeig:
Frei von mir übersetzt, nicht exakt in der Reihenfolge gesprochen, da viele historische Fakten und Zusammenhänge genannt werden zwischendurch.
Putin: "Lenin ist der Erfinder der modernen Ukraine, das ist ein historischer Fakt! Er ist der Autor und Architekt der modernen Ukraine. Die Ukraine ist vollkommen das Produkt des kommunistischen Russlands. Jetzt will sie Dekommunisierung? Das soll uns nur Recht sein, nur sollten wir dann nicht auf halbem Weg anhalten! Wir sind bereit der Ukraine zu zeigen, was vollständige Dekommunisierung bedeutet."
https://www.youtube.com/watch?v=uQN0w4hS7_Q
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Genau pro-russische Separatisten sind in Wahrheit blackwater usw.
Wie gesagt, was die Ukraine dazu sagt ist uns ja wurscht, Hauptsache antiwestlich und starke Führung aus Russland.
Von mir aus kann der Russe bis zum Rhein durchmarschieren. Ich geh jetzt ins Bett, vielleicht wache ich morgen schon als Russe auf, wer weiß.
Es ist nun offiziell: Um 22:36 Uhr Moskauer Zeit wurden die DPR und LPR von Putin als unabhängige Staaten anerkannt.
Fahrplan für die nächsten 2 Monate:
Russland hat soeben die Unabhängigkeit des Donbass anerkannt. Die Ukrainer werden das Gebiet weiterhin beschießen. Das heißt die russische Armee wird offiziell einmarschieren und dann mindestens die Hälfte der Ukraine einnehmen und in die russische Föderation eingliedern. Ich gehe von einigen Zehntausend Toten aus. Im Sommer ist dann wieder alles ruhig.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Von mir aus kann der Russe bis zum Rhein durchmarschieren. Ich geh jetzt ins Bett, vielleicht wache ich morgen schon als Russe auf, wer weiß.
Zumindest könnten wir dann die Dönerbuden gegen russische Imbissbuden tauschen. Soljanka wäre mal wieder richtig lecker.