AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Man sollte dem Mann jetzt einfach mal zuhören und im Westen verstehen das Schluß ist mit lustig (USA/NATO/Soros).
Die verfickte NATO soll sich verpissen!
Wer dazu NEIN sagt der sagt JA dazu das Deutschland potentiell vom Erdboden verschwindet - lange bevor es die Amerikaner und Anglosachsen treffen wird.
Es trifft zu allererst Deutschland als amerikanisch-jüdischen Proxy!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klar. Invasion nur unter 2GPlus-Regeln und FFP2-Maske!!
Und Abstandsregeln bitte einhalten, wenn man andere erschießt.
Was ich mich die ganze Zeit frage, wo ist eigentlich die langhaarige, deutsche Friedensbewegung? Man hört kein Wort. Ein Totalausfall.
Frieden schaffen, ohne Waffen.
Seminarleiter statt Eurofighter.
Make love, not war.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Krass, asymetrischer Krieg. Russisches Militär ohne Hohezeichen schnappt sich offensichtlich weiter Stück für Stück der Ukraine und die Welt schaut zu.
Was die Ukrainer dazu meinen ist selbstverständlich wurscht, denn uns betriffts ja nicht (noch nicht?) und Hauptsache antiwestlich.
Und die IdiotINNENrepublik Absurdistan handlungsunfähig, weil von allen Seiten abhängig.
Willst du gerne noch ein paar dutzend Milliarden an diesen Failed State verschenken?
Reichen die Billionen nicht, die wir für fremde Völker auf deutschem Boden und in Entwicklungshilfe und sonstige Fässer ohne Boden versenken?
Was hat der arme denn da für altmodische Technik. Guckt euch mal die Monitore und Telefone an...
Greenscreen?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Und Abstandsregeln bitte einhalten, wenn man andere erschießt.
Was ich mich die ganze Zeit frage, wo ist eigentlich die langhaarige, deutsche Friedensbewegung? Man hört kein Wort. Ein Totalausfall.
Die klebt an der Berliner Stadtautobahn fest und lässt sich entschuldigen.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
[..]
noch spannender ist ob Europa und DE im speziellen wirklich auf das russische GAS verzichten werden .. oder die Füße still halten :D
ebenso würde der Ausschluß Russlands aus den Kapitalmärkten den Crash der westlichen Märkte bedeuten,
[...]
Wenn ich mir so die gesamte Welt ansehe, dann hat dieses Zündeln in Osteuropa, immerhin auch Europa, irgendwie eine selbstzerstörerische Komponente. Überall auf der Welt gibt es Konflikte, aber ausgerechnet in Osteuropa, will man soweit gehen, dass Ost- und Westeuropa sich voneinander trennen und langfristig wirtschaftlichen Schaden erleiden.
Es gibt zwar auch heute noch Bürgerkriege, wie z.B. in Äthiopien, seit längerem wieder einmal, worin ausgerechnet diese merkwürdige WHO-Figur Ghebreyesus verstrickt ist, aber im Vergleich zu den 90er Jahren haben die bewaffneten Konflikte weltweit abgenommen. Seit dem Libanonkrieg 2006 und dem Georgienkrieg 2008 gingen die meisten Aggressionen des Westens in die Hose.
Früher gab es ja sogar noch bewaffnete Konflikte zwischen der UdSSR und China. Die Territorialfragen zwischen Indien und China sind auch noch nicht gelöst und auch im Rest Asiens ist es stille. Der Aufstand in Kasachstan war nur ein Strohfeuer.
Da ist es schon merkwürdig, dass die USA nun ausgerechnet in Europa zündeln wollen, dem Kontinent, der wie die USA, keinen wirtschaftlichen Aufschwung mehr sieht seit mindestens drei Jahrzehnten. Ausgerechnet der "kranke Mann" in Europa bekommt nun Knüppel zwischen die Beine geworfen, damit er noch kränker wird.
:?
Zitat:
Zitat von
Trusty
Man sollte dem Mann jetzt einfach mal zuhören und im Westen verstehen das Schluß ist mit lustig (USA/NATO/Soros).
Wer dazu NEIN sagt der sagt JA dazu das Deutschland potentiell vom Erdboden verschwindet - lange bevor es die amerikanischen und Anglosachsen treffen wird.
Natürlich.
Aber BLÖD hetzt schon wieder wie blöde und kann nichtmal widerlegen, das die Ukraine ein von der USA eingestztes Puppet-Regime durch Oligarchen ist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gibt keine kollektive Intelligenz. In der Masse ist der Poebel strunzdumm und
muss daher autoritaer, diktarisch, autokratisch und totalitaer gefuehrt werden!
Der Pöbel ist immer dumm, sonst würde man ihn nicht Pöbel nennen.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wer dazu NEIN sagt der sagt JA dazu das Deutschland potentiell vom Erdboden verschwindet - lange bevor es die amerikanischen und Anglosachsen treffen wird.
Wir Deutschen koennten es wie die Ostukrainer machen und uns zur Volksrepublik
erklaeren, damit Putin die Amis aus Deutschland militaerisch rauspruegelt und uns
souveraenes Volk in die Russische Foederation aufnimmt.
Vielleicht verpasst Putin sogar dem ZdJ ein One-Way Ticket nach Israel! :D
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wahlen in Putins Machtbereich sind immer zweifelhaft.