AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Elim2
Das ist falsch. Nenne mir ein Beispiel, wo Juden bzw das Judentum etwas entwickelte! *
Der Diebstahl liegt in ihrem Wesen, das gilt auch für ihre Ideologien.
Streiten läßt sich allenfalls, von wem sie es klauten: den Globalismus vermutlich von den alten Griechen, alternativ den Römern, eventuell sogar von Persien oder Ägypten, von denen sie ja vieles stahlen.
*Doch, sie haben die "Auserwählung" durch den "Herrn bzw. Gott der J." entwickelt.
Das "berechtigt" sie dazu die ganze Welt zu beherrschen.
Zitat:
Zitat von
Olli
Genau… dein letzter Satz trifft es auf dem Punkt…
Nicht das die Polen bei vermeintlicher Überlegenheit das Ziel haben, sich von den Kartoffeln die „ihr zustehenden Reparationen“ mit Gewalt zu holen… :crazy:
Da würden dann die hier im Forum immer wieder beschimpften USA eingreifen...und ähnlich wie beim Zypernkonflikt und dem Streit um die Ägäis-Inseln zwischen GR und TR sich einen Krieg zwischen zwei NATO-Partnern verbitten...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Scheinbar "Souveränität" verlierend...aber durch die polnisch-amerikanische Lobbygroup der polnischen Einwanderer seit dem 19./20.Jhdt auch wieder gestärkt.
Wenn es den Polen so gefällt kann man es nicht ändern und wir als Deutsche sollten uns dort nicht einmischen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist das Letzte.
Der Krieg der Bauern war aussichtslos. Was hat er gebracht?
Selbst Paulus schrieb "Seid untertan der Obrigkeit".
Immerhin gibt es durch Luther die evangelischen Kirchen und kein kath. Ablasswesen mehr.
Es gibt auch die Zeugen Jehovas und die "Amish-People".
Zitat:
Zitat von
Panther
Mein Gott.
Heul doch.
Eure Zeit läuft zum Glück ab und die Mehrheit der Weltbevölkerung interessiert sich für dieses Heultheater einen Dregg.
Dann kann Hollywood von mir aus täglich irgendeinen Propagandadreck produzieren.
Die Zukunft wird jetzt im asiatischen Raum entschieden. Der Westen hat sich selbst abgewirtschaftet und aus Hass selbst zerstört.
Spezielle rechte "Judenexperten" sehen aber in Deinem erwähnten asiatischen Raum auch schon vermeintliche "jüdische" Strippenzieher...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn es den Polen so gefällt kann man es nicht ändern und wir als Deutsche sollten uns dort nicht einmischen.
Richtig...nicht einmischen...aber im Rahmen der EU auch Kritisches in Polen diplomatisch ansprechen...
Zitat:
Zitat von
Elim2
Das ist falsch. Nenne mir ein Beispiel, wo Juden bzw das Judentum etwas entwickelte! Der Diebstahl liegt in ihrem Wesen, das gilt auch für ihre Ideologien.
Streiten läßt sich allenfalls, von wem sie es klauten: den Globalismus vermutlich von den alten Griechen, alternativ den Römern, eventuell sogar von Persien oder Ägypten, von denen sie ja vieles stahlen.
Die hl. Schriften sind halt die ältesten Zeugnisse des Monotheismus = Globalismus.
---
Zitat:
Zitat von
Panther
Schwer zu erkennen
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Spezielle rechte "Judenexperten" sehen aber in Deinem erwähnten asiatischen Raum auch schon vermeintliche "jüdische" Strippenzieher...
Es ist für mich immer wieder beschämend zu lesen wenn hier manche die Juden als Sündeböcke hinstellen und dabei wird außerdem oft vergessen woraus das Christentum entstand. Jesus war doch selber ein Jude.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Richtig...nicht einmischen...aber im Rahmen der EU auch Kritisches in Polen diplomatisch ansprechen...
Vor allem wäre es dringend notwendig irgendwelche Feindbilder abzubauen und genau das geht nur über Diplomatie !