AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Das scheinheilige Pack wird sich einfach selbst heilig sprechen , die brauchen keine Prüfung , wollen sich ja nicht blamieren
Ihre Prüfung werden die Wahlen sein und da werden sie aus den Parlamenten fliegen.
Zitat:
Zitat von
Bones
Behörde: Robert Sesselmann verfassungstreu
AfD-Landrat besteht DemokratiecheckBei Sesselmann würden „derzeit keine konkreten Umstände gesehen, die von hinreichendem Gewicht und objektiv geeignet sind, eine ernsthafte Besorgnis an dessen künftiger Erfüllung der Verfassungstreuepflicht auszulösen“, teilte das Thüringer Landesverwaltungsamt am Montag in Weimar mit.
https://www.bild.de/news/ausland/new...ktop.AR_2.bild
Thüringer Verhältnisse. Wie sähe für Sesselmann das Prüfunx-Ergebnis in NRW, oder Ba-Wü, oder Bremen, oder Bayern aus?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Thüringer Verhältnisse. Wie sähe für Sesselmann das Prüfunx-Ergebnis in NRW, oder Ba-Wü, oder Bremen, oder Bayern aus?
Mich würde mal inhaltlich interessieren, wie dieser Demokratie-TÜV aussieht. Wurde er auf Hakenkreuz- oder Runen-Tatoos überprüft? Hat man seinen WhatsApp- und Telegramm-Verlauf überprüft oder seine gesamten Facebook-„Likes“? Mir erscheint diese Farce als ein völliger Hirnfurz. Wie kann es eigentlich sein das Personen wie Claudia Roth & Konsorten die auf Staat scheissen und ihn verachten, eigentlich als lupenreine Demokraten gelten? Die Linke wird vom VfS überwacht und darf in Thüringen den MP stellen…auch irgendwie komisch. Die SPD sympathisiert offen mit Antifa-Schlägern die das System überwinden wollen. Auch hier frage ich mich wie das mit dem GG in Einklang zu bringen ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich würde mal inhaltlich interessieren, wie dieser Demokratie-TÜV aussieht. Wurde er auf Hakenkreuz- oder Runen-Tatoos überprüft? Hat man seinen WhatsApp- und Telegramm-Verlauf überprüft oder seine gesamten Facebook-„Likes“? Mir erscheint diese Farce als ein völliger Hirnfurz. Wie kann es eigentlich sein das Personen wie Claudia Roth & Konsorten die auf Staat scheissen und ihn verachten, eigentlich als lupenreine Demokraten gelten? Die Linke wird vom VfS überwacht und darf in Thüringen den MP stellen…auch irgendwie komisch. Die SPD sympathisiert offen mit Antifa-Schlägern die das System überwinden wollen. Auch hier frage ich mich wie das mit dem GG in Einklang zu bringen ist.
:gp:
Die AfD wird "beobachtet" und zum "Verdachtsfall" erklärt.
Währenddessen können die eigentlichen Staatsfeinde unser Land ungestört gegen die Wand fahren...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die AfD wird "beobachtet" und zum "Verdachtsfall" erklärt. Währenddessen können die eigentlichen Staatsfeinde unser Land ungestört gegen die Wand fahren...
.. weil der Verfassungsschutz aus Leuten zusammengesetzt ist und auch entsprechend bezahlt wird , die genau mit ihrem Arsch in den Parteien stecken die in Deutschland die Regierung bilden .. 1+1 = 3 ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:gp:
Die AfD wird "beobachtet" und zum "Verdachtsfall" erklärt.
Währenddessen können die eigentlichen Staatsfeinde unser Land ungestört gegen die Wand fahren...
Ja, die "Haltet den Dieb!"-Masche funktioniert weiterhin prächtig. Es ist auch am Folg, nicht wieder und wieder drauf reinzufallen. Und dazu ist erkennen nötig, in eine Matrix ge- bzw. verleitet worden zu sein.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. weil der Verfassungsschutz aus Leuten zusammengesetzt ist und auch entsprechend bezahlt wird , die genau mit ihrem Arsch in den Parteien stecken die in Deutschland die Regierung bilden .. 1+1 = 3 ..
D.h. die CDU ist davon nicht betroffen (?)... :hmm:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ja, die "Haltet den Dieb!"-Masche funktioniert weiterhin prächtig. Es ist auch am Folg, nicht wieder und wieder drauf reinzufallen. Und dazu ist erkennen nötig, in eine Matrix ge- bzw. verleitet worden zu sein.
Immer mehr Bürger (Wähler) wissen inzw. was da "gespielt" wird...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Grün ist gerade ausverkauft! Lieferketten, Corona und Ukrainekrieg........ach und Fachkräftemangel! Daher :gp:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
...und die Witwenrente
...und das neue Lastenausgleichgesetz ab 2024
... und Heizhammer,
usw.
https://sun6-20.userapi.com/impg/wll...Aa4&type=album
Wer wissen will, wie es um die Umvolkung hierzulande steht, der sollte sich einmal die Klingelschilder an den (neuen) Mehrfamilienhäuser anschauen...