AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
laurin
In mir auch. Aber nicht wie ein katholischer Priester im Ministranten.:D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die NWO wird erheblichen Widerstand leisten und alles versuchen, um Donalds Vereidigung zu verhindern. Die NWO ist noch lange nicht geschlagen.
Trump ist noch lange nicht im Amt.
Ich fuerchte sogar, dass die NWO einen Anschlag auf ihn verueben und ihn toeten wird.
Ich bete jeden Tag fuer Donald.
Der selbe Gedanke ist mir gestern auch gekommen.
Wenn man sieht, dass WELT und BILD mit ihrer Hetze gegen Trump fortfahren, dann ist das ein Zeichen, dass gewisse Gruppen sich nicht damit abfinden können und werden, dass Trump Clinton die Präsidentschaft "gestohlen" hat.
Denn man muss wissen, dass SPRINGER ein Werkzeug und Sprachrohr gewisser Kreise ist.
Darum sollte man die Berichterstattung über Trump von WELT und BILD aufmerksam verfolgen, um zwischen den Zeilen herauszulesen, was diese Kreise gegen ihn jetzt zu tun beabsichtigen.
Gestern brachten sie eine Geschichte über eine rumänische Hellseherin, die einst prophezeite, dass es keinen 45. US-Präsidenten geben werde. Das kann man so verstehen - oder eben als "Ankündigung".
Auch von einem kommenden impeachment hat WELT in freudiger Erwartung bereits fabuliert.
Eine gewisse Bande akzeptiert den amerikanischen Wählerwillen schlicht nicht und scheint tatsächlich etwas gegen Trump zu planen, um ihn auszuschalten. Irgendwie.
Und SPRINGER gehört zu dieser Bande dazu.
Diese Bande will ihren Krieg in Nahost, trotz dass das "dumme" US-Volk anders entschieden hat. Dessen Wille wird übergangen werden. Wir werden es sehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Clinton sollte sich mal fragen wie es sein kann, das SIE für die Latinos in Florida keine Alternative war, obwohl Trump nicht gerade Latino-freundliche Aussagen im Wahlkampf getroffen hat. Und warum SIE bei Schwarzen und Asiaten nicht einmal im Ansatz den Zuspruch fand den Obama noch 2012 hatte bei dieser Wählergruppe. Ihre ganze politische Arbeit besteht letztlich aus Lügen, Korruption, Verbrechen und Bestechung. DAS ist der Grund warum Sie verloren hat. Jede Wette, ein Bernie Sanders hätte gewonnen gegen Trump!
Weil es mehrheitlich (antisozialistische) Kubaner und keine Mexikaner sind.
Donald muss jetzt bloß überleben und im Januar die Macht übernehmen ! er sollte seine Sicherheitsleute noch mal aufrüsten !
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Weil es mehrheitlich (antisozialistische) Kubaner und keine Mexikaner sind.
Danke für diesen dezenten Hinweis. Vielen Dank. Du bist ein guter und wertvoller User.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Der selbe Gedanke ist mir gestern auch gekommen.
Wenn man sieht, dass WELT und BILD mit ihrer Hetze gegen Trump fortfahren, dann ist das ein Zeichen, dass gewisse Gruppen sich nicht damit abfinden können und werden, dass Trump Clinton die Präsidentschaft "gestohlen" hat.
Denn man muss wissen, dass SPRINGER ein Werkzeug und Sprachrohr gewisser Kreise ist.
Darum sollte man die Berichterstattung über Trump von WELT und BILD aufmerksam verfolgen, um zwischen den Zeilen herauszulesen, was diese Kreise gegen ihn jetzt zu tun beabsichtigen.
Gestern brachten sie eine Geschichte über eine rumänische Hellseherin, die einst prophezeite, dass es keinen 45. US-Präsidenten geben werde. Das kann man so verstehen - oder eben als "Ankündigung".
Auch von einem kommenden impeachment hat WELT in freudiger Erwartung bereits fabuliert.
Eine gewisse Bande akzeptiert den amerikanischen Wählerwillen schlicht nicht und scheint tatsächlich etwas gegen Trump zu planen, um ihn auszuschalten. Irgendwie.
Und SPRINGER gehört zu dieser Bande dazu.
Diese Bande will ihren Krieg in Nahost, trotz dass das "dumme" US-Volk anders entschieden hat. Dessen Wille wird übergangen werden. Wir werden es sehen.
jewisse kreise könenn auch nicht akzeptieren das jemand so weit oben ist und nicht vollständig abhänigig und kontrollierbar ist ! Es wird auch immer in den Systemmedien von Unkontrollierbarkeit geredet !
Zitat:
Zitat von
Palast_Der_Winde
...mal was grundsätzliches zum Thema Trump, wie sich hier einige Mitmenschen, durch viel Freizeit und noch mehr Gequake hervortun, ist schon Bombe....:appl:
Was man hier so lesen kann bedeutet, dass hier Neurochirurgen, Vertreter Geistiger Wissenschaften, mit Hilfe von Drogen, glauben, dass die Welt ein Würfel sei, nur eben rund.
Richtig....denn mir scheint, dass einige Exemplare hier, gut und gerne als unehelicher Spross des Herrn Trump, durchgehen könnten, als verarmter Zweig des Herrn natürlich, dies nicht nur in finanzieller Hinsicht.
Liebe Leute, wen wundert wie diese Welt beschaffen ist, wenn man Euch hier lesen darf....?
Ich bin gerne Depp....naiv....und weis weiß der Geier, wichtig ist nur, dass ich mich von einigen ganz tollen Platzpatronen hier...unterscheide....:beten:AMEN
Setz dich auf deinen Arsch und halt die Schnauze, Baby.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
jewisse kreise könenn auch nicht akzeptieren das jemand so weit oben ist und nicht vollständig abhänigig und kontrollierbar ist ! Es wird auch immer in den Systemmedien von Unkontrollierbarkeit geredet !
Sie werden versuchen, ihn fertig zu machen. Vorerst durch Schmutzkampagnen über die Medien.
Wenn das nicht hilft und Trump sich hält, ist das Schlimmste für ihn zu befürchten.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Sie werden versuchen, ihn fertig zu machen. Vorerst durch Schmutzkampagnen über die Medien.
Wenn das nicht hilft und Trump sich hält, ist das Schlimmste für ihn zu befürchten.
ich habe Angst um die Kennedyschiene - eine Art käuflicher korrupter "Johnson" in der Nähe so ein Establishment Rep der aber vollkommen abhänigig ist !
dem Pence traue ich nicht für Donald dürfte es schwer sein loyale Leute zu finden nur seine Familie ist loyal bzw. er kann isch auf sie ´verlassen , aber die scheuen sich ja nicht die ganze Familie in den Abgrund zu reisen alla Robert Kennedy !
Weiß nicht ob das schon einer gepostet hatte. Er findet immer die passenden Worte. :-)
https://www.youtube.com/watch?v=kE6Q...ature=youtu.be