AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Das ist einfach Wahnsinn, so einen Spruch öffentlich und ungestraft abzusondern.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, was dieses kranke Dreckschwein hier loslassen darf.
Der behauptet, jeder fremde Eindringling wäre der bessere Mensch( ohne ein Hintergrundwissen über diesen) gegenüber seit Generationen hier lebenden Einheimischen, nur wenn die politisch auf ihm nicht genehmer Seite stehen.
Was also macht man mit solchen Brunnenvergiftern, soll man solchen geisteskranken Psychophaten aus toleristischen Gründen eine Plattform bieten und ihre Denunziations-und Gewaltaufforderungen gegen eigene Landsleute einfach durchwinken?
Seit heute sind ja neue Normen bezüglich Hassverbrechen gültig, allerdings als Einbahnstraße. Hass gegen alles Deutsche ist ausdrücklich ausgenommen und erwünscht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Lies es mal rückwärts.
Wow, wie geistreich... danke für die Aufklärung! Portal rückwärts, das ist der nackte Wahnsinn!
Aber zum Thema: Was glaubst du, wie lange das noch gut geht... dieses unkontrollierte hineinströmen nach Deutschland?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Der vernünftige Jürgen E. seziert die Asylbetrügerproblematik und die Strippenzieher:
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=SstGP-PjSdc
Zitat:
Zitat von
Karl53
Wow, wie geistreich... danke für die Aufklärung! Portal rückwärts, das ist der nackte Wahnsinn!
Aber zum Thema: Was glaubst du, wie lange das noch gut geht... dieses unkontrollierte hineinströmen nach Deutschland?
Die Jetzige entwicklung fortgesetzt - höchstens 2 Jahre, dann sind 2-3 Mio Zudringlinge im Land. Wenn die dann merken, daß sie eigentlich nicht gebraucht werden, dann werden die sich so verhalten, wie es in den afrikan. Bürgerkriegen so usus ist.
Nach den strunzdummen Logik der Linken “Kein Mensch ist illegal“ kann ich bestimmt Asyl auf den Malediven beantragen, so eine kleine schnucklige Insel wird wohl für mich noch frei sein...
Zitat:
Zitat von
romeo1
Die Jetzige entwicklung fortgesetzt - höchstens 2 Jahre, dann sind 2-3 Mio Zudringlinge im Land. Wenn die dann merken, daß sie eigentlich nicht gebraucht werden, dann werden die sich so verhalten, wie es in den afrikan. Bürgerkriegen so usus ist.
Höchstens 2-3 Monate. Dann steht der Winter vor der Tür und ca. 500.000 Wilde haben keine warme Unterkunft. Da machen die eben aus den Innenstädten Feuerholz.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hab ich die Tage hier geschrieben, daß sich die Bimbos gegen ihre Dompteure wenden werden. Hoffentlich geht`s den Neger-Pampern jetzt überall an den Kragen!:happy:
Wie schon einmal gesagt , das war erst der Anfang/Beginn . So zu sagen die Warmlaufphase . Den Heinzelmännchen (Unterstützer/Helfer) der Neger gönne ich noch viel mehr bunte Vielfalt und Kultur . Anscheinend wissen die Damen und Herren Helferlein nicht , das die Kultur der Neeger äußerst schmerzhaft seien kann .
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Wie schon einmal gesagt , das war erst der Anfang/Beginn . So zu sagen die Warmlaufphase . Den Heinzelmännchen (Unterstützer/Helfer) der Neger gönne ich noch viel mehr bunte Vielfalt und Kultur . Anscheinend wissen die Damen und Herren Helferlein nicht , das die Kultur der Neeger äußerst schmerzhaft seien kann .
Sie werden alle noch mal an Carl Peters denken.
Zitat:
Zitat von
Karl53
Ich bin zwar nicht gefragt, aber es wird solange weiter gehen, bis auch und besonders in Deutschland, wie im übrigen "weissen" Europa, kein Stein mehr auf dem anderen steht. Wie es bei uns aussehen wird? Schau dich z.B. um im Irak, in Libyen und Syrien, dann hast du in etwa eine Vorstellung.
Zitat:
Zitat von
romeo1
das klingt apokalyptisch... müssen wir wirklich angst haben? Ich sehe auch immer mehr seltsame Vögel in unseren Städten. Das nimmt doch überhand und wer ist dafür verantwortlich? Mutti?