AW: Was ist los in Libyen?
Wenn Gaddafi Glück hat kommt er vors Tribunal in Den Haag. Hat er Pech hängt ihn sein Volk auf seinen E*** auf.
Aber das in diesem Dreckloch, das NUR von den ÖL/GAS Milliarden lebt, je wirklich Demokratie, Wohlstand, Friede und Menschrechte einziehen, kann man getrost bezweifeln.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
die Amis tun sich mit der Geographie manchmal schwer..außerhalb der USA wissen sie kaum wo sie sind..
Knud
Das ist ganz natürlich. Wenn sie aus der Schule entlassen werden, kennen sie ihre Verfassung auswendig und sie wissen ungefähr wieviele Staaten die USA haben. Weiterhin glauben sie, man könnte mit dem Auto von den USA nach Europa fahren. Für Meckerer: das war jetzt kein Witz.
Zitat:
Zitat von
vista
(...) Man mag gespannt darauf sein, wer der nächste ist. Auf der Abschussliste steht bereits Assad. In Europa wird man erst schlau, worum es eigentlich geht, wenn hier die ersten Köpfe rollen.
Liebe umananda, orientiere dich an Fakten und nicht an der Propaganda von Oligarchen im Hintergrund der Wirklichkeit.
Das habe ich geschrieben ... Baschar al-Assad steht im Visier der allgemeinen Unzufriedenheit. Da hilft es auch wenig, wenn der Hisbollah-Häuptling Hassan Nasrallah mit Sorgenfalten im Gesicht solidarische Grüße an Assad versendet.
Ich orientiere mich prinzipiell an Fakten und produziere keine weinerlichen Nachrufe auf Despoten.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Das habe ich geschrieben ... Baschar al-Assad steht im Visier der allgemeinen Unzufriedenheit. Da hilft es auch wenig, wenn der Hisbollah-Häuptling Hassan Nasrallah mit Sorgenfalten im Gesicht solidarische Grüße an Assad versendet.
Ich orientiere mich prinzipiell an Fakten und produziere keine weinerlichen Nachrufe auf Despoten.
Servus umananda
Du betätigst dich als kriegsgeiles Flintenweib, immer schön von hinten rum, so wie man es von Klientel wie dir kennt und erwartet.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Wenn Gaddafi Glück hat kommt er vors Tribunal in Den Haag. (...)
Wenn überhaupt, gehört er vor einem libyschen Gericht und nicht vor dem seltsamen Tribunal in Den Haag.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Marathon
Kannst du belegen, dass Cameron Jude ist?
Da issa ja wieder, unser "Quellen-Fetischist".
Einige Herrschaften sind schon ganz gierig in nach Den Haag zu bekommen. Warum auch immer...
Aber wie man bei Mubarak oder Saddam sieht, kann es funktionieren, ausserdem ist es besser wenn man Gaddafi zu Hause verurteilt.:D
Zitat:
Zitat von
umananda
Wenn überhaupt, gehört er vor einem libyschen Gericht und nicht vor dem seltsamen Tribunal in Den Haag.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du betätigst dich als kriegsgeiles Flintenweib, immer schön von hinten rum, so wie man es von Klientel wie dir kennt und erwartet.
Es ist schon merkwürdig ... anscheinend gelingt es solchen Usern wie dir nicht - ohne ad personam auszukommen. Das ist wohl ein deutliches Zeichen für das Fehlen von Argumenten.
Servus umananda
Wird eine Ausbildung in der israelischen Armee ohne Flinte erteilt?
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ist schon merkwürdig ... anscheinend gelingt es solchen Usern wie dir nicht - ohne ad personam auszukommen. Das ist wohl ein deutliches Zeichen für das Fehlen von Argumenten.
Servus umananda
Wieso, eine Bestandsaufnahme deiner immergleichen Kriegsrhetorik, ist ja wohl Argument genug.