AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, eine neue NWO kommt als "Vorschlag" aus Russland. Wie schon geschrieben, eine bipolare Idee. Die "Eine Welt Idee" wollen halt nicht alle. Inklusive ihrer Werte!
Und das du den Dreck der "letzten Generation" auch noch beim Erzfeind verwurzelt siehst, ist richtig deutsch und kompromisslos national. Aber leider nicht richtig.
Übrigens, wenn man sich für Deutschland entscheidet (also jetzt nicht nur bei der Fussball-WM), vermischt man das ganze nicht in so einer Sosse wie du es tust. Um Russland und Putin zu kritisieren, muss man ja nicht zwangsläufig Baerbock, ZDF-Reportagen und Nawalny huldigen.
Lies hier weiter und vor allem in dem Link von redefininggod
https://redefininggod.com/understand...-nwo-strategy/
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11895201
Und die Rusen werden sinnvoll verheizt ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Selbstverständlich hat die Schabracke für sich viel abgezwackt.
Die Kagan-Familie ist mit der US-Kriegsindustrie gut verflochten. Rüstungsunternehmen wie Haliburton, Booz Allen Hamilton und CACI, etc. werden sich auf ewig dankbar zeigen.
Zitat:
Zitat von
Argonaut
Auf beiden Seiten werden Menschen verheizt. Das ist nun mal der Sinn des Krieges. Und nicht lange, dann passiert das auch hier. Der Krieg ist fest eingeplant, der kann nicht mehr verhindert werden.
Der Sinn des Krieges ist das nicht, nur eine zwangsläufige Folge. Sinn ist immer Macht und Geld, sonst gar nichts.
Wollte man wirkungsvoll die Anzahl der Menschen und Artverwandten reduzieren, würde der Krieg weiter südlich oder östlich stattfinden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ist eigentlich wegen dem Völkermord durch die Juden im Gazastreifen akut sehr interessant, da der nicht ohne diesen Religionsbetrug zu erklären ist.
Werter Nutzer Tosh, ich schätze durchaus deine Beiträge. Und vielleicht beinhalten sie die Wahrheit.
Aber ich habe sowieso nicht den besten Ruf hier. Ihr kann mir den Rest nicht noch durch eine Debatte über Quadrokopter zeitreisender Juden versauen. ;)
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich habe das hier schon vor zwei Jahren geschrieben, dass es um deutlich mehr geht und auch Karaganow zitiert, der das zwar verklausuliert, aber dennoch ziemlich unmissverständlich zu Beginn des Ukrainekrieges scvon sagte. Da wurde mir ausnahmslos von euch Irrlichtern permanent erklärt, dass Russland doch nur den Donbas befrieden will...
Natürlich nicht ohne die obligatorische ad personam Grütze in euren "Beiträgen".
"Schon"!:D
Du stehst einfach nur auf der Leitung und merkst hier nicht, dass das Eine gar nicht dem Anderen widerspricht, sondern im Gegenteil Hand in Hand geht. Die Änderung der Weltordnung ist DER zentrale Punkt in praktisch allen geopolitischen Dingen, die mit Russland zusammen hängen. Das hat Putin genau genommen nicht erst 2007 auf seiner Rede verlangt, sondern 2001 bei seiner Rede auf Deutsch.
Und du hättest es längst gemerkt und verstanden, wärest du nicht so borniert und von dir dummarrogant überzeugt.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Weil Deutschland fest in der Hand des US deep states ist. Fremdbestimmt! Und das allumfassend ... ich vermute, dass alleine im Bundestag 1 / 3 der Abgeordneten CIA Agenten sind.** Dazu muss unbedingt der sogenannte "öffentlich-rechtlichen CIA / MI 6 Sender" * erwähnt werden. Ganz speziell die unzähligen angeblich unabhängigen Radiosender, die die Menschen quasi hypnotisieren. Wir konnten es besonders in der Corona PLANDEMIE erleben.
*Welchen Sender meinst du?
Alle wichtigen MSM der BRD wie die der USA werden von Zionisten kontrolliert und betreiben hier sehr erfolgreich Gehirnwäche, bei uns erst seit 1945, in den USA schon seit ihren Anfängen.
**Warum Agenten? Die zionistische Gehirnwäsche genügt völlig, und nicht nur bei 1/3 der Volkszertreter.
Zitat:
Zitat von
MABF
Hätte man halt Symbolbild dazu schreiben sollen. Als ob es solche Verstümmelungen nicht gäbe.
Aber so erkennst Du schnell bezahlte Schreiber.
Ja man erkennt bezahlte Schreiber daran, daß sie keine Quelle haben und eben nicht "Symbolbild" ranschreiben!
Das wäre bei DEM FOTO allerdings wirklich peinlich geworden, was Du an den nachfolgenden Kommentaren siehst.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja man erkennt bezahlte Schreiber daran, daß sie keine Quelle haben und eben nicht "Symbolbild" ranschreiben!
Das wäre bei DEM FOTO allerdings wirklich peinlich geworden, was Du an den nachfolgenden Kommentaren siehst.
Nun pluster dich mal wegen der Symbolik und einem Bild nicht so auf. Wenn es darum geht die Leute für einen Krieg aufzuhetzen, verwendet man auch blutige Kindergesichter. Wieso sollte man keine verstümmelten Soldatinnen auf Bildern zur Warnung vor Kriegsgeilheit abbilden? Am Ende noch von einer alles wissenden KI erstellt?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
(...)
Ich mag Russen, z.B., die Anhänger von Nawalny..
Die Zahl der Anhänger Nawalnys hat vermutlich nach dessen mysteriösen Tod noch deutlich zugenommen.