AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"wem"...und "wer"...mußt Du jetzt bitte detaillierter erläutern...sonst sind das Worthülsen aus Bierzeltreden...
Machst wieder einen auf Doofi und warst du die letzten Jahre auf dem Mars!?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Machst wieder einen auf Doofi und warst du die letzten Jahre auf dem Mars!?
Weiss auch nicht was diese stumpfe Trollerei von ihm heute soll.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Deutschland hat nicht mal im Ansatz das Recht andere Länder zu belehren. Dieser Bananenzirkus spottet jeder lateinamerikanischen Revolutionsregierung.
Wobei die meisten Regierungen Lateinamerikas eher aus Militärjuntas entstanden sind oder immer wieder entstehen...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Aber wenn deutsche Politik bescheiden auftritt, ist es den Patrioten auch nicht recht...was machen wir dann in Zukunft !?
Mir ist nicht bekannt, dass Diplomaten bisher als Trampel wie Baerbock auftraten und mal eben Kriegserklärungen vom Zaun brachen.
Diplomatie arbeitet doch eher mit System, Understatement und vordefinierten Protokollen.
Das höchste der Gefühle in der Diplomatie ist die Protestnote.
Moralisches Geseier, Selbstdarstellung und Menschenrechtsgefasel haben in zwischenstaatlichen Beziehungen rein gar nichts verloren.
Diplomaten sind Botschafter ihres Landes und keine Bekehrer oder Missionare.
---
Zitat:
Zitat von
navy
Die warten halt auf Dich als Lehrmeister der Göttlichen Weisheit
Mein "Gott" ist der Sarkasmus...:hmm::sark:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wobei die meisten Regierungen Lateinamerikas eher aus Militärjuntas entstanden sind oder immer wieder entstehen...
Bei uns kommt die "junta" direkt qus dem Hörsaal. Nix geleistet -nur dumm gequatscht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Baerbock schimpft nicht, sie liest irgendwelche Floskeln mit Überheblichkeit vom Blatt ab, sie bildet sich ein, eine moralische Autorität zu sein,
für das Gute generell zu stehen und bildet sich zudem ein, gegen angebliche Widerstände etwas anzusprechen.
Lachhaft:
Die hat im Leben noch nie einen Widerstand überwunden, weil der Systemgöre jeder Stein aus dem Weg geräumt wurde.
Deswegen sagte ich ja: Der gehört in die Schnauze geschlagen, unvermittelt. Nur so kommt sie auf den Boden der Tatsachen zurück.
---
"In die Schnauze geschlagen, unvermittelt"...!?
Nietzsche sagte etwas von der Peitsche...wirst Du am Ende noch Nietzscheaner...!? ich warne Dich, Nietzsche ist komplizierter als Schopenhauer...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"In die Schnauze geschlagen, unvermittelt"...!?
Nietzsche sagte etwas von der Peitsche...wirst Du am Ende noch Nietzscheaner...!? ich warne Dich, Nietzsche ist komplizierter als Schopenhauer...
Baerbock sollte mal an Kinski geraten.
https://www.youtube.com/watch?v=FSDjNLZIOGw
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kinski schlug nicht nur auf Frauen ein...verbal und physisch...
sondern auf alles und jeden...
Der Typ war eine genetische Fehlentwicklung ...das spürte er wohl selber und verhielt sich dementsprechend ...und Abas ...!?...ist der Hofnarr...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kinski schlug nicht nur auf Frauen ein...verbal und physisch...
sondern auf alles und jeden...
Der Typ war eine genetische Fehlentwicklung ...das spürte er wohl selber und verhielt sich dementsprechend ...und Abas ...!?...ist der Hofnarr...!?
Es war nicht immer Gang und Gäbe, dass man Frauen nicht eine gelangt hat.
Eine saftige Ohrfeige hat Baerbock definitiv verdient.
---