AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Deutschland setzt Abschiebung für 40 straffällig-gewordene Afghanen aus. Sie hätten sich geweigert, an der Identitätsfeststellung mitzuwirken...
Zitat:
Bei den anderen abgelehnten Personen, die ursprünglich abgeschoben werden sollten, handelt es sich dem Bericht nach um Menschen, die sich beharrlich geweigert hatten an ihrer Identitätsklärung im Asylverfahren in Deutschland mitzuwirken. Die rund vierzig Straftäter seien für Sexualdelikte, wie Vergewaltigung, sexueller Kindesmissbrauch und schwerer sexueller Missbrauch. Auch Diebstahl und Gewaltdelikte bis hin zum Totschlag, versuchten Totschlag und schwerer Körperverletzung kämen noch hinzu.
Gegen die Abschiebung protestierten dem Sprecher zufolge am Flughafen etwa 600 Menschen mit einer Kundgebung und Redebeiträgen. Bereits ein Tag zuvor waren 22 Menschen nach Afghanistan abgeschoben worden.
Und 600 Menschen demonstrierten dagegen... :auro:
https://www.google.de/amp/s/amp.focu...d_7948423.html
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Der Afghanendreck müßte nun zwangsweise bei den Demonstranten einquartiert werden. Ich fasse es nicht, wie man so strunzdämlich sein kann, für den Verbleib von Vergewaltigern und sonstigen Schwerkriminellen demonstrieren kann.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Der Afghanendreck müßte nun zwangsweise bei den Demonstranten einquartiert werden. Ich fasse es nicht, wie man so strunzdämlich sein kann, für den Verbleib von Vergewaltigern und sonstigen Schwerkriminellen demonstrieren kann.
Seh ich genauso. Und dann reden die Demonstranten von Menschenrechten...
Die Menschenrechte (und der Schutz) der Frauen und Kinder hingegen, die von den Afghanen vergewaltigt wurden, kümmern die Demonstranten einen Scheiss...
Sowas gibts auch nur in Deutschland... :auro:
Zitat:
Zitat von
romeo1
Reg Dich nicht auf. Auch die Irren werden unter die Räder ihrer Lieblinge kommen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
So sind eben die heutigen Deutschen. In weiten Teilen genauso vertrauensunwürdig wie Mohammedaner.
Zitat:
Zitat von
Das Leben
So sind eben die heutigen Deutschen. In weiten Teilen genauso vertrauensunwürdig wie Mohammedaner.
Doch es gibt noch welche. Es sind zwar nicht viele, aber es gibt sie. :)
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Doch es gibt noch welche. Es sind zwar nicht viele, aber es gibt sie. :)
Darum schrieb ich auch "in weiten Teilen".:)
Ich war an einem langen Wochenende jetzt sehr viel unterwegs. Was ich da in verschiedenen westdeutschen Städten gesehen hatte, verschlug mir erneut die Sprache.
Mein Gedanke war: Weder aus den Deutschen dort und schon gar nicht aus dem inflationär vielen Mohammedanern kann jemals wieder etwas positives aus dem Land, das einst Deutschland war und heute die brd ist, erwachsen.
Zitat:
Zitat von
Das Leben
Darum schrieb ich auch "in weiten Teilen".:)
Ich war an einem langen Wochenende jetzt sehr viel unterwegs. Was ich da in verschiedenen westdeutschen Städten gesehen hatte, verschlug mir erneut die Sprache.
Mein Gedanke war: Weder aus den Deutschen dort und schon gar nicht aus dem inflationär vielen Mohammedanern kann jemals wieder etwas positives aus dem Land, das einst Deutschland war und heute die brd ist, erwachsen.
Habe ich gesehen, deswegen habe ich nur den ersten Satz rot markiert. :)
Ich lebe auch in einer Stadtwohnung, hier ist vergleichsweise noch nicht so viel los, bezogen auf die Goldstücke. In Hamburg sieht es allerdings schon ganz anders aus und von Freunden höre ich aus der Ecke Frankfurt und Berlin diesbezüglich ganz andere Sachen.
Ein Negerjunge aus Berlin geht gerne in den Zoo um sich von den Deutschen zu erholen der Zoo ist wie Heimat da kann er wieder Kraft tanken, schade das man im Zoo keine Drogen verkaufen kann dann würde er den Zoo nie wieder verlassen.
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Warum nur werden meist die Falschen kulturbereichert? Verdient hätten es doch die Multikultiwahnbesessenen.