AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Ist zwar OT - muss aber gesagt werden. Wir hatten letzte Woche in der Firma eine Bewerbung in der Post. Ausführlich, Sauber, Nachvollziehbar. So eine gute Bewerbung hatten wir schon lange nicht mehr. Kam von einem Familienvater aus Kroatien. Der lebt noch dort!
Was ich damit sagen will: so läuft es normalerweise.
Bewerbung aus dem Heimatland ... und wenn es passt, liegt es an uns den Mann herzuholen. Nicht erst hier in den Sozialsystemen aufschlagen und warten was Deutschland einem bietet.
Egal. Wir werden jedenfalls mal prüfen welche Möglichkeiten es für den Mann gibt. Ich befürchte allerdings: keine Chance.
https://www.welt.de/politik/ausland/...e-Kuesten.html
Spanien spricht jetzt von einem "koordinierten Angriff auf seine Küsten durch Flüchtlingsboote".
Da haben sie endlich einmal den Nagel auf den Kopf getroffen: das sind Angriffe auf Europa.
Das ist ein Krieg, der mit Landungsbooten geführt wird. Und Typen wie Merkel und ihre Helfershelfer haben ihn angezettelt bzw. geschürt. Europa sollte endlich begreifen, dass es angegriffen wird.
https://www.welt.de/img/politik/ausl...983284-jpg.jpg
Häh?
Zitat:
Israel will etwa 40.000 afrikanische Flüchtlinge in Drittländer abschieben. Das hat Ministerpräsident Benjamin
Netanjahu am Sonntag bei einer Sitzung seiner Regierung in Jerusalem angekündigt.
Israel betrachtet die vor allem aus Eritrea und dem Sudan stammenden Flüchtlinge als illegale Einwanderer. Asylanträge
werden nur in extrem seltenen Fällen gebilligt. Netanjahu sprach von einer dreistufigen Politik in der Frage.
Mit dem Bau einer Sperranlage an der Grenze zu Ägypten sei der Zustrom von Flüchtlingen praktisch auf null zurückgegan-
gen. Etwa 20.000 "Eindringlinge" aus Afrika seien bereits abgeschoben worden. Die dritte Phase der "intensivierten Abschie-
bung" sei dank einer internationalen Vereinbarung möglich. "Dies ermöglicht es uns, die verbleibenden 40.000 Eindringlinge
ohne ihre Zustimmung abzuschieben", sagte Netanjahu nach Angaben seines Büros.
http://www.t-online.de/nachrichten/a...bschieben.html.
Man stelle sich vor, die Regierung der BRD würde diesem Beispiel folgen und dabei von Eindringlingen sprechen-keine Frage,
nicht nur die Grünen würden heulen, sondern auch eine jewisse Nation in Nahost und der Zentralrat von jenen in Deutschland.
Langnasige Heuchlerbande!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
https://www.welt.de/politik/ausland/...e-Kuesten.html
Spanien spricht jetzt von einem
"koordinierten Angriff auf seine Küsten durch Flüchtlingsboote".
Da haben sie endlich einmal den Nagel auf den Kopf getroffen: das sind
Angriffe auf Europa.
Das ist ein Krieg, der mit Landungsbooten geführt wird. Und Typen wie Merkel und ihre Helfershelfer haben ihn angezettelt bzw. geschürt. Europa sollte endlich begreifen, dass es angegriffen wird.
Ich laß es vorhin auch. Ein koordinierter Angriff....und trotzdem wird die Mehrheit der Gutmenschen weiterhin darauf bestehen, dass es sich ja um "Flüchtlinge" handelt.
Es wird wohl keine Ende nehmen, bis halb Afrika in Europa ansässig ist. Und ich betone es immer wieder gerne, es ist ein irreversibler Prozeß!! Europa wird sich auf die nächsten Jahrzehnte / Jahrhunderte komplett verändern ( negativ ), so schnell wie es vorher noch nie passiert ist.
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Ich laß es vorhin auch. Ein koordinierter Angriff....und trotzdem wird die Mehrheit der Gutmenschen weiterhin darauf bestehen, dass es sich ja um "Flüchtlinge" handelt.
Es wird wohl keine Ende nehmen, bis halb Afrika in Europa ansässig ist. Und ich betone es immer wieder gerne, es ist ein irreversibler Prozeß!! Europa wird sich auf die nächsten Jahrzehnte / Jahrhunderte komplett verändern ( negativ ), so schnell wie es vorher noch nie passiert ist.
Immerhin konnten die Spanier 50 Boote abfangen und zurückschicken. Das ist den Spaniern hoch anzurechnen, denn sie wissen, daß die Invasoren zunächst nur an Germoney interessiert sind und Spanien nur Durchreiseland ist!
Erstaunlicherweise ist in der Welt-Überschrift auch nicht mehr von "Flüchtlingen" die Rede, also nur noch ein kleiner Schritt,um Tatsachen zu benennen, im konkreten Fall ein koordinierter Invasoren-Angriff!
kd
Mal wieder Tausende illegal aus Griechenland mit dem Flieger eingereist...
wie man durch stichpunktartige Kontrollen festgestellt hat. Also nur die Spitze des Eisbergs.
Deutschland ist einer Invasion ausgesetzt.
https://www.welt.de/politik/deutschl...eisen-auf.html
Zitat:
In Athen demonstrierten rund 150 Menschen für die Zusammenführung mit ihren Familien in Deutschland. Sie riefen „Deutschland, Germany!“ und „Mama Merkel, open the doors!“.
:lach:
Meine Fresse...
Laut der Presse sind 43 % der "unbegleiteten Minderjährigen" offiziell volljährig.
Die lügen beim Alter. Sie werfen ihre Pässe weg. Sie fälschen Pässe. Sie bescheißen wo es nur geht.
Und unsere linken Deppen lassen sich am Nasenring durch die Arena ziehen.
Zitat:
Rund 43 Prozent der Flüchtlinge, die in Deutschland als unbegleitete Minderjährige betreut werden, sind einem Zeitungsbericht zufolge offiziell älter als 18 Jahre. „Die Welt“ beruft sich auf Angaben aus dem Bundesfamilienministerium. Demnach waren Anfang November von den knapp 55 900 Migranten in jugendhilferechtlicher Zuständigkeit fast 24 200 sogenannte junge Volljährige. Betreuer schätzten, dass auch unter den als minderjährig eingestuften Flüchtlingen viele volljährig sein dürften.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mal wieder
Tausende illegal aus Griechenland mit dem Flieger eingereist...
wie man durch stichpunktartige Kontrollen festgestellt hat. Also nur die Spitze des Eisbergs.
Deutschland ist einer Invasion ausgesetzt.
https://www.welt.de/politik/deutschl...eisen-auf.html
:lach:
Wieder ein Artikel für die Tonne: Die wichtigsten Schlussfolgerungen findet man bei den Kommentaren:
Zitat:
Averell D.
vor 14 Minuten
Anhand dieser Beispiele zeigt es sich, dass das Handeln der FDP vernünftig war. Ich glaube bei dem Begriff atmende Obergrenze ist Hr. Kubicki und Herr Lindner klar geworden, wie sie am Nasenring durch die Manege geführt werden sollten.
RO
Robert M
vor 17 Minuten
Ich kann nicht sagen was mir bei einem solchen Artikel durch den Kopf geht aber eins steht fest das es eigentlich nicht sein kann das ich ohne Papiere in ein Flugzeug steige somit bleibt nur noch ein Weg; das es so gewollt ist und mit Absicht weggeschaut wird.
RH
ralf h.
vor 22 Minuten
Lächerlich. Ich kann mit meinen Kindern nicht mal nach Spanien als Vater allein Reisen ohne Geburtsurkunden und Erlaubnis der Mutter.... Dann ist es mit den Griechenlandflügen gewollt vielleicht auch bezahlt?
DAZU hätte die Welt sich äussern können/müssen
Der Deutsche spendet zwar mehr als noch im Vorjahr, aber nicht mehr so viel (16 % weniger) für die Invasoren. Schlimm, dass er überhaupt solchen Primaten noch sein Geld hinterher wirft.
Zitat:
kriminalitaet-durch-fluechtlinge
Zitat:
[...]
Rund um die vier Dependancen des Transitzentrums Manching-Ingolstadt will die Polizei präsenter werden. Grund ist die Zunahme der Straftaten durch Zuwanderer. Wie ein Polizeisprecher dem BR erklärte, stiegen die Straftaten durch Zuwanderer allein auf dem Ingolstädter Stadtgebiet von 150 Delikten im Jahr 2014 über 600 in 2015 auf 950 im vergangenen Jahr. Dabei handelt es sich vorwiegend um Diebstähle und Körperverletzungen.
[...]
https://www.br.de/nachrichten/oberba...mobil-100.html
Hä? Grimminalität durch :schock:"Flüchtlinge"?!? Wie ist das möglich???
Die Grimminalitätsrate bei "Flüchtlingen" liegt doch bei 0,00 %. Basta!