Aber für eine Invasion in Deutschland wären sie schon geeigneter.
Druckbare Version
Geoutet hat sich aktuell Dein jüdischer Russenhasser-Kumpel Selensky, Präsident der ukrainischen Putsch-Regierung:
Derselbe kriegsgeile Selensky bezeichnete es vorgestern als Verrat, weil die BRD diesem jüdischen Kriegstreiber keine Waffen liefert, sondern nur Milliarden-Spenden vom deutschen Steuerdeppen, während milliardenschwere ukrainische Oligarchen ihre Kohle im Ausland bunkern!Zitat:
Ukraine
Der ukrainische Präsident Selensky hat angedroht, sein Land zur Atommacht zu machen
Dass der ukrainische Präsident Selensky auf der Münchner Sicherheitskonferenz angedroht hat, sein Land zur Atommacht zu machen, haben deutsche Medien anscheinend nicht gehört. Russische Medien hingegen schon.
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte...3/atomtest.jpg
von Anti-Spiegel 21. Februar 2022 04:03 Uhr
Der ukrainische Präsident Selensky hat auf der Münchner Sicherheitskonferenz verkündet, die Ukraine zu einer Atommacht machen zu wollen. Er forderte ein sofortiges Treffen im Rahmen des Budapester Memorandums und drohte an, wenn das Treffen nicht zu Stande käme, aus dem Abkommen auszutreten und die Ukraine nuklear zu bewaffnen. Im Budapester Memorandum haben die post-sowjetischen Staaten Kasachstan, Weißrussland und Ukraine, auf deren Gebieten nach den Ende der Sowjetunion sowjetische Atomwaffen verblieben waren, sich verpflichtet, diese an Russland zurückzugeben und auf eigene Atomwaffen zu verzichten.
Die Ukraine behauptet nun, dass die Garantiemächte des Budapester Memorandums, die USA, Russland und Großbritannien, der Ukraine Sicherheitsgarantien gegeben hätten, diese aber nun nicht erfüllen, weshalb die Ukraine aus dem Vertrag aussteigen könne. Wie immer lohnt es sich, das Memorandum auch zu lesen, denn tatsächlich verpflichten sich die Garantiemächte darin „nur“ zur Unterstützung, wenn die Ukraine nuklear bedroht wird. Ansonsten sollen sich die Garantiemächte im Falle von Konflikten „beraten“. Aber das nur der Vollständigkeit halber. Kiew sieht das anders und droht de facto, sich – wenn die USA und Großbritannien nicht bei der Rückeroberung der Krim und des Donbass helfen – Atomwaffen zuzulegen....
https://www.anti-spiegel.ru/2022/der...cht-zu-machen/
kd
Du wünscht dir das, aber ob es Wirklichkeit ist wird man noch sehen. ich bin in dieser Frage wirklich hin- und hergerissen. Mal denke ich, die Bürgerkriessympathisanten werden auf dem Weg der selbst erfüllenden Prophezeiung recht behalten, mal denke ich, die Vernunft wird siegen. Leider spricht die historische Erfahrung nicht gerade für die zweite Möglichkeit. Andererseits entwickelt sich die Menschheit weiter. International wäre ein "Bärtchen 2.0" völlig unmöglich, aber national? Vielleicht schon, wie gesagt, da traue ich mir keine qualifizierte Prognose zu.
ob angriff oder nicht, der Drang in die Nato zu wollen wird bei vielen Ländern nur noch drängender - ein Angriff würde das nur noch drastisch beschleunigen.
Keiner mag die Russen - mal abgesehen von anderen Diktatoren und Unterdrückern..... Russland wird bald das sein was ihr seit Jahren schon behauptet - umzingelt von Feinden.
Hältst du diese Art von völlig übertriebener Grobheit wirklich geeignet um irgendetwas, egal was, zu erreichen? Der user @nicht sicher gehört ganz sicher zu einem Personenkreis den ich privat meiden würde, weil es keine gemeinsame Gesprächsebene gibt. Aber ich muss solche Leute auch nicht sozusagen fernmündlich bekehren wollen. Argumenten gegenüber sind diese Leute auch eher verschlossen. Weiß ich. Dennoch sind wüste Beschimpfungen wirklich kein Ersatz. Am besten ist ignorieren. Mehr ist nicht drin.
Ordinäre Ausbrüche dieser Art machen dich selbst unnötig angreifbar, weil natürlich die Szene der VT-Sympathisanten dann mit dem Finger auf dich zeigt und sagt, aha so sieht als ein "Gegner der Impfgegner" aus, so sind also dessen Methoden.
Das bringt dich nicht weiter und schadet der gerechten Sache, die du zu vertreten glaubst (aus meiner Sicht zurecht).
Ich fange die Streitigkeiten nicht an, aber ich reagiere darauf, er hat angefangen zu beleidigen und zu trollen - nicht ich, habe ich noch nie. Aber ich werde sicher nicht den Schwanz einziehen wenn so ein wirklich dummes Arschloch wie er anfängt mich in jedem Post zu beleidigen nur weil ich seiner Meinung und Weltsicht widerspreche.
Es ist bezeichnend das du offenbar seinen Beleidigungen wohlgesonnen bist aber bei mir meinst dich gestört zu fühlen - woher kommt das zweierlei Maß bitte?
das ist in etwa so wenn man der Ukraine und dem Westen "Kriegstreiberei" vorwirft obwohl Putin angefangen hat zu stänkern.....es ist nun mal relevant wer anfängt oder wer sich nur wehrt.
Reines Geld Diebsttahl System, mit Angst und Panik. Aber nur Doof Medien, Deutschland macht fleissig mit, denn die Ukrainische Bevölkerung sitzt in den Caffes, lacht über den Depp, der natürlich zur MSC Kriegs Konferenz eingeladen ist, der Obergangster. Moren schwafelt Präsident Selensky , auch noch von Chemie Angriffen, obwohl es sich überwiegend um eine Russische Bevölkerung handelt und den Bandera SS Banden, mit Klitschko und co
Putin steht aber auch mit dem Rücken zur Wand. Die NATO-"Partner" (die alles für die USA sind, nur keine Partner) folgen hündisch dem US-Kurs, anstatt sich auf einen eigenen Weg zu einigen, der viel vernünftiger wäre, als dieses Fossil "NATO" weiter künstlich am Leben zu erhalten. Viel klüger, moderner und den Zeiten angepasster wäre eine CETO, eine "Central Europe Treaty Organisation", bestehend eben aus den aktuellen europäischen NATO-"Partnern" UND RUSSLAND.
Keiner reicht Putin die Hand und sagt, ok, Putin lass uns die NATO vergessen, wir machen mit dir ein europäischen Militärbündnis und gleich noch ein europäisches Handelsabkommen. Sollen die Briten weiterhin das Püppchen der USA spielen, wir haben es satt. Wir wollen auf eigenen Füßen stehen und wir wollen dich mit dabei haben. Bedingung ist nur, dass du einfach Russland bist und bleibst und deine Finger von den souveränen Staaten um dich herum lässt. Wir kümmern uns darum, dass die Amerikaner ihre Finger von der Ukraine lassen. Wenn du, lieber Putin nicht aufpasst, und wir anderen Europäer auch nicht so werden wir früher als später erleben, wie uns die Chinesen auf der Nase herumtanzen. Was glaubst du, was die Amerikaner machen, wenn die Chinesen mal wieder übers Meer fahren oder direkt durch dein schönes Land nach Europa marschieren? Richtig, nichts.