AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wir sind in diesen Zeiten immer noch, das haben dir Trottel einige wie Bruddler schon versucht zu erklären. Dass man es heute einfach anders nennt, es aber unterm Strich aufs Gleiche hinaus läuft.
Du erklärst was? Alter dir müssen doch die Affen im Zoo erklären was der Unterschied zwischen deinem Mund und deinem Arschloch ist und trotzdem verwechselst du immer noch beides. Ich meine du bist selbsternannter VTler...damit outest du dich als irgendwas zwischen geistig gestört und dem Intellekt der Sonderschule.
Zitat:
Zitat von
Gero
So wie Hawai und Puerto Rico. Mit Kuba und den Philippinen haben sie es auch versucht.
Sie haben auch einfach mal die Besetzung Formosas von den Japanern übernommen und dort einen künstlichen Vasallenstaat namens Taiwan ausgerufen. Den sie bei der UN allen Ernstes als das neue China durchdrücken wollten. Also eine Art Identitätsdiebstahl milliardenfach bzw. auf dem Niveau eines ganzen Staates, einer ganzen Kultur die es schon weitaus länger gibt als es die Angelsachsen selber. Das ging noch deutlich lange nach dem 2. WK.
Nur um mal die Bescheidenheit und Völkerrechtstreue der Angelsachsen im Allgemeinen und der Amis im Speziellen zu verdeutlichen ...
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was, wenn die Russen die Ukraine gar nicht annektieren wollen, sondern nur eine russischfreundliche Regierung installieren wollen - wäre das dann ok für dich?
Davon ab ist der ganze Invasionsquatsch Unsinn, ist dir doch klar, oder?
sie haben bereits die Krim annektiert also erübrigt sich diese Frage.
Letztendlich ist es egal. Wenn Putin einmarschiert wir die Nato nicht militärisch antworten. Aber es wird jeder in Zukunft in die Nato kommen wer will egal wie nah an Russland. Jeder der frei sein will und nicht unter der Knute Russlands seine Souveränität aufgeben will wird beitreten und aufgenommen.....dann erst, dann ist Russland wirklich umzingelt und zwar von Ländern die Russland zukünftig tatsächlich als Feind ansehen und hassen....für die Ukraine und ihre Einwohner tut es mir trotzdem leid - nun sie können dann immer noch in den zivilen Widerstand gehen...Fakt ist Russland wird mit einem möglichen Einmarsch langfristig sicher mehr verlieren als es kurzfristig gewinnen kann.
Zitat:
Zitat von
Trantor
keine Regierung hält sich ohne Unterstützung der Bevölkerung wie man in Afghanistan unschwer sehen konnte.
Nur wird die Ukraine mehrere zehntausend Gewehre
unter seine Bevölkerung verteilen, wie es einst
Saddam Hussein getan haben soll ?
Und was ist "lange" ?
1945 bis 1988-1991 waren 2 Generationen,
in denen sich der Kommunismus hatte halten können
- ganz ohne Nord-Irische Verhältnisse.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Du erklärst was? Alter dir müssen doch die Affen im Zoo erklären was der Unterschied zwischen deinem Mund und deinem Arschloch ist und trotzdem verwechselst du immer noch beides. Ich meine du bist selbsternannter VTler...damit outest du dich als irgendwas zwischen geistig gestört und dem Intellekt der Sonderschule.
Ist ja gut, Trannie, beruhige dich. Vergesse aber deinen Mundnasenschutz beim Schreiben nicht, sonst fängst du dir noch Corona ein, während du vorm Bildschirm hyperventilierst.:D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ist ja gut, Trannie, beruhige dich. Vergesse aber deinen Mundnasenschutz beim Schreiben nicht, sonst fängst du dir noch Corona ein, während du vorm Bildschirm hyperventilierst.:D
Du erklärst was? Alter dir müssen doch die Affen im Zoo erklären was der Unterschied zwischen deinem Mund und deinem Arschloch ist und trotzdem verwechselst du immer noch beides..... so erklärt sich wohl auch dein Nickname...."nicht sicher'" :D :D ....schließlich muss es ja einen Grund geben das aus deinem Mund die Scheiße kommt......Ich meine du bist selbsternannter VTler...damit outest du dich als irgendwas zwischen geistig gestört und dem Intellekt der Sonderschule.
Zitat:
Zitat von
Trantor
sie haben bereits die Krim annektiert also erübrigt sich diese Frage.
Letztendlich ist es egal. Wenn Putin einmarschiert wir die Nato nicht militärisch antworten. Aber es wird jeder in Zukunft in die Nato kommen wer will egal wie nah an Russland. Jeder der frei sein will und nicht unter der Knute Russlands seine Souveränität aufgeben will wird beitreten und aufgenommen.....dann erst, dann ist Russland wirklich umzingelt und zwar von Ländern die Russland zukünftig tatsächlich als Feind ansehen und hassen....für die Ukraine und ihre Einwohner tut es mir trotzdem leid - nun sie können dann immer noch in den zivilen Widerstand gehen...Fakt ist Russland wird mit einem möglichen Einmarsch langfristig sicher mehr verlieren als es kurzfristig gewinnen kann.
Ich fang gleich an zu heulen - die arme Ukraine und die gute Nordatlantische Terrirorganisation (NATO).
Aber keine Sorge - Russland greift nur an wenn die Stricher Faxxen machen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Guten für mich sind deutsche Demokraten […]
Bei der derzeitig absehbaren Zukunft der BRD habe ich daran berechtigte Zweifel.
AW: Ukraine beschießt Minderheit im eigenen Land mit Militär
Blöd Auswärtige Amt, mit der Berufslosen Tussi: Baerbock als Nachfolger des Kathastropen Mann, Heiko Maas, könnte wenigstens als Märchen Erzählterin gehen, aber auch dazu ist das Auswärtige Amt schon zu blöde
08.54 Uhr
Baerbock an Putin: „Wir warten auf Sie“
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (41, Grüne) verurteilt das Vorgehen Russlands scharf und mahnt die unmittelbare Aufnahme eines Dialogs an.
„Kommen Sie an den Verhandlungstisch zurück“, sagte sie vor Beratungen der EU-Außenminister in Brüssel an die Adresse von Russland-Präsident Wladimir Putin (69). „Wir warten auf Sie!“
Das Vorgehen der Regierung in Moskau sei ein „wirklich verantwortungsloses Spiel“. Und weiter: „Spielen sie nicht mit Menschenleben.“ Das Leben der Menschen im Donbass sei „hochgefährdet“. Baerbock verweist darauf, dass vielerorts in der Ost-Ukraine auch die Strom- und Wasserversorgung nicht mehr gewährleistet sei. https://www.bild.de/news/ausland/new...2314.bild.html
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Naja es sind nicht nur die nackten Panzer alleine. Trotzdem ein stolzer Preis,
Laut Wiki kostet der ursprüngliche Abrams inflationsbereinigt und in Euro ca. 8 Millionen (https://en.wikipedia.org/wiki/M1_Abrams). Ob die Verbesserungen und Zusätze pro Panzer wirklich noch einmal ein und halb mal so viel Wert sind? Ich bezweifle das.
Und der ursprüngliche Abrams ist schon schwerer als der Königstiger. Diese Version wird noch schwerer sein. Bei einem potentiellen Krieg in Osteuropa, mit seiner schlechten Infrastruktur und sumpfigen Gebieten, ist es wahrscheinlich dass die neue 5-Milliarden-Investition oft wortwörtlich auf der Strecke bleibt.
Der Gewinner bei diesem Abkommen sind wie immer die VS-amerikanische Rüstungsindustrie und einige korrupte polnische Politiker.