-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von ABAS
[...]32 Billionen US Dollar bzw. nach us-amerikanischer Rechenweise 32 Trillion US Dollar sind eine gigantische Staatsueberschuldung[...]
Falls es hart auf hart kommt: DIE Deutschen werden alles bezahlen, ein bißchen was abgeben von ihrem UNERMESSLICHEN Reichtum; für den guten Zweck.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Verantwortlich gemacht, ja. Würdest du aber auch von deinem Job zurücktreten oder sogar deine Firma daraufhin verkaufen?
Diese permanenten Rücktrittsforderungen gegenüber Politikern sind inzwischen schon zu einer regelrechten Unsitte ausgeufert. Verantwortung zu zeigen heißt zum Beispiel auch, mit dem Besen "auskehren"...
Wenn der eingetretene Schaden groß genug ist, ist es nicht mehr die Frage, ob ich das würde. Dann passiert das einfach mal.
-
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1225781.png
15. AUGUST 2023, 00:50 Uhr
BRD plant Mittel für Militärhilfe für die Ukraine bis 2027
Minister Lindner: Die BRD hat die Unterstützung der Ukraine für mehrere Jahre eingeplant.
Zitat:
Text: Olga Nikitina
Der BRD-Haushalt für die kommenden Jahre enthalte Mittel zur Unterstützung der Ukraine, sagte der BRD-Finanzminister und FDP-Vorsitzende Christian Lindner.
Lindner sagte, die BRD-Behörden hätten "fest geplant, die Ukraine weiter zu unterstützen", berichtet TASS unter Berufung auf die Bild-Zeitung.
Ihm zufolge wird die Gesamthilfe der BRD für Kiew, einschließlich der Mittel für die Unterbringung von Flüchtlingen aus der Ukraine, auf 22 Milliarden Euro geschätzt.
Gleichzeitig sollen 12 Milliarden Euro dieser Mittel für die militärische Unterstützung der Ukraine verwendet werden, sagte der Minister. Er stellte klar, dass die Hilfe für Kiew bis 2027 im BRD-Haushalt enthalten ist, berichtet Interfax.
Auf die Frage nach einer möglichen Lieferung von Taurus-Langstrecken-Marschflugkörpern an Kiew sagte der BRD-Minister, dass sich die BRD mit ihren Verbündeten abstimmen müsse. Zudem müsse verhindert werden, dass die zu einer Konfliktpartei werde.
Am Montagmorgen traf der Chef des BRD-Finanzministeriums zu einem unangekündigten Besuch in Kiew ein.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/8/15/1225738.html
15. AUGUST 2023, 11:22 Uhr
Scholz: Niemand wird bei Explosionen bei Nord Stream vor Gericht Rabatte erhalten
Zitat:
Text: Dmitry Zubarev
Der Fall der Untergrabung von Nord Stream sollte vor ein BRD-Gericht gebracht werden, ist sich der Bundeskanzler Olaf Scholz sicher. Er betonte, dass es "keine Rabatte" für die Verantwortlichen der Sabotage geben werde.
Laut "Deutsche Welle" (die auf der Liste der ausländischen Medienagenten steht) sprach sich Scholz für einen Prozess in der BRD im Fall der Sabotage an den Gaspipelines Nord Stream und Nord Stream 2 aus und versprach, so weit wie möglich herauszufinden, "wer es war".
Er fügte hinzu, dass die BRD-Behörden, wenn ihnen das Ergebnis der Untersuchung nicht gefällt, die Klage nicht aufgeben werden und "niemand mit Rabatten rechnen kann". Scholz wies darauf hin, dass es keine Beweise dafür gebe, dass die Vereinigten Staaten oder Großbritannien hinter den Anschlägen stecken, und die Ermittlungen der BRD-Generalstaatsanwaltschaft dauern an.
...
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/8/15/1225781.html
-
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Es wird immer immer schlimmer. Wozu noch arbeiten ist die Frage der Stunde.
Eine 4-5 köpfige ukrainische Familie erhält derzeit ca EUR 4.500,00 EUR im Monat, zzgl. diverser Sonderleistungen. Ohne jede Gegenleistung. Das kann nicht mehr lange gut gehen.
Ja, die Frage stellt sich wirklich. Was mich in der Mühle drinhält, ist das Wissen darum, dass es nicht mehr lange gutgehen wird. Wenn man dann nicht mehr an das Arbeiten gewöhnt ist, wird es richtig finster.
-
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Es ist das gegen jedes Naturgesetz handelnde BRD System, welches die schlechtesten Seiten in den Menschen verstärkt und herausfordert. Es züchtet durch überbordernde Sozialleistungen ein Prekariat von nie gekannter Größe und Stumpfsinnigkeit. Selbstverständlich stellt auch die einheimische Unterschicht ein wachsendes, wohlgenährtes Problem dar.
In einem normalen, anständigen Staat wäre ein einheimisches Prekariat kein großes Problem. Gefährlich wird es erst, wenn die Bonzen glauben sie müßten auch noch in großer Zahl ein fremdethnisches Prekariat zusätzlich importieren. Das bricht zuverlässig jedem System das Genick.
Der einst blühende Libanon und Beirut, das Paris des Nahen Ostens wurden auch nicht sehr glücklich mit dem Import "heimatloser Palästinenser".
Die über Jahrhunderte gewachsene und wohlhabend gewordene maronitische Oberschicht verlor alles und wurde einfach weggewischt.
Der weichen, westlichen Verfallsgesellschaft die mit den kampfstarken Maroniten nicht zu vergleichen ist droht noch Schlimmeres.
In der guten alten Zeit um 1965 konnte man noch lesen:
"Wer den Boden Vorderasiens zum ersten mal in Beirut betritt, wird von der traditionellen islamischen Welt des Orients zunächst kaum einen Hauch verspüren..."
https://www.jstor.org/stable/25640356
Heute klingt das wie ein schlechter Witz.
Die Maroniten hatten den Staat im Griff, besetzten in Wirtschaft, Verwaltung und Militär hohe Posten und hatten kampfstarke Milizen.
Die Gutmenschen-"Elite" hat zwar auch schöne Abzockpöstchen und hält sich für wohlversorgt und unersetzbar und glaubt fest daran, daß ihre Brut es in Deutzelan, gute Lan noch einmal besser haben wird als sie - ich aber glaube nicht daran.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Kannst du nicht lesen?
"Die russische Armee ist wohl mit einer Attacke auf die Stadt Andriivka gescheitert. Wie der russische Militärblog „Lost War in UA“ bei Telegram mitteilte, haben die Russen dabei schwere Materialverluste erleiden müssen. Darunter allein drei der modernsten russischen Panzer T-90M, die Putin groß als „beste Panzer der Welt“ bezeichnet hatte. Insgesamt seien fünf Fahrzeuge beschädigt und zurückgelassen worden."
Quelle:
https://www.focus.de/politik/ausland..._72885571.html
Du merkst nichts mehr...Focus als Quelle? Bist du krank? Bei derartigen Fake News sollte man den User sperren, damit der Zeit bekommt, zu lernen, was Quellen sind
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du merkst nichts mehr...Focus als Quelle? Bist du krank? Bei derartigen Fake News sollte man den User sperren, damit der Zeit bekommt, zu lernen, was Quellen sind
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Parallel dazu haben die brd-Machthaber ein neues zukunftsweisendes Projekt für Deutschland aus der Taufe gehoben:
"Flaschensammeln und aus der Wohnung geworfen werden"
- Flaschensammeln hält fit und schont die längst geplünderten Renten- und Sozialkassen.
- Gleiches trifft für das aus der Wohnung geworfen werden zu, wobei dieses der steigenden Migrationsflut zu gute kommt, welche wiederum das Flaschensammeln epochal fördert.
https://img.waz.de/img/incoming/crop...21483303b0.jpg
Bildquelle
-
Zitat:
Zitat von Klopperhorst;[URL="tel:11695204"
11695204[/URL]]Warum ist er nicht in der Ukraine geblieben? Gibt dort sicher auch noch paar günstige Wohnungen.
Die Flixbusse nach Kiew sind ausgebucht.
So gefährlich kanns dort also nicht sein.
Wäre ich eine Ukro-Familie aus dem Donbass, würde ich mich in den Karpaten niederlassen.
Da gibts sicher auch günstige Häuser.
Aber nein:
Sie wollen alle in die überteuerte, überfüllte, dreckige BRD.
---
Weil die „günstigen Wohnungen“ in der Ukraine alle von in Deutschland vom Bürgergeld gepamperten Ukros… vermietet sind. :crazy:
-
Man muss dem Verteidigungskrieg auch was gutes abgewinnen. Er hat die Pandemie beendet! Die haben die Lätzchen nicht mehr getragen, einfach so. Weder die Russen, noch die Ukrainer an der Front. Und das hat sich dann beispielhaft verbreitet, es gab "andere" Schlagzeilen. Das Timing hat nicht gepasst, sonst hätten wir die Spritzen immer noch im Angebot. Haben ja genug auf Vorrat produziert.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
So ist es. Und das nimmt einen exponentiellen Verlauf. Wir erleben gerade, wie es richtig abgeht. Dazu passend auch eine Mitteilung heute aus der Blödzeitung:
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...9786.bild.html
Zahl der Krankschreibungen um 102% gestiegen. Krankfeierei ist natürlich nicht der Grund!
Das ist auf der einen Seite schlimm und wäre in einem anständigen Staat so auch nicht tolerierbar - aber in Buntland ist es reine Notwehr und absolut verständlich.
Die Bonzen haben wirklich geglaubt, die dämlichen Nahtzieh-Kartoffel-Deutzen würden sich begeistert kaputtarbeiten nur damit die Früchte ihrer Arbeit an alle Welt verschenkt werden können. Aber das wollen immer weniger Menschen. Ich habe "das Ohr am Mund des Volkes" und was ich da höre ist der reine Wahnsinn. Es gärt dermaßen unter der schönen Paradedecke und die Leute haben die Schnauze so voll - da ist "Krankfeiern" noch das geringste Problem.
Es ist aber auch heller Wahnsinn vielköpfige Araber- oder Negerfamilien bestversorgt und gutgekleidet spazieren gehen zu lassen, so daß das dumme Nahtzieh-Arbeitsvieh, das erschöpft und in Arbeitsklamotten an die Front oder nach Hause zum Essen und Schlafen hetzt das alles deutlich sieht und wütend wird.
Das System müßte das besser tarnen und mehr auf die Tränendrüse drücken.
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Weil die „günstigen Wohnungen“ in der Ukraine alle von in Deutschland vom Bürgergeld gepamperten Ukros… vermietet sind. :crazy:
Na klar!
Irgendwohin muß die in der brd abgegriffene Kohle ja investiert werden.
Macht der Schlüwutzky, Gröfaz der Ukraine, ja auch nicht anders.
Nur, mit noch ein paar Nullen mehr an der Beute.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist auf der einen Seite schlimm und wäre in einem anständigen Staat so auch nicht tolerierbar - aber in Buntland ist es reine Notwehr und absolut verständlich.
Die Bonzen haben wirklich geglaubt, die dämlichen Nahtzieh-Kartoffel-Deutzen würden sich begeistert kaputtarbeiten nur damit die Früchte ihrer Arbeit an alle Welt verschenkt werden können. Aber das wollen immer weniger Menschen. Ich habe "das Ohr am Mund des Volkes" und was ich da höre ist der reine Wahnsinn. Es gärt dermaßen unter der schönen Paradedecke und die Leute haben die Schnauze so voll - da ist "Krankfeiern" noch das geringste Problem.
Es ist aber auch heller Wahnsinn vielköpfige Araber- oder Negerfamilien bestversorgt und gutgekleidet spazieren gehen zu lassen, so daß das dumme Nahtzieh-Arbeitsvieh, das erschöpft und in Arbeitsklamotten an die Front oder nach Hause zum Essen und Schlafen hetzt das alles deutlich sieht und wütend wird.
Das System müßte das besser tarnen und mehr auf die Tränendrüse drücken.
Die Schlamastik ist nur, dass die größten Krankfeierer gerade nicht die Natziehs sind. Die gehen meist weiter arbeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Man muss dem Verteidigungskrieg auch was gutes abgewinnen. Er hat die Pandemie beendet! Die haben die Lätzchen nicht mehr getragen, einfach so. Weder die Russen, noch die Ukrainer an der Front. Und das hat sich dann beispielhaft verbreitet, es gab "andere" Schlagzeilen. Das Timing hat nicht gepasst, sonst hätten wir die Spritzen immer noch im Angebot. Haben ja genug auf Vorrat produziert.
Oooooh!
Ich habe irgendwo gelesen, da soll eine Mallorca-Variante unterwegs sein, da der Klima-Blödsinn beim Schlafschaf nicht so greift, und Biontech braucht auch wieder fette Steuer-Kohle, weil die Geschäfte nicht so laufen?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Parallel dazu haben die brd-Machthaber ein neues zukunftsweisendes Projekt für Deutschland aus der Taufe gehoben:
"Flaschensammeln und aus der Wohnung geworfen werden"
- Flaschensammeln hält fit und schont die längst geplünderten Renten- und Sozialkassen.
- Gleiches trifft für das aus der Wohnung geworfen werden zu, wobei dieses der steigenden Migrationsflut zu gute kommt, welche wiederum das Flaschensammeln epochal fördert.
https://img.waz.de/img/incoming/crop...21483303b0.jpg
Bildquelle
Schoenes Foto.
In meinem Berliner Kiez gibt es zahlreiche Rentner, die Flaschen sammeln muessen.
Ich sehe sie jeden Tag. Es gibt eigentlich keinen einzigen Tag, wo man bei mir in Muelltonnen rumwuehlende Rentner nicht erblicken muss.
-
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Es wird immer immer schlimmer. Wozu noch arbeiten ist die Frage der Stunde.
Eine 4-5 köpfige ukrainische Familie erhält derzeit ca EUR 4.500,00 EUR im Monat, zzgl. diverser Sonderleistungen. Ohne jede Gegenleistung. Das kann nicht mehr lange gut gehen.
Der buntländer Arbeitsdepp der immer mehr getriezt wird und immer öfter nicht weiß wie er über die Runden kommen soll wird da langsam unruhig.
Die alte Mär, daß alle Nahtziehs hirnloses Arbeitsvieh seien, die ihren einzigen Lebenszweck in Arbeit und Steuer- und Sozialabgabenzahlen sehen stimmt nicht mehr.
Für sehr viele wird ehrliche, harte Arbeit uninteressant und unwirtschaftlich wenn sie sehen, daß es auch anders gehen könnte.
Einem Land wie Buntland, dessen Hauptpfund mit dem es wuchern kann seine "workforce" ist bricht das zwangsläufig das Genick und dann schauen auch die Bonzen blöd, wenn die Versorgungs- und Ausbeutungsbasis für sie und ihre Brut wegbricht.
-
Wer den Stand des Krieges wissen will, der kann sich neutral informieren, nicht einfach wie nurmalso Fakes zu präsentieren...
https://www.youtube.com/watch?v=hBpwm31xUGQ
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schoenes Foto.
In meinem Berliner Kiez gibt es zahlreiche Rentner, die Flaschen sammeln muessen.
Ich sehe sie jeden Tag. Es gibt eigentlich keinen einzigen Tag, wo man bei mir in Muelltonnen rumwuehlende Rentner nicht erblicken muss.
Im "reichen" München triffst du die auch jeden Tag an.
Wenn du dich mit denen unterhälst, Menschen, welche ihr Leben lang gearbeitet haben.
Viele Menschen, welche es sich noch leisten können, stellen die Flaschen/Dosen mittlerweile neben oder auf die Mülleimer oder andere Abstellmöglichkeiten, damit die Flaschensammler nicht mehr im Müll rumwühlen müssen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Stichwort Versicherungsleistung: Da du zeitlebens nie deine Privathaftpflicht in Anspruch genommen hast, setzt du dich schon mal auf die Lesebrille des Nachbarn, weil du dir ja das Recht nehmen darfst, das von der Versicherung erstattet zu bekommen.
Kann es sein, dass du eine erweiterte Vorstellung darüber hast, was man Betrug nennt? Weil du unsere Regierenden schon seit Jahren für unanständig hältst nimmst du dir das Recht, ebenfalls unanständig zu agieren? Du redest dir deine Welt schön und das weißt du.
Nein, das mit dem "auf die Brille setzen" ist ja ein toller Tipp. Daß ich da nicht selber drauf gekommen bin. Deine kriminelle Energie und Phantasie sind ja noch stärker ausgeprägt als bei mir. Ist dir dieser Geistesblitz gekommen als du auf deiner (Klo-)Brille Platz genommen hast?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Oooooh!
Ich habe irgendwo gelesen, da soll eine Mallorca-Variante unterwegs sein, da der Klima-Blödsinn beim Schlafschaf nicht so greift, und Biontech braucht auch wieder fette Steuer-Kohle, weil die Geschäfte nicht so laufen?
Die haben jede Menge Viren im Petto. Man dressiert sie gerade, damit sie auf Menschen gehetzt werden können. Die Kamelpest, Affenseuche, ...
https://test.rtde.me/europa/177271-w...r-mysterioese/
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Na klar!
Irgendwohin muß die in der brd abgegriffene Kohle ja investiert werden.
Macht der Schlüwutzky, Gröfaz der Ukraine, ja auch nicht anders.
Nur, mit noch ein paar Nullen mehr an der Beute.
:gp: Schlüwutzky gefällt mir! :D
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn du dich mit denen unterhälst, Menschen, welche ihr Leben lang gearbeitet haben.
Viele Menschen, welche es sich noch leisten können, stellen die Flaschen/Dosen mittlerweile neben oder auf die Mülleimer oder andere Abstellmöglichkeiten, damit die Flaschensammler nicht mehr im Müll rumwühlen müssen.
Ja, das feine Muenchen.
Muss seit meiner Zeit dort immer schlimmer geworden sein.
Gerade die Gegend um den Hauptbahnhof ist unansehnlich. Hat auch dort alles nix mehr mit dem echten Bayern zu tun.
Muenchen ist wie ein Fremdkoerper.
Echte Bayern hassen Muenchen und wuerden dort auch nie hinziehen wollen !
Du wirst dort ausgelacht, wenn Du als echte Bayerin Bayerisch sprichst. Ist einer Freundin von mir passiert.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ach ja, die Medizin, welche schon entwickelt wird, obwohl die Krankheiten noch gar nicht da sind.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
:gp: Schlüwutzky gefällt mir! :D
Mir auch!
Hat so was von "Hinkel".
:D
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Schlamastik ist nur, dass die größten Krankfeierer gerade nicht die Natziehs sind. Die gehen meist weiter arbeiten.
Ja, da gibt es natürlich immer noch ein riesiges Ungleichgewicht.
Transfergeld-Abzocker und Linker waren ja bislang Synonyme und das System hat felsenfest auf Arbeitsmoral und Arbeitsethos der "Rechten" gebaut und das gnadenlos ausgenutzt.
Aber langsam zeigt sich, daß die Rechnung nicht mehr aufgeht. Die fest eingeplante "Arbeitsblödheit" der Rechten läßt nach und die ganze Milchmädchenrechnung könnte ins Wanken geraten.
Die merken jetzt daß für Migration und Krieg gleichzeitig nicht genug Kohle da ist und rütteln ganz sanft sogar am Bargeld-Prinzip für Versorgungssuchende.
Das sind erste deutliche Anzeichen, daß die Hütte ziemlich stark brennt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja, das feine Muenchen.
Muss seit meiner Zeit dort immer schlimmer geworden sein.
Gerade die Gegend um den Hauptbahnhof ist unansehnlich. Hat auch dort alles nix mehr mit dem echten Bayern zu tun.
Muenchen ist wie ein Fremdkoerper.
Echte Bayern hassen Muenchen und wuerden dort auch nie hinziehen wollen !
Du wirst dort ausgelacht, wenn Du als echte Bayerin Bayerisch sprichst. Ist einer Freundin von mir passiert.
München ist das nächste Babel.
Am Turm sind sie schon bereits am werkeln.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schoenes Foto.
.. und die Buntland-Bonzen schämen sich nicht und die Wähler reagieren (noch) nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ach ja, die Medizin, welche schon entwickelt wird, obwohl die Krankheiten noch gar nicht da sind.
Richtig. Man dressiert die Viren, stellt ein Impfserum her, lässt sie frei, und dann heissts: PANDEMIE, Hurra. Nur schade, dass sich die gezüchteten Kulturen wieder zur Wildform zurückentwickeln werden.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Focus nennt doch seine Quelle: "Wie der russische Militärblog „Lost War in UA“ bei Telegram mitteilte,..."
Nun beweise Du das der russische Militärblog lügt!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich drücke armen alten Deutschen aus unserem Altersheim, die einen Bruchteil des "Taschengeldes" das illegal ins Land gekommene Versorgungssuchende erhalten auch öfter eine kleinen Schein in die Hand.
Das ist tausendmal sinnvoller, als für buntländer Spendenabzockorganisationen Geld zu geben, oder gar Kirchensteuer zu zahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
.. und die Buntland-Bonzen schämen sich nicht und die Wähler reagieren (noch) nicht.
Laut diverser Umfragen reagieren die Wähler bereits.
Nicht umsonst greifen die überzeugten Demokraten jetzt schon zu allen Mitteln der überzeugten Demokratie, wie dem Überfallen und Zusammenschlagen von nicht überzeugten Demokraten.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja, da gibt es natürlich immer noch ein riesiges Ungleichgewicht.
Transfergeld-Abzocker und Linker waren ja bislang Synonyme und das System hat felsenfest auf Arbeitsmoral und Arbeitsethos der "Rechten" gebaut und das gnadenlos ausgenutzt.
Aber langsam zeigt sich, daß die Rechnung nicht mehr aufgeht. Die fest eingeplante "Arbeitsblödheit" der Rechten läßt nach und die ganze Milchmädchenrechnung könnte ins Wanken geraten.
Die merken jetzt daß für Migration und Krieg gleichzeitig nicht genug Kohle da ist und rütteln ganz sanft sogar am Bargeld-Prinzip für Versorgungssuchende.
Das sind erste deutliche Anzeichen, daß die Hütte ziemlich stark brennt.
Das geht aber hauptsächlich nicht mehr auf, weil die Zahl der Bezieher immer höher wird, dieweil die Arbeitsblödel rein demographisch immer weniger werden.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Man dressiert die Viren, stellt ein Impfserum her, lässt sie frei, und dann heissts: PANDEMIE, Hurra. Nur schade, dass sich die gezüchteten Kulturen wieder zur Wildform zurückentwickeln werden.
Egal!
Wichtig ist der verübte und durchgeübte Angst-Porno.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Mir auch!
Hat so was von "Hinkel".
:D
...oder Gasolini.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich drücke armen alten Deutschen aus unserem Altersheim, die einen Bruchteil des "Taschengeldes" das illegal ins Land gekommene Versorgungssuchende erhalten auch öfter eine kleinen Schein in die Hand.
Das ist tausendmal sinnvoller, als für buntländer Spendenabzockorganisationen Geld zu geben, oder gar Kirchensteuer zu zahlen.
Kirchensteuer zahle ich schon lange nicht mehr!
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Focus nennt doch seine Quelle: "Wie der russische Militärblog „Lost War in UA“ bei Telegram mitteilte,..."
Nun beweise Du das der russische Militärblog lügt!
Ein Blog, der sich „Lost War in UA“ nennt, kann wohl kaum offiziell russisch sein. Sieht nach Krawalny-Fake aus.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
...oder Gasolini.
Meinst du vielliecht "Benzino Napoloni"
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ein Blog, der sich „Lost War in UA“ nennt, kann wohl kaum offiziell russisch sein. Sieht nach Krawalny-Fake aus.
Ob ukrainische oder russische offizielle Stellen, ein jeder will glänzen, entsprechend wird berichtet. Ich nehme sämtliche offiziellen und inoffiziellen Stellen zur Kenntnis, mehr kann man nicht, kann niemand machen.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Falls es hart auf hart kommt: DIE Deutschen werden alles bezahlen, ein bißchen was abgeben von ihrem UNERMESSLICHEN Reichtum; für den guten Zweck.
Ja! Die Pro-Kopf-Verschuldung der US Amerikaner liegt 2023 bei umgerecht ca. 96.000 EUR und ist mehr als dreimal so hoch wie Pro-Kopf-Verschuldung 2023 in der BRD mit ca. 29.000 EUR. Wir Deutschen muessen daher unseren " Befreiern " und " Freunden " in USA unbedingt eine erheblichen Teil der Schuldlast abnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Die Pro-Kopf-Verschuldung der US Amerikaner liegt bei umgerecht ca. 96.000 EUR und ist damit fast dreimal so hoch wie Pro-Kopf-Verschuldung in der BRD ba. ca. 32.000 EUR. Wir Deutschen muessen daher unseren " Befreiern " und " Freuden " aus den USA unbedingt die Schuldlast abnehmen.
Die brd-Machthaber drehen ja fleißigst an der Steuer-Spirale.
Zusätzlich machen diese Zauberlehrlinge den Handel mit u. a. China platt.
Wie immer sie ihr Sondervermögen (Verschuldung) in Zukunft finanzieren wollen, bleibt ein Rätsel?
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
CO2-Preis für Tanken und Heizen steigt
Stand: 09.08.2023 15:32 Uhr
Die Bundesregierung hat Details des Klima- und Transformationsfonds beschlossen. Im kommenden Jahr steigt der nationale CO2-Preis deutlich - was das Tanken und Heizen mit fossiler Energie verteuert.
Die Bundesregierung will den CO2-Preis für das Tanken und Heizen mit fossilen Brennstoffen im kommenden Jahr deutlich erhöhen. Der Preis soll nach übereinstimmenden Medienberichten zum 1. Januar auf 40 Euro pro Tonne steigen.
...
Milliarden für die Gebäudesanierung
Das Bundeskabinett beschloss den Entwurf des Wirtschaftsplans des Klima- und Transformationsfonds (KTF) für 2024 sowie den Finanzplan bis 2027, wie das Finanzministerium mitteilte. Dieses Sondervermögen wird unter anderem aus der nationalen CO2-Bepreisung im Verkehrs- und Wärmebereich finanziert. Aus dem Fonds sollen Milliarden in Gebäudesanierung, Elektromobilität, den Ausbau der Bahn-Infrastruktur und auch die Förderung von Halbleiter-Fabriken fließen.
...
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...ergie-100.html
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________